ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: ADH-Licha am 19.09.03, 18:39

Titel: >>> Weekly Question <<<
Beitrag von: ADH-Licha am 19.09.03, 18:39
Hab eigentlich nur eine Frage dazu:

Es heißt ja "weekly question" aber wielang geht sie nun wirklich die 1. question ??? Wann ist Stichtag !? Habe da irgendwie nichts zu gefunden, oder dran vorbei gelesen   :wink:
Titel: >>> Weekly Question <<<
Beitrag von: Sir Crave am 19.09.03, 19:13
Hai! 8)

Einsendeschluß für diese Woche ist Dienstag der 23te September 23.59 Uhr  :smoke:
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 19.09.03, 20:47
gut gut,...und gabs schon viele Antworten ??  ==)
Titel: >>> Weekly Question <<<
Beitrag von: AbubakeR am 19.09.03, 21:05
Weit über 50 Einsendungen innerhalb der ersten 3 Tage ;) Ich denke, daß wir da den Geschmack des Publikums getroffen haben oder die Frage wirklich viel zu einfach war ;)

Abu
Titel: top
Beitrag von: ADH-Licha am 19.09.03, 21:34
gutgut,.... die ersten Fragen sollten auch einfach sein, damit die Leute nicht gleich die Lust verlieren  ==)