ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: ADH-Licha am 26.09.03, 02:29

Titel: 1.5 bzw. 1.6 Hilfestellung
Beitrag von: ADH-Licha am 26.09.03, 02:29
--------------------------------------------------------------------------------
Hiho,.....

Wir haben uns mal überlegt, das viele ihre Problemchen rund um und mit Counter-Strike haben und das Foren ja nicht immer die schnellsten Antworten ausspucken. Viele posten garnicht erst,weil sie keine Zeit haben.

Nun bieten wir allen Leuten eine Soforthilfe, von uns, in unserem IRC Channel #blbh an !!!

Wir sind fast 24std online! Es gibts bei uns Nachtschwärmer, Berufstätige, Studenten, Krankgeschriebene, usw.. die ständig im IRC sind.

Das nötige Wissen haben die meißten bei uns auch. Egal ob 1.5 , 1.6 oder zu WC3, irgendeiner von uns hat fast immer die benötigte Info, Datei, Wad, Map, CFG, Script, usw. auf Lager  

So, wir hoffen einigen damit etwas zuhelfen  :wink: