ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: Wizard am 18.11.03, 14:58

Titel: LAN-B II - 136er Netzwerkparty in Schieder 30.01.04-01.02.04
Beitrag von: Wizard am 18.11.03, 14:58
Moin Leute,
wer Lust auf ne gemütliche 136er Lan hat ist bei uns herzlich willkommen. Wir bieten WWCL Support, HP Netzwerk mit Gigabit Uplink, und jede Menge gute Stimmung. Informationen gibt es unter www.lan-b.de

Wizard
LAN-B Mainorga
info@lan-b.de
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 18.11.03, 17:24
Preise sind ja top, aber von dem Ort habe ich noch nie gehört  :lol:
Titel: LAN-B II - 136er Netzwerkparty in Schieder 30.01.04-01.02.04
Beitrag von: Wizard am 18.11.03, 20:29
Glaub mir das muss man auch nicht  8) . Wir sind auch nur dort weil wir in dieser Stadt eben unsere Location zu einem sehr günstigen Preis gefunden haben. Sie liegt auf halber Strecke zwische Hameln und Detmold (alt. Bielefeld), vieleicht verhilft dir ja das zu einem etwas präziserem Bild. Alternativ steht für solche Fälle auch unser Routenplaner zur Verfügung.