Autor Thema: Countdown bis zur Alpha  (Gelesen 5193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Countdown bis zur Alpha
« am: 06.05.04, 17:01 »
Gibts dort >> zum countdown <<   (in den News vorerst) ==)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Countdown bis zur Alpha
« Antwort #1 am: 07.05.04, 07:35 »
ich finde es nur schade das die alpha net voll sein wird. der termin ist scheisse gelegt. ist genauseo wie von einem jahr am mai wochenende.

viele werden pfingsten weg fahren wollen denke ich und deswegen haben auch noch nciht so viel e bezahlt :(

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jeap
« Antwort #2 am: 07.05.04, 09:40 »
Bei uns können viele member auch nicht dabei sein, weil an dem Wochenende einige andere Veranstaltungen (keine Lans) sein werden.  :cry:

Aber ich sehe gut 170 Mann haben bezahlt und es sind noch 3 Wochen, da wirds nochmal nen Schub geben  :wink:

Und zudem, umso weniger Leutz kommen, desto mehr chancen haben wir auf die Preise  ==)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Countdown bis zur Alpha
« Antwort #3 am: 07.05.04, 10:45 »
ausserdem bin ich denke ich eh dauerstramm da merke ich das gar net ;)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #4 am: 07.05.04, 11:01 »
Bei uns wirds diesmal richtig ruhig zu gehen,.... also auch weniger trinken  :wink:

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Countdown bis zur Alpha
« Antwort #5 am: 07.05.04, 12:17 »
Dein wort in gottes gehörgang!!!
ich glaube das erst wenn ich das sehe!!!
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Countdown bis zur Alpha
« Antwort #6 am: 07.05.04, 12:27 »
@lyrics
Zitat
Posted: 07 May 2004 05:35    Post subject:        
ich finde es nur schade das die alpha net voll sein wird. der termin ist scheisse gelegt. ist genauseo wie von einem jahr am mai wochenende.

viele werden pfingsten weg fahren wollen denke ich und deswegen haben auch noch nciht so viel e bezahlt


wie auch schon zu viele anderen alpha´s erwähnt müsste es eigentlich klar sein das wir nur auf termine zurück greifen können die wir von der union gewährt bekommen, wenn wir diesen termin nicht genommen hätten würde die nächste erst ende des jahres stattfinden und ich glaube das wäre auch keinem recht! und abgesehn davon glaubst Du uns gefällt das der saal halb leer bleiben wird... allein bei einer kleinen kalkulation müsste Dir auffallen wieviele eintrittsgelder dadurch entfallen! nur geht es nun mal darum spass zu haben und ich denke denn werden wir/ihr auch mit einer kleineren anzahl an people´s haben!

gruß markus "riddick" sander
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Countdown bis zur Alpha
« Antwort #7 am: 07.05.04, 12:49 »
@riddick

das sollte kein vorwurf oder so sein, sondern nur eine anmerkung, das ich es schade finde. ich/wir werden trotzdem unseren spass haben, ob der laden voll ist oder nicht. (sonst würde ich mich nicht schon wieder so tierisch freuen  ==) )

bE<chee>

  • Gast
Countdown bis zur Alpha
« Antwort #8 am: 27.05.04, 18:44 »
Zitat

 nur geht es nun mal darum spass zu haben und ich denke denn werden wir/ihr auch mit einer kleineren anzahl an people´s haben!


Da kann man nur zustimmen ;)
Gute Einstellung... ;)