Autor Thema: Abstimmungen  (Gelesen 17843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Re: *gg*
« Antwort #15 am: 13.05.04, 12:43 »
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]Zudem kommt der raven nichtmal zu dieser Lan >> http://www.alpha-lanparty.de/forum/viewtopic.php?t=1134   ps. So wichtig kann die Prüfung ja nicht sein, wenn man nichtmal das genaue datum weiß 8)


Scheinbar weisst du mehr als ich... schön dass du mir das denken abnimmst ;)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[BLBH]das-alex

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #16 am: 13.05.04, 12:46 »
das ist keine ausnahme..

das ist einstellungssache

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Abstimmungen
« Antwort #17 am: 13.05.04, 12:50 »
@licha

ich weiss nicht welche ausbildung du gemacht hast aber bei den it berufen ist es so das man nur der termin für die schriftlich hat abe rnicht für die projekt präsentation!!!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #18 am: 13.05.04, 12:50 »
Bin net im Rüstungswahn,.... mein pc ist auch nicht der jüngste, aber bisl mehr geht immer.

Bis ca. 1,8ghz kostet doch nichts.  :D

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Re: *gg*
« Antwort #19 am: 13.05.04, 12:52 »
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]1.6 Gegner kommen also mit der Performance und ihrer hardware nicht klar !? Schonmal UT04 gezoggt !?  ==)

Wir gamen tagtäglich 1.6 und von den 30 mann bei uns würde nicht mal einer erwägen 1.5 zu gamen.

ps. Die Rechner vom Aldi schaffen steam, holt euch den wenn´s auf euren Rechner nicht so gut laufen sollte
                                                                                                           


hier sollte die meinung gepostet werden und nicht tips um steam zum laufen zu bringen.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Abstimmungen
« Antwort #20 am: 13.05.04, 12:54 »
Zitat von: "lyrics"
@licha

ich weiss nicht welche ausbildung du gemacht hast aber bei den it berufen ist es so das man nur der termin für die schriftlich hat abe rnicht für die projekt präsentation!!!


Endlich jemand der weiss wovon ich rede  :wink:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #21 am: 13.05.04, 13:04 »
Nix mit pc,... Gibt schon seltsame Regelungen.   Aber eine Deadline wirds doch geben ?? Naja,. am Wochenende wäre die bestimmt dann ja cu nicht, oder  :o

ps. Mein Kollege hat grad Informatiker in Hannover erfolgreich abgeschlossen und der konnt seine Termine immer ansagen  :wink:

@ lyrics, so würdest aber mal in den Genuß von 1.6 bzw. anderen coolen Games kommen  ==)   Zudem interessieren sich evtl. andere Leutz dafür, und lustig zu lesen ist es allemal  :crazy:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Abstimmungen
« Antwort #22 am: 13.05.04, 13:18 »
das wollte ich auch gerade sagen jetzt ist hier mal im forum richtig was los : ==)

was hat dein kumpel den für eine ausbildung gemacht??? informatiker gibt es nicht. fachinformatiker, wirtschaftsassisten informatik oder informatik studiert???

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #23 am: 13.05.04, 13:30 »
hehehe,....

ööömm... ich hab da nicht so den plan von. Bin doch nur so ein bekloppter Gamer  ==)  
 Ich glaub irgendwas mit studierter Informatiker !?

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Abstimmungen
« Antwort #24 am: 13.05.04, 13:37 »
da besteht ein unterschied.

mit den it berufen meine ich :

fachinformatiker - anwendungsentwicklung
fachinformatiker - systemintegration
informatikkaufmann
systemkaufmann
systemelektroniker

hoffe habe keinen vergessen. bei diesen berufen besteht die prüfung aus 2 teilen den schriftlichen und den praktischen mit projekt antrag, durchführung und präsentation. für die schriftl. hat man ein termin für die präsentation aber nicht. den bekommt man später mitgeteilt wann weis ich auch nicht mehr.

ManiaC

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #25 am: 13.05.04, 14:09 »
Hi Leute.

Ich mag ja nur ungern der aktuellen Diskussion ein Ende setzen, aber eigentlich war dieser Thread dazu da seine Meinungen bezüglich der Abstimmungen zu hinterlassen. Bisher sind hier aber leider einige Offtopic - Postings zu viel. Macht einfach einen extra Thread auf.

Dabei ist uns jede Meinung wichtig. Ich persönlich mag CS 1.5 lieber als CS 1.6, weil ich zwar beides nicht zocke, aber die Zahl 1.5 mir mehr gefällt :) Dies ist eine Meinung und sollte so akzeptiert werden :) Das ich mir davon jetzt nicht mal einen Kecks kaufen kann, ist mir bekannt, hehe.

Schliesslich sollte man zumindest in Deutschland noch seine eigene Meinung posten dürfen oder?

GreetZ ManiaC

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Abstimmungen
« Antwort #26 am: 13.05.04, 15:04 »
Gut, um mal wieder etwas konstruktives reinzubringen.

Ich bin für 1.5
Einfach aus dem Grund weil ich 1.6 nie so richtig gespielt habe, sowieso nicht so der CS Freak bin, und bei 1.5 vielleicht auch mal jemanden treffe ohne vorher 5 Stunden jeden Tag zu "trainieren"   :Z
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #27 am: 13.05.04, 17:00 »
Dann bin ich auch für UT 2000 weil ich die anderen Games nie gespielt habe !? Und BF eh nur in der Original Version.

Kommt eigentlich kein Blobby Volley update ???  :sleep:

Offline -Ligand-

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Abstimmungen
« Antwort #28 am: 13.05.04, 19:51 »
Ich bin für 1.6, weil es einfach besser ist !!!

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Abstimmungen
« Antwort #29 am: 14.05.04, 12:40 »
@[BLBH] ADH-Licha

vielleicht sollte man mal überdenken was maniac geschrieben hat!
in diesem thread ging es darum eine meinung zu den aktuellen poll einzuholen!
dieser bezog sich auf auf cs version und liga!

und nicht um:
Zitat
Posted: 13 May 2004 15:00    Post subject: *gg*       
Dann bin ich auch für UT 2000 weil ich die anderen Games nie gespielt habe !? Und BF eh nur in der Original Version.

Kommt eigentlich kein Blobby Volley update ???


mal abgesehn davon das es keine ut2000 version gibt aber das lasse ich mal beiseite!

wie human auch schon erwähnte kann jeder seine meinung dazu abgeben, es wäre daher mal ganz nett von Dir diese hinzunehmen und nicht jeden hier anzumachen oder schlecht zureden nur weil er oder sie nicht Deine meinung teilen! ich muss sagen das mir persönlich das langsam auf den sack geht!

gruß riddick
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."