Autor Thema: Dauergäste  (Gelesen 5043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Dauergäste
« am: 19.05.04, 09:51 »
Gibts eigentlich für Stammgäste irgendwelche Vergünstigungen? Ich dachte da so an einem nur für mich abgestellten Mitarbeiter, der mich die ganze Zeit bedient... oder wie wärs mit ner Cocktail lieferung von einem netten Mädel direkt an meinen Tisch?

 ==)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Dauergäste
« Antwort #1 am: 19.05.04, 13:58 »
das sollte dann eine richtige schnitte sein und bitteschön nackig. der cocktail sollte dann in eine langstiliegem glas sein und dieser sollte dan n bei der holden schönheit zwischen dne arschbacken stecken

 :P  :P

AnarchoFuzZi

  • Gast
Dauergäste
« Antwort #2 am: 19.05.04, 14:29 »
==)  ich finds geil 100% frauenverachtung *gg*

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Dauergäste
« Antwort #3 am: 19.05.04, 14:47 »
wieso so eine frau würde ich doch nicht verachte, ich würd sie begaffen und das glas beneiden :D

AnarchoFuzZi

  • Gast
Dauergäste
« Antwort #4 am: 19.05.04, 14:51 »
rofl  :Z

AnarchoFuzZi

  • Gast
Dauergäste
« Antwort #5 am: 19.05.04, 14:57 »
ich bin dafür das käfige von der decke hängen und da könnte man die auch ganz gut unterbringen  nur mal so als vorschlag bissel tanzen können sie da auch da isses ungestört ... aber dennoch sollten die bodenplatten aus glas sein  ==)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Dauergäste
« Antwort #6 am: 19.05.04, 15:11 »
ich betone aber ds die damen trotzdem nackt sein sollten  ==)

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Dauergäste
« Antwort #7 am: 19.05.04, 15:22 »
Zitat von: "AnarchoFuzZi"
ich bin dafür das käfige von der decke hängen und da könnte man die auch ganz gut unterbringen  nur mal so als vorschlag bissel tanzen können sie da auch da isses ungestört ... aber dennoch sollten die bodenplatten aus glas sein  ==)


Ey ne, dann können die ja alle begaffen. Soll ja nur für die Stammgäste sein ;)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Dauergäste
« Antwort #8 am: 21.05.04, 14:16 »
Stammgäste werden von mir persönlich bevorzugt behandelt, lass Dich überraschen wie das dann auf der Party aussieht :)

CU
redjack