ALPHA > ALPHA EXI and older - Games

IcyTowers Contest

(1/2) > >>

IceScreaM:
Wie wärs mit nem IcyTowers Contest.
Ist ja jetzt ne neue version rausgekommen sollte man sich auf jedenfall mal anschauen das game.

Wenns genug icytowers begeisterte gibt wär ein Turnier sicherlich spassig.
Nur über den Modus des Turniers könnte man sich streiten.
Gebt mal nen feedback.

http://www.freelunchdesign.com/icy_mirrors.shtml

Hadez:
ja geil *huepf_huepf*

das game is der traum - jedoch hatte ich auch noch keine gute loesung fuer die durchfuehrung eines turniers  :(

#mymcfly :: JaRlaX Shin:
Sag mal Hadez hast du mal bei GoT gespielt?

Hadez:
nein, hab ich nicht.

das war/ist der HadeS <- das macht den kleinen unterschied  :)

Dr:
mmh, also lustig is das game wohl aber turnier ... ka wie man das da machen kann. halt irgendwo 2 pcs nebeneinander packen und dann immer 1on1, dann sieht man auch direkt wie weit der andere is und spielt noch bischen riskanter :D dann noch mit loserbracket und so ... keine ahnung :>
auch wenn ichs absolut nich kann würd ich wohl mitspielen =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln