Autor Thema: Für die Leutz, die von weit weg komen !?  (Gelesen 6316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Für die Leutz, die von weit weg komen !?
« am: 02.03.04, 13:43 »
Wir hatten das der Alpha-Orga ja schon beim letzten mal vorgetragen, ob man nicht irgendwas für die 3 weitesten Anreisen springen lassen könnte !?

Wir, die aus dem Großraum Celle kommen haben ja keinen Weg, aber manche stellen eine riesen Planung auf, bzw. haben teure Reisekosten, um bei der Alpha dabei zu sein. Das verlangt doch einen kleinen Respekt  

Naja,... ob das im budget noch mit drin ist bei der Alpha-Orga wissen wir nicht, aber sollte es nicht drin sein, würden wir als Clan 10euro in einen Pott werfen, und uns wünschen das evtl. andere Clans mitziehen   >>

Naja,..postet mal was ihr von dem Vorschlag haltet    


   

emcee

  • Gast
Für die Leutz, die von weit weg komen !?
« Antwort #1 am: 05.03.04, 11:46 »
united! kommt aus allen ecken deutschlands zur lan (mannheim, dortmund, hamburg, nürnberg, koblenz). ...

was meint ihr jetzt mit 10 euro als clan ?? ich checks nicht sry. bitte genauer umschreiben :)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
;-)
« Antwort #2 am: 05.03.04, 12:22 »
Na ganz einfach,..  das für die 3 weitesten Anreisen etwas Geld gesammelt wird welches dann eine Art Preisgelder sind ;)

emcee

  • Gast
Für die Leutz, die von weit weg komen !?
« Antwort #3 am: 05.03.04, 12:54 »
ich hab 503 km laut reiseplanung.de auf kürzester strecke.

start PLZ 91639
ziel Celle

Zoides

  • Gast
Tradition, Ehre...
« Antwort #4 am: 05.03.04, 13:33 »
Versteh ich auch nicht ganz die Sache. Normalerweise machen doch nur ProGamer sowas mit. Muss doch auch gute Parties in der unmittelbaren Umgebung der User geben, oder nen deftigen Grund just4fun soviel Stress auf sich zu nehmen ?!?
Klar ist die  :alpha:  ne schweinegeile Lan - wer dabei ist sollte sich schon freuen und geehrt fühlen. Klar könnte man auch einen Traditionspreis fürs 8te mal teilnehmen, vergeben. Wäre ja z.B. auch ganz Sinnig, oder?

Bullshit, olympisches Motto muss langen & wem Spass tanken nich langt brauch eigentlich auch nich aufzuschlagen *g*

 :crazy:  :alpha: trifft meinen Geschmack wie ein Scharfschütze  :alpha:  :crazy:

Zoides

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #5 am: 07.03.04, 15:19 »
Wenn du/ihr einmal z.B. mehr als 500km (eine Strecke) auf euch nehmen würdet und dann ins Portmonai guckt wüsstest ihr warum ich das Thema anspreche.

Zu dem ist es auch interessant sowas (weiteste Anreise) nicht nur am Rande mitzubekommen.

Einen Preis für den ältesten Teinehmer wäre doch auch noch eine nette Sache  ;)

Naja,.. diese Vorschläge dienen auch dazu, noch mehr Leutz anzulocken  ==)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Für die Leutz, die von weit weg komen !?
« Antwort #6 am: 08.03.04, 10:33 »
das sollte aber von den lan orgas organisiert werden. alles andere wäre mist.

was vielleicht möglich wäre ist am eingang nen korb abzustellen wo evtl jeder dann nen euro für solche preise spendne kann. dann aber nicht nur die weiteste anfahrt sondern mehrere "rekorde"

weiteste anfahrt
ältester teilnehmer
der mit den langsamsten rechner
.
.
.
.

irgendwie so was in der art ( habe mir nu nicht gerade viel gedanken gemsachtn) :D

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #7 am: 08.03.04, 14:02 »
joooo,... so in der art könnten wir uns das auch vorstellen  :wink:


Da könnte man auch noch einige lustige Sachen vorschlagen  ==)

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Für die Leutz, die von weit weg komen !?
« Antwort #8 am: 11.03.04, 16:04 »
Da fallen mir spontan ein paar agnz versaute Dinge ein :P
 :oops:

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Für die Leutz, die von weit weg komen !?
« Antwort #9 am: 14.03.04, 17:24 »
Ich denke wir können eine freiwillige Spende am Eingang entgegen nehmen und das später für diverse Rekorde rausgeben...

nun müssten sich nur genügend leute bzw. Clans finden die da mitmachen.

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)