Autor Thema: sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??  (Gelesen 12679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StromkastenKilla

  • Gast
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« am: 10.04.04, 00:06 »
ich spiele mit dem gedanken meinen plattenspieler, mischpult und vinyls mit zu bringen und nebenbei n bisschen zu mixen... *g* man hat ja sonst  nix zu tun!!!
naja, die gamer fm leutz nerven ...

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #1 am: 10.04.04, 15:00 »
Wäre was fürs Auge, aber warum fährst du auf Lan, wenn du da nix zu tun hast !?

Kommt gamer-fm oder irgendein Radio ??

StromkastenKilla

  • Gast
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #2 am: 10.04.04, 16:39 »
hab doch ne menge zu tun!!! aber kann doch auch nicht die ganzen 3 tage durch daddeln! jep, gamer fm ist wieder da!

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #3 am: 10.04.04, 18:48 »
warum weiß er mehr als ich ?  :evil:
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

StromkastenKilla

  • Gast
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #4 am: 10.04.04, 19:22 »
*g* weil ich im IRC  Deichshaf gefragt hab... freut sich auch schon ganz doll!!! *gg* mal schauen, ob wir nebenbei nen kleinen contest orgfanisiert bekommen !

AnarchoFuzZi

  • Gast
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #5 am: 18.05.04, 15:09 »
arrrg :mauer: also ich bin erstmal aus prinzip dagegen ... Grund:
denke mal das nicht alle leute gleichen musik geschmack haben ... ich würde da nach ner zeit gurchdrehen ich will ja auch niemand anderem meinen musikgeschmack aufdrängen ...

ich weiss ja was unser kastenkilla für musik bevorzugt ;D

*nix gegen dich mein süsser  :wave: *

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #6 am: 18.05.04, 15:38 »
wenn ich schon von auflegen höre dann mach das doch auf toilette woanders möchte das dneke ich nicht jeder hören.

ausserdem de3nke ich das der gute house und so zeugs hört und da würde ich auch durchdrehen.

AnarchoFuzZi

  • Gast
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #7 am: 18.05.04, 22:03 »
jepp genau so isses !!! deswegen sag ich ja auch was dagegen

StromkastenKilla

  • Gast
fuzzi: AUS!!! PLATZ und SITZ!!!
« Antwort #8 am: 18.05.04, 23:09 »
das war doch nur ne idee falls mir langweilig werden sollte!!! und außerdem hab ich fast keine house platten! nur techno/trance!

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #9 am: 19.05.04, 08:03 »
ist doch der selbe scheiss ;)

aber ioch denke nicht das so etwas auf einer lan funzt. die hälfte sagt geil und die anderen sind schrott genervt.

ich habe schon ein hals wenn vor oder hinter mir die dick mit boxen an sitzen.

AnarchoFuzZi

  • Gast
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #10 am: 19.05.04, 13:49 »
Zitat von: "lyrics"
is doch der selbe scheiss  :wink:


jepp ganz deiner meinung !!

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Re: sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #11 am: 25.05.04, 09:28 »
Zitat von: "StromkastenKilla"
ich spiele mit dem gedanken meinen plattenspieler, mischpult und vinyls mit zu bringen und nebenbei n bisschen zu mixen... *g* man hat ja sonst  nix zu tun!!!
naja, die gamer fm leutz nerven ...


Also wenn du dein Zeug mitbringst würd ich gern mal ein paar Schreiben drehen lassen :)
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #12 am: 25.05.04, 10:42 »
Im Europasaal oder in der Kellergarage würd das vielleicht gehen  :wink:

rage

  • Gast
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #13 am: 28.05.04, 10:07 »
ich wollte im europasaal eigentlich pennen  :o
oder war da nen andrer raum geplant....

[IHK-RuLeR]Partzifist

  • Gast
sind auf der ALPHA irgendwelche DJ´s ??
« Antwort #14 am: 20.07.04, 21:06 »
Ich würde mich über feine Techno/Trance klänge auf der nächsten alpha auch freuen - und sei es nur auf der Dusche  8)