Autor Thema: Grill0rn?!  (Gelesen 5089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHappy

  • Gast
Grill0rn?!
« am: 19.05.04, 17:36 »
Huhu!


Wollte mal ne Frag an die Orgas loswerden:

Gibts auf dem Gelände der Alpha irgendwie ne Grillmöglichkeit, d.h. ne Wieso oder sowas und wird das erlaubt werden?

Wäre cool wenn sone Möglichkeit bestünde!


Man sieht sich

MfG

DieHappy

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Grill0rn?!
« Antwort #1 am: 19.05.04, 18:07 »
Da wir uns in Innenstadtnähe befinden gibt es entweder die Möglichkeit, unter der Ampel, auf dem Fußgängerweg oder im nahegelegenen Stadtpark zu grillen. Aber ich glaube, für den Park braucht man erst eine Genehmigung.....und sowas dauert in Celle unter Umständen...;-)

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
Grill0rn?!
« Antwort #2 am: 20.05.04, 13:23 »
Ich denke das wie in der Vergangenheit das grillen auf dem Parkplatz vor der  Union Möglich sein wird.

Unter den Voraussetzungen das der Platz danach wieder sauber verlassen wird und es nicht übertrieben wird. Ein dauer grillen können wir leider nicht gestatten.

BlackDuck

DieHappy

  • Gast
Grill0rn?!
« Antwort #3 am: 21.05.04, 12:52 »
Niemand hatte vor den Platz in ein reines Aschefeld zu verwandeln ;)


Danke für die Antwort!

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Grill0rn?!
« Antwort #4 am: 21.05.04, 14:14 »
Freitag ja Samstag nein, da BMW auf dem Vorplatz eine Veranstaltung hat und dort mehere Fahrzeuge zur Probefahrt stehen

CU
redjack

[BLBH]das-alex

  • Gast
Grill0rn?!
« Antwort #5 am: 25.05.04, 12:05 »
ein tag reicht doch auch