ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: SeV am 20.11.03, 12:36

Titel: Nur noch .....
Beitrag von: SeV am 20.11.03, 12:36
nur noch 8 mal schlafen, dann ist  :alpha:  :roll:
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: cosi am 20.11.03, 19:39
:wave: :wave: Das ist ja schöner wie Weihnachten :wave: :wave:
  :oops:  :oops:  Bin schon ganz aufgeregt  :oops:  :oops:
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: RavenXX am 20.11.03, 21:10
Ja, die Alpha rockt :)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 20.11.03, 21:35
Wie Weihnachten schon ?? toll toll !!

(http://www.internz.de/smiles/wbaum.gif) (http://www.internz.de/smiles/wmann4.gif) (http://www.internz.de/smiles/geschenk.gif) (http://www.internz.de/smiles/wbaum2.gif)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: cosi am 21.11.03, 10:21
==)  sieben mal werden wir noch wach, heissa dann ist  :alpha: tach.........  ==)  ==)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: ganda|f am 21.11.03, 10:26
Demnach habe ich nicht mehr viel Zeit um noch ein wenig Schlaf zu bekommen... ;o)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: SeV am 21.11.03, 19:48
Lieber guter  :alpha: MAN
schau mich nicht so böse an
stecke deine Rute ein
will auch immer lieb und artig sein.
 :crazy:
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 22.11.03, 13:33
OOOOOOhjaaaaaaaaa.... :D

Bald ist es soweit... dann heioßt es drei Tage dauerwachbleiben und leben !!!!  :roll:  :crazy:
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 22.11.03, 20:42
Wer es ganz genau wissen möchte, der sollte mal anklicken >>  klick me (http://www.blbh-clan.de/memberbilder/test1.htm) << Ist ein Countdown bis zum Start der Alpha ;)

Sowas wäre auf der Startseite nicht schlecht  :crazy:
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: 166_MMX am 23.11.03, 00:40
ich hoffe mal meiner gefällt dir auch:

www.alpha-lanparty.de

aber danke für den tipp ich hätt ihn vergessen
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 23.11.03, 18:34
Deiner ist nur noch nicht richtig eingestellt  ==)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: 166_MMX am 23.11.03, 21:50
also bei uns beginnt die party um 20 h und net um 12 wenn der einlass eröffnet worden ist ;)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: ADH-Licha am 23.11.03, 21:56
...aha. Bei uns beginnt es mit dem Einlass  ==)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: ganda|f am 24.11.03, 08:28
Die acht Stunden vom Einlass bis zum Beginn der Party sind quasi kostenloser Aufschlag. Eine vorgezogene Zugabe wenn man denn so möchte... ;)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: Overkiller am 24.11.03, 16:26
dürfen wir dann am sontag auch bis 20:00 bleiben??? ==)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 24.11.03, 18:06
die PARTY fängt dann an, wenn man vor ORT ist ... ;)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: redjack am 25.11.03, 01:30
meinste?

CU
redjack
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: lyrics am 27.11.03, 10:08
ob die party anfängt oder nicht ist mir latte. ich mache party nachdem ich angekommen, eingecheckt, platz gesucht und meine rechner aufgebaut habe.

DANN FAENGT FÜR MICH DIE PARTY RICHTIG AN. HOFFE SIND NOCH MEHR DIE DANN SCHON PARTY MACHEN!!!!!
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 27.11.03, 12:58
na logn  :wink:
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: SeV am 27.11.03, 13:53
da schliess ich mich doch glatt an ...... PARTY!!!
(http://www.boardy.de/images/smilies/coffeepc.gif)
(http://www.boardy.de/images/smilies/prost.gif)
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: *GER*Falke am 27.11.03, 16:43
Hoffe nur das alle Getränke für die Cocktails schon kalt gestellt wurden und wir uns Freitagmittag kurz nach Zwölf den ersten Cocktail gönnen können........

ALPHA RULES !!!!!!!!!!!!!
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 27.11.03, 22:33
aber hallo... sofort am Platz heißt es dann erstmal *plöp* PILS auf !!! :crazy:
Titel: Nur noch .....
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 28.11.03, 09:51
ich zähle nur noch die einzelnen Stunden und Minuten !!!!  :crazy:  :alpha:  :crazy:  :alpha: