Autor Thema: Desertcombat ???  (Gelesen 4437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baphomed

  • Gast
Desertcombat ???
« am: 22.03.04, 17:42 »
Hallo,
schon die zweite ALPHA bei der ich vergebens ein DC Turnier in der Liste suche ? Ich dachte Ihr hättet gemerkt, dass wenn denn ein MOD wirklich häufig gespielt wird dann ist es DC. Es gibt jegliche Serverunterstützung
das Spiel ist nahezu Bugfrei und ich bin mir ganz sicher, dass sich mehr als genug Teams finden lassen die an diesem Turnier teilnehmen würden.

Auf den kommenden großen Parties werdet Ihr sehen dass DC Turniere
angeboten werden (Northcon.. etc.) und da haben wir gehofft dass gerade
auf einer so renomierten LANParty wie der APLPHA DC nicht fehlen würde... . Werdet Ihr noch ein DC Turnier mit aufnehmen / veranstalten - oder zumndest einen poll dafür ins Netz setzen ?  :wink:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Desertcombat ???
« Antwort #1 am: 22.03.04, 20:42 »
Bei der letzten Alpha gab es auch ein DC-Turnier. Dieses war zwar nicht von uns angekündigt, aber da es genug Teams gab und die es auch eigenständig durchgeführt haben fand es statt. Nach gleichem Muster wird es auch wieder dieses Mal laufen...
Wenn es also genug Teams gibt werden wir wieder einen eigenen Turnierbaum für DC ins Intranet stellen.

Gruß
Launcher

Baphomed

  • Gast
Desertcombat ???
« Antwort #2 am: 23.03.04, 01:08 »
stimmt ... weis ich noch GANZ genau... hab Euch nämlich gefragt...  ==)
Aber da es letztes Mal schon so gut gelaufen ist, spricht doch gar nichts dagegen das Turnier von Eurer Seite aus anzukündigen oder ?

Bin mir ganz sicher, dass sich auch bei dieser Alpha genug Teams finden werden die Interesse an einem DC Turnier haben. --> Euch kann es doch nur recht sein wenn deßhalb mehr Gamer kommen bzw. dadurch größeres Interesse an der LAN geweckt wird.

Aber ... klingt natürlich toll ! Wie überall sonst auch ... seufz...