Autor Thema: BF Vietnam und UT 2004 Turnier?  (Gelesen 2435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[GM]Shoota

  • Gast
BF Vietnam und UT 2004 Turnier?
« am: 05.04.04, 20:10 »
Hallo zusammen!

Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Orgas, zugleich möchte ich die anderen ALPHA-Teilnehmer um Ihre Meinung bitten.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Ich möchte ein BF Vietnam-Turnier spielen neben/anstelle von BF 1942

und

ich möchte ein UT 2004-Turnier spielen neben/anstelle von UT 2003

ist das  möglich?

Mein Problem ist nämlich: Ich besitze derzeit nur BF Vietnam und möchte mir nicht BF 1942 kaufen müssen nur an dem Turnier teilzunehmen. Ähnlich verhält es sich mit UT - ich möchte mir nur UT 2004 kaufen - auf UT 2003 kann ich verzichten.

Ich denke ihr soltet auch Turniere für die neuen Versionen von UT und BF anbieten. Wenn beides orgatechnisch nicht möglich ist vielleicht die alten BF 1942 und UT 2003 weglassen!?

Ich bin gespannt auf die Orga-Antwort und Eure Meinungen!

Lang ists nicht mehr hin!!! *freu*

MfG

[GM]Shoota

P.S. Orgas: Ich bin übrigens der Typ, der das PiCK UP!-Sponsoring bei der ersten ALPHA klar gemacht hat. Freu mich, dass Bahlsen noch am Ball ist...

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
BF Vietnam und UT 2004 Turnier?
« Antwort #1 am: 05.04.04, 20:51 »
Darauf werde ich demnächst noch in den News eingehen.
Wir werden ein WWCL Battlefield Turnier anbieten. Die Entscheidung, ob 1942 oder Vietnam steht aber noch nicht fest. Wir warten derzeit noch auf eine Stellungnahme seitens der WWCL, ob BV offiziell aufgenommen wird. (Schließlich gab es vor kurzer Zeit einen Poll auf deren Homepage zu dieser Thematik.)

Bei UT ist derzeit die Nachfrage sehr gering. Wenn sich genug Leute finden lassen wird es vielleicht ein UT-Turnier geben, aber voraussichtlich kein offiziell von uns ausgerichtetes. Dann können sich die jeweiligen Leute auch untereinander einigen welche Version genommen werden soll.

Und natürlich können wir das hier auch gerne diskutieren ! (Aber im Games-Forum ist es auch nicht unpassend)

Gruß
Launcher

P.S.: Und wenn Deine Freundin Andrea heisst, dann kannst Du ihr schöne Grüße ausrichten   :D