ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: Dolvich am 30.10.03, 19:38

Titel: Internet???
Beitrag von: Dolvich am 30.10.03, 19:38
Besteht die Möglichkeit auf der Alpha ins Internet zu kommen?

Als alter Inselkämpfer ist die Frage überlebenswichtig!!
Titel: **blubb**
Beitrag von: ADH-Licha am 30.10.03, 20:03
Aus Erfahrung kann ich sagen NEIN , 1. lohnt es nicht, sind ja derbe Kosten, und 2. is es laggy wenn jeder anfängt zu surfen  :wink:

Sollte es ander´s sein, steinigt mich  ==)
Titel: Internet???
Beitrag von: AbubakeR am 30.10.03, 20:38
Wir stehen im Moment noch in den Verhandlungen mit diversen Kommunikationsanbietern, bzgl. einer größeren INET Leitung allerdings sind die Chancen sehr gering, da fast jeder Zogger bereits INET hat und somit für die Anbieter unsere "Kunden" kein Marktpotential haben.

Allerdings versuchen wir unser Bestes.

Abu
Titel: Internet???
Beitrag von: Hadez am 30.10.03, 22:42
zumal ist es eine LAN - die einzige moeglichkeit dem internet zu entfliehen  8)
Titel: Internet???
Beitrag von: Dolvich am 31.10.03, 04:13
Stimmt alles...

Die Geschwindigkeit ist egal.
Ich möchte nur wissen, ob ich mir eine Vertretung für die Zeit beschaffen muss, oder nicht.
Titel: Internet???
Beitrag von: Hadez am 31.10.03, 10:09
wahrscheinlich inselkämpfer oder insel-monarch wie ?  :D
Titel: Internet???
Beitrag von: Berti am 01.11.03, 09:11
Internet Rulz... wenn mögich dann her damit ... so kann man mal die Page aktualisieren und im IRC rumschnüffeln :)

CU Berti
Titel: Internet???
Beitrag von: Dolvich am 01.11.03, 15:00
Zitat von: "Hadez"
wahrscheinlich inselkämpfer oder insel-monarch wie ?  :D


Inselkämpfer  8)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 01.11.03, 15:17
Na dann komm ich mal mit meinem: The Arena  :wink:


(http://img.the-arena.de/img/banner/banner2.gif) (http://www.the-arena.de)
Titel: Internet???
Beitrag von: Berti am 01.11.03, 18:40
Elende Onlinespieler :)

Offline Rulz  hrhrhr
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 01.11.03, 18:47
Keine Flatrate , wa !?  ==)
Titel: Internet???
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 22.11.03, 13:54
Das ist doch echt krank ..  :crazy: