Autor Thema: Oje, welch Termin  (Gelesen 6721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hase51

  • Gast
Oje, welch Termin
« am: 01.04.04, 22:26 »
Fröhlich war ich bis eben, da ich feststellte, das im Mai zwei sehr gute Lans bei mir um die Ecke sein werden.
Doch, oh Schreck, Lanarena und Alpha fallen auf das gleiche Wochenende.

Das beide Party´s voll werden, daran zweifle ich nicht, trotzdem ist es sehr schade.

Ging es terminlich nicht anders?(Ich weiss, das die Union sehr stark genutzt wird.)

Tjo, gutes Gelingen, und ich habe keine Ahnung, wo ich hinfahren soll.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Oje, welch Termin
« Antwort #1 am: 01.04.04, 23:26 »
Leider gab es keine Alternative......  :cry:

Einzige Möglichkeit wäre gewesen, nur eine LAN am Ende des Jahres zu machen.

Aber dann wäre der Entzug zu groß  :wink:

Launcher

hase51

  • Gast
Oje, welch Termin
« Antwort #2 am: 03.04.04, 18:56 »
Ich denke doch, redjack und jos kennen sich gut genug, um sowas abzusprechen.
Wenns nicht anders geht, tja, dann muss ich wohl eine Münze werfen.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #3 am: 05.04.04, 01:12 »
Für mich und mein team is das garkeine Frage  :wink:

Bobaf@

  • Gast
Oje, welch Termin
« Antwort #4 am: 28.04.04, 22:51 »
Ich habe noch nicht mal was gesagt da kamen schon meherer Mails mit Drohungen an mich! Alpha oder ...!
Na ja und da bin ich dann auch am 28.05. in Celle!
Wer soll gegen diese Location anstinken!
HMc

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #5 am: 28.04.04, 23:45 »
Wenn die Alpha-Orga noch etwas an den Parkplatzpreisen inner Union pfeilen könnte, wäre es n1  :wink:

ps. Ist mir klar das die Preise von wem anders gemacht werden, aber da könnt man ja mal bei der Union nachfragen, dann wäre das Parkplatzsuchproblem etwas geringer  ==)

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Oje, welch Termin
« Antwort #6 am: 29.04.04, 08:24 »
Da wurde schon sehr oft nachgefragt. Es lässt sich da einfach nichts machen, leider.
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
hmm....
« Antwort #7 am: 29.04.04, 11:32 »
Das ist natürlich sehr sch......, aaber macht es nicht einen unterschied , wann die Lan stattfindet !?

Im Winter kann man das ja verstehen, da alle Weihnachtseinkäufe machen, und der Weihnachtsmarkt ist, aber jetzt im MAi !?  Da ist doch nicht soviel los inner City !?  

Schon einmal die Union nach eine gewisse Anzahl von vergünstigten Parkmöglichkeiten gefragt ??  Ist ja nicht gerade klein da unten im Keller, da könnten die doch 50 Parkplätze oder so, günstiger machen !?

Die Gamer immer auf den Schützenplatz zu verweisen finde ich persönlich etwas hart, und wenn ihr Parkdeck 77 straße ansagt, müsstet ihr bei der Polizei auch gleich bescheid sagen, da dort oft geklaut wird  :wink:  (is das eigentlich noch kostenlos da oben ??)  

Naja,.. mal schauen  

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Oje, welch Termin
« Antwort #8 am: 29.04.04, 19:07 »
Wir haben tatsächlich alles Mögliche versucht. Selbst die WWCL hat dort nur Absagen kassiert....:-(

Launcher

P.S.: Habe letztes Mal auch Parkdeck 77er Strasse gestanden....und mir fehlte noch nicht mal ne Radkappe

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #9 am: 29.04.04, 19:58 »
jo,.. das glaub ich gerne,.. nur schon seltsam das die union
sich da so querstellt. Kennt nicht jemand den Sohn vom Bürgermeister oder so !?  ==)

Zum Parkdeck: Ist ja kein Laden oder so, aber durch Erzählungen eines Bekannten der Polizist ist, kann ich sagen das dort schon öfter geklaut/eingebrochen wurde. Naja,.. an normale Autos werden Diebe eh nicht bei gehen. Wenn dann nur an aufgemotzte oder wo einem das Autoradio so nett anschaut  :wink:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Oje, welch Termin
« Antwort #10 am: 29.04.04, 20:06 »
Union Parkfläche: Das Dumme dabei ist, dass die Parkgarage nicht zur Union gehört, sondern einem anderen Betreiber. Und der hält lieber an seiner "Strategie" fest, anstatt mit anderen zusammen zu arbeiten.

Parkplatz 77er: Da magst Du recht haben. Zum Glück ist mein Auto nur eine Standardvariante. Manchmal ist weniger eben mehr.... :P

Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #11 am: 29.04.04, 21:40 »
Das hab ich mir schon gedacht, das jemand anderes die Kohle mit den Parkplätzen macht , irgendein Privater  :lol:

Zur 77er, is ja nicht die bronxx,.. also Leutz da kann man gut parken  :wink: