Autor Thema: Stilvolles Rechner zerstören...  (Gelesen 7077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StromkastenKilla

  • Gast
Stilvolles Rechner zerstören...
« am: 10.04.04, 20:14 »
mein tierchen, n AMD K7 slot, 750 mhz auf nem AOpen AK72 board geht mir immer mehr aus´n geist und ärgert mich...  und ich glaub 20-40 windoof installationen sind genug!!! brauche nur noch 300€ für n neues board und nen cpu!
ich wäre für:
1. mit benzin übergießen
2. anzünden
3. das feuer wieder auspinken
4. den rest mit nem 5 kg hammer bearbeiten
5. mit dem auto 2-3 mal drüber fahren
6. was dann noch leben solte mit ner 5t eisenplatte platt machen
7. das flache etwas als warnende trophäe an den neuen rechner an die wand hängen!

der gewinner des DOD fun turnieres darf ihn anzünden!!!
http://www.alpha-lanparty.de/forum/viewtopic.php?t=1125

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #1 am: 11.04.04, 11:59 »
installier doch einfach mal nen linux drauf

mehr als nicht gehen kann's ja nicht und man hat noch nen lerneffekt dabei
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

StromkastenKilla

  • Gast
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #2 am: 11.04.04, 12:30 »
ab ich auch schon dran gedacht... aber ich glaub nicht, das es CS für linux gibt! nich brauch das blöde vieh noch für die alpha und dann... *MATSCH*
oder hat jemand ne idee, warum windoof trotz 2 inst. soundkarten meint das keine hardware vorhanden ist???

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #3 am: 11.04.04, 19:11 »
kann viele ursachen haben, werde hier jetzt aber keine vermutungen äussern...
ja cs läuft auch unter linux ( wer´s braucht )
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #4 am: 10.05.04, 15:54 »
vielleicht sollte man nicht immer neuinstallieren sondenr auch mal fehleranalyse betreiben.

installation auf dem rechner mit der minimum hardware und dann die komponenten nach der installation nach und nach einbauen und installieren. wenn dan der fehler auftritt habe man die defekt komponente.

es kann natürlich auch andere fehler haben ist aber mal ein ansatz. besser als ständig neu zu installlierne.

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #5 am: 10.05.04, 21:32 »
Blödsinn! Liegt garantiert an Windows!!11111einseinself
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

AnarchoFuzZi

  • Gast
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #6 am: 18.05.04, 15:12 »
5. mit dem auto 2-3 mal drüber fahren

ich stell dann mich und meine auto zur verfügung ;D  
hoffe nen twingo is schwer genug  :Z

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #7 am: 18.05.04, 15:39 »
das glaueich nicht.

ich würde auch mal drüber fahren habe nen schönen alten (schweren) omega :D

1,6tonnen.

AnarchoFuzZi

  • Gast
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #8 am: 18.05.04, 22:08 »
welchen denn a oder b ?

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #9 am: 19.05.04, 08:01 »
so alt ist er auch nicht ist der b :D

AnarchoFuzZi

  • Gast
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #10 am: 19.05.04, 13:50 »
2L 16V oder was?

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #11 am: 19.05.04, 13:55 »
ne ne der wäre mir ein wenig zu teuer im unterhalt. :D wohne an der holländischen grenze dort ist diesel zu normal 40 cent günstiger da lohnt sich ein diesel soch ziemlich :D

hab den 2,5 td und vorallem automatik (besseres fahren geht nicht :D)

AnarchoFuzZi

  • Gast
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #12 am: 19.05.04, 14:27 »
hmpf automatik is bissel langweilig aber inner stadt manchmal schon angenehm ... dann haste ja nen richtigen weg vor dir bis nach celle

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #13 am: 19.05.04, 14:46 »
ist ganz ok sind 2,5 bis 3 std. ist halt die beste lan im umkreis. so ein location gibt es nicht überall :D

fand automatik auch immer öde, bis ich vor 4 jarhen mit dem wagen von meinem chef fahren musste, der automatik hatte. seit dem bin ich fan davon. beim kauf habe ich aber nicht darauf geachtet, das der automatik hat war halt glücklicher zufall :D

fährst du auch omega?

AnarchoFuzZi

  • Gast
Stilvolles Rechner zerstören...
« Antwort #14 am: 19.05.04, 14:54 »
ne ich hab nen renault twingo phase1 aber bald kommt mercedes leichenwagen dazu