Autor Thema: !WANTED! 2on2 Team als Ringer!  (Gelesen 5930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

g-Sus

  • Gast
!WANTED! 2on2 Team als Ringer!
« am: 03.05.04, 11:40 »
Guude Jungs,

suchen 2 !fähige! Gamer zwecks Komplettierung unseres 5on5 Teams. Wir sind zu dritt, daddeln täglich nach Studium und work und wollen ein wenig das Cs Tourney aufmischen. Ein 2on2 Team wäre optimal als Ergänzung, also wenn Ihr Lust / Laune / Zeit habt, meldet Euch bei uns.

Email geht an gSusisrockin@yahoo.de  :P

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #1 am: 03.05.04, 17:29 »
dich kenn ich doch  ==)

dillax

  • Gast
!WANTED! 2on2 Team als Ringer!
« Antwort #2 am: 14.05.04, 21:45 »
Jo tach auch, Ich und mein Freund Ramis hätten Interesse bei euch mitzuzocken und ich glaube wir sind die richtigen für euch.
Falls das Angebot nicht mehr steht, wäre es nett wenn du das auch sagen würdest. Ich habe nämlich keine Antwort auf meine Mail bekommen.
 :lol:  :o

osiris

  • Gast
!WANTED! 2on2 Team als Ringer!
« Antwort #3 am: 24.05.04, 16:56 »
so, um den thread nochmal aufzufrischen:
wir sind immer noch auf der suche!
also,sofern ihr 2 leute seid, die nicht zu verkrampft an das turnier herangehen wollen und auch noch mehrjährige erfahrung ins achen cs habt: meldet euch!!!!

irc: #SBR
e-mail: osiris@shotgunbrothers.de

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #4 am: 24.05.04, 17:08 »
...mit euch will keiner spielen  ==)

osiris

  • Gast
!WANTED! 2on2 Team als Ringer!
« Antwort #5 am: 24.05.04, 19:22 »
pöh, sei du doch ruhig :D

[BLBH]das-alex

  • Gast
!WANTED! 2on2 Team als Ringer!
« Antwort #6 am: 25.05.04, 11:56 »
bin ich froh das blbh mit genug gamern da is , ich glaub das problem werden wir nicht haben ^^

osiris

  • Gast
!WANTED! 2on2 Team als Ringer!
« Antwort #7 am: 26.05.04, 07:23 »
ihr ja eh nicht .. aber wehe ihr schreit da mit dem kack megaphon wieder durch die halle :crazy:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #8 am: 26.05.04, 08:57 »
Das hatten wir bei den letzten 2 Lans schon nimmer dabei. Wir werden ja auch nciht jünger,...  Achso,. da hatte Alex ja noch bei SK (Suffkoeppe) gespielt und sich auch aufgeregt ==)

Bobaf@

  • Gast
!WANTED! 2on2 Team als Ringer!
« Antwort #9 am: 26.05.04, 12:22 »
Also ein bisschen Ehrgeiz kann auf so ner Lan doch nicht verkehrt sein!
Ich bin auch immer traurig wenn ich rausfliege und muss dann schnell einen Caipi trinken! :)
HMc