Autor Thema: Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?  (Gelesen 11385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berti

  • Gast
Hi !
Wir waren ziehmlich stolz auf der letzen Alpha den 2. Plazt belegt zu haben und freuten uns auch schon auf den Preis, den wir in Verbindung damit gewonnen hatten. Einen Tag bei "Outdoor Sports" einem Paintballgelände.
So weit so gut... ein paar Tage nach der Alpha schickte ich die Anschriften und Adressen an Redjack um Diese den Sponsoren weiterzuleiten... und seitdem? NICHTS!!!
Andreas hat es noch einmal probiert dort jemanden zu erreichen, aber nichts.
1. Hab ich, wenn ich denn etwas gewinne, kein Bock dem Preis hinterherzulaufen
2. Schreibe ich das, weil incl. mir 5 Leute ziehmlich enttäuscht sind
3. Warum ist dieser "Sponsor" nach solch einer Aktion immer noch in diesem Bereich auf eurer Homepage zu finden?
4. WIE SOLL ES NUN WEITER GEHEN???

Wie gesagt, ich laufe dem ganzen nun schon 2 Montate hinterher und sol langsam glaube ich, wir wären mit dem dritten Preis (ein paar Duschpantoffeln) besser gefahren.

Ich hoffe ich bekomme nun eine definitive Aussage, wie es weiter gehen soll.

CU Berti

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #1 am: 24.01.04, 13:15 »
Morgen Berti.

Definitive Aussagen können wir natürlich in solch einem Fall nicht geben, da wir, wie Du sicherlich schon erkannt hast, auf die Zusammenarbeit mit dem "Sponsor" hoffen müssen.

Outdoor Sports hatte uns als Preis diesen Gutschein für die Anlage und die 5 Leute zugesprochen. Jedoch hat Redjack leider noch keinen erreichen können. Wir werden natürlich weiterhin versuchen, Euch diesen Gutschein zu besorgen. Sollte dies jedoch nicht klappen und ich meine es wäre sicherlich nicht das erste mal, dass ein Sponsor seine Zusage nicht einhält, würden wir folgende Schritte einleiten:

A) Den Sponsor mit seinen "tollen" Versprechungen natürlich öffentlich auf der Homepage bekanntgeben und alle anderen Leute davor warnen, evtl. ebenfalls darauf hineinzufallen. (Dies erfordert jedoch, daß man alle Möglichkeiten ausschöpft, um an diesen versprochenen Gutschein zu kommen.)

B) Würden wir nach einem alternativen Preis für euch schauen. Wie Du selbst ja aber gesehen hast, haben wir auf der Party alle Preise rausgehauen. Insofern dürfte es jetzt schwer werden, mal eben schnell 5 Preise aus dem Hut zu zaubern. (In solchen Fällen kann ich Dir evtl. nur schon mal anbieten, daß euer CS Squad auf der nächsten ALPHA LAN Party (natürlich nur die 5 Leute) evtl. freien Eintritt bekommen würden.)

Das Du als Gewinner eines Preises dem nicht hinterherlaufen willst ist denke ich mehr als klar. Das wir als Veranstalter auf die Zusagen der Sponsoren bauen müssen, dürfte allerdings auch klar sein. Das die 5 Leute enttäuscht sind ist ebenfalls verständlich. Allerdings kann ich Dir verpsrechen, daß wir dies an diesem Sonntag (25.01.04) (da ist Orgatreffen) direkt mal ansprechen werden.

So, ich hoffe die Antwort ist erst einmal ausreichend und wie gesagt, ich denke das der Andreas, sobald wir nun entweder eine definitive Absage von Outdoor bekommen sollten oder eben diesen Gutschein, euch sofort darüber informieren wird. Solange lasst uns bitte versuchen, diesen Sponsor auf herkömliche Weise zur Kooperation zu bewegen... Als Alternative bleibt dann eben evtl. der freie Eintritt oder ähnliches.

So long, Abu

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #2 am: 26.01.04, 16:41 »
Folgende Neuigkeit:

Heute Nachmittag (um genau zu sein, vor 5 Minuten), habe ich mit Outdoor Sports telefoniert. Dort wurde mir eben am Telefon zugesichert, daß ich bis Mittwoch Abend einen Rückruf erhalte, indem nun aufgeklärt wird, wann und wie nun weiter verfahren wird in dem Sponsoringproblem.

Ihr werdet also spätestens am Freitag wieder was von mir hören. Solange bitte ich euch erneut um Geduld. Danke.

Abu

Berti

  • Gast
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #3 am: 27.01.04, 17:49 »
Hi !
Vielen Dank Abu ... :)

CU Berti

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #4 am: 29.01.04, 11:05 »
Wir schreiben Donnerstag 11 Uhr den 29. Januar 2004. Soeben erhielt ich einen Anruf von Outdoor Sports indem mir zugesichert wurde, daß die Gutscheine noch heute oder morgen an meine Person geschickt werden.

Da wir uns Teamintern in 2 Wochen spätestens wiedertreffen, werde ich diese Gutscheine Redjack dann zukommen lassen, insofern sie in den nächsten Tagen auch bei mir ankommen. Dann könnt ihr sie Euch im Laden in Celle oder so sicherlich abholen.

Bis dann, Abu

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
**blubb**
« Antwort #5 am: 03.02.04, 00:20 »
Keine Lust den ganzen Text zu lesen, aber meine Meinung fehlt hier ja noch:
 Es ist doch eh scheiß Wetter!!! Bei dem Wetter Paintball gamen machen nur bekloppte so wie wir  :crazy: Wartet doch ruhig bis besseres Wetter ist !?
Fun war da, aber die Sachen klitschnass und 2 mann hatten ausser den Kugeln noch Erkältungen eingefangen  ==)
 Wir gamen aber immer privat. Achso, diese Firma sponsert auch noch andere Lan´s bin ja gespannt ob die das dann da auch so halten.

ps. Sollte es mit den Gutscheinen nichts werden (was ich nicht glaube) so wird sich das Alpha-Team bestimmt eine Entschädigung einfallen lassen  :wink:   greetz&wech

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #6 am: 10.02.04, 10:59 »
Wenn der Postbote 3 mal klingelt ;)

Heute klingelte es an der Tür und ich bekam die 5 Gutscheine von Outdoor Sports. Damit bekommt ihr nun bei nächster Gelegenheit die Gutscheine vom Redjack. Vorher muss ich sie ihm nur übergeben aber ich denke, daß das nicht all zu lange dauern sollte.

Hoffe das Euch das milde stimmt und ihr auch wieder in großer Anzahl auf der nächsten Alpha erscheint.

So long, Abu

Berti

  • Gast
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #7 am: 05.03.04, 22:47 »
Und wieder zog ein Monat ins Land....

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #8 am: 06.03.04, 16:20 »
Und es wird noch nen Monat ins Land ziehen... da ich im Moment keine Zeit habe und somit nicht zu den Alphatreffen kommen konnte. Kannst mir ja deine Adresse geben, dann sende ich Dir die Dinger per Post zu.

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #9 am: 06.03.04, 17:58 »
biste naechstes we nicht auch mit in bispingen, abu ?
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #10 am: 06.03.04, 23:42 »
Nope leider nicht... habe anderweitige Verpflichtungen, die mich da rufen... deswegen soll Berti einfach seine Adresse angeben oder mir via Mail schicken... dann gibs die Gutscheine direkt per Post nach Hause geschickt.

Abu

P.S.: abubaker@alpha-lanparty.de

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #11 am: 11.03.04, 15:06 »
Berti? Nochmal die Bitte an Dich - Wenn Du die Gutscheine umgehend haben möchtest, schick mir bitte deine richtige Anschrift per Mail. Mailadresse findest Du unter den Teamdaten oder halt direkt an abubaker@alpha-lanparty.de

So long, Abu

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #12 am: 11.03.04, 16:02 »
Hats ja doch noch ein gutes Ende :D

Oder geht Abu jetzt Paintballen ? ;)

Berti

  • Gast
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #13 am: 12.03.04, 07:22 »
Zuminestens noch nicht zur Post :)

Berti

  • Gast
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #14 am: 05.04.04, 22:42 »
WART !!!

Ist ja erst nen halbes Jahr ins Land gezogen ...