Autor Thema: Cocktail's und noch mehr Cocktail's  (Gelesen 7490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnarchoFuzZi

  • Gast
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« am: 18.05.04, 15:31 »
hab nicht so ganz das richtige forum hoffe das passt hier rein...
also:
 hab nen vorschlag für die cocktailbar!!!

1. Horse's Neck
oder
2. Affinity
3. el Presidente
4. Vitamin X

also sind nur vorschläge

ansonsten ne frage ob man vielleicht auch einswürfel bekommen könnte
;D

die anleitungen dafür hab ich sonst auch

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #1 am: 18.05.04, 18:45 »
Da wir nicht direkt die Theke betreuen werden musst Du am Besten vor Ort die Theken-Mädels fragen, ob Sie Dir was davon machen können. (Hoffentlich ist es nix Versautes....)

Ob Einswürfel, Zweiwürfel oder sonstige Würfel solltest Du auch auf der Party nachschauen. Normalerweise sind die Cocktails aber eh schon eisgekült...

Launcher

AnarchoFuzZi

  • Gast
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #2 am: 18.05.04, 21:59 »
hmm joar mit den eiswürfeln gings mir eigentlich nur darum weil ich mir sonst selbst was mixxe

ich werd sie auf jeden fall mal fragen ;D

hoffe die sehen wieder gut aus ;D

monkeyface

  • Gast
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #3 am: 25.05.04, 17:45 »
also die bar ist da quasi dauerbestandteil
also quasi ne offizielle bar?

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #4 am: 25.05.04, 18:02 »
jupp

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #5 am: 26.05.04, 20:45 »
gibts auch wieder nen burger king stand vor ort, bzw pizza oder sowas?
si vis pacem, para bellum

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #6 am: 26.05.04, 20:48 »
Flying Pizza

2 Anbieter wären bei dieser Teilnehmerzahl zu viel des Guten !

Launcher

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #7 am: 26.05.04, 20:49 »
Zitat von: "Launcher"
Flying Pizza

2 Anbieter wären bei dieser Teilnehmerzahl zu viel des Guten !

Launcher


Sauber ;) reicht mir vollkommen ;) Wollt halt nur wissen, ob sich nochmal jemand traut uns was zu liefern ^^
si vis pacem, para bellum

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #8 am: 27.05.04, 09:22 »
Hey AnarchoFuzZi,

leider kommen Deine Vorschläge etwas zu spät - die Cocktailkarte steht natürlich schon längst.
Aber für die nächste Party - warum nicht - bring doch mal die Rezepte mit!

Mit dem Eis, da kann ich Dir schonmal sagen, das wir keins verteilen werden - schließlich möchten wir unsere eigenen Cocktails verkaufen - und nicht das Eis an die Zocker verteilen, damit sie sich ihre eigenen mixen.
Nicht böse sein deswegen - ich denke das ist verständlich?!

Aber ich kann Dir versprechen, dass Du unsere Cocktails ganz sicher mögen wirst! :)

Liebe Grüße
Tequilahexe

AnarchoFuzZi

  • Gast
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #9 am: 27.05.04, 17:20 »
jaja weiss ich doch shice kommerz ;D ... aber denke schon das ich mir auch mal paar hinter die binde kippe ;D

AnarchoFuzZi

  • Gast
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #10 am: 28.05.04, 11:34 »
joar aber wer bock hat kann bei mir vorbeischaun ... hab immer was leckeres da ... ihr könnt mir auch was mitbringen ob bier ob wein ich sag zu nichts nein! ;D  Block 2, Reihe: B, Platz 8  ... muschis sind auch herzlich willkommen  :Z

DieJule

  • Gast
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #11 am: 15.07.04, 18:14 »
cocktails? mjammjammjamm

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #12 am: 15.07.04, 18:54 »
sollte man diesbezueglich nicht auch mal nen contest à la http://foo.dimka.ee/day_after_party/index.html durchfuehren? genug potential is ja vorhanden  8)
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

DieJule

  • Gast
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #13 am: 16.07.04, 11:15 »
Ich denke mal Sachen auf schlafende Leute draufzustapeln ist noch human...*gg*

[IHK-RuLeR]Partzifist

  • Gast
Cocktail's und noch mehr Cocktail's
« Antwort #14 am: 20.07.04, 21:05 »
hehe aber was die dann teilweise bei betrunkene-dekorieren.de machen ist schon etwas übertrieben - oder naja vielleicht sollte man(n) sich auch einfach besser im griff haben , mh  :wink: