Autor Thema: Danke für die LAN und...  (Gelesen 3310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweeper

  • Gast
Danke für die LAN und...
« am: 06.12.05, 18:14 »
für das auffinden + schicken meines Portemonaie´s :)
Leider hab ich fälschlicherweise angedeutet das es mir gestohlen worden sei.
Ich hatte alles abgesucht und hatte es nirgendwo gefunden, deswegen kam ich leider zu dieser Aussage.

Da dies nicht so war muss ich mich als allererstes mal bei dem Finder bedanken von dem ich ja leider keinen Namen hab, sondern nur seine Mail Addi. Aber falls du diesen Post hier vor meiner E-Mail liest: DANKE!!!

Dann muss ich mich mal entschuldigen für den Trouble den ich veranstalltet habe.Tut mir echt leid.Desweiteren muss ich mich bei einem Orga (dessen NAmen ich leider nicht weiss) für meinen Verbalen "Ausfall" (der hoffentlich, nicht zu übel war) entschuldigen. Aber da gingen einfach echt meine Nerven mit mir durch.

Dann noch ein DANKE an Kiwi, der mir das Portemonaie, per UPS, zurückgeschickt hat.
Es war ansonsten echt eine saugeile LAN.Hat mir viel viel Spaß gemacht und es war eine richtig geile Location.Sauber,stylisch und einfach nur klasse.Schade das vorerst keine LAN mehr dort geben wird :(

das wars dann erstmal.
Gruß
Sweeper