ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - Games => Thema gestartet von: AbubakeR am 30.04.03, 13:21

Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: AbubakeR am 30.04.03, 13:21
Wir werden euch, so Gott uns nicht irgendeinen Strich durch die Rechnung macht, folgende Turniere anbieten:

CS 5on5 WWCL (ab 10 Clans)
CS 5on5 OPEN (ab 10 Clans)

CS 2on2 OPEN (ab 15-20 Clans)

BF 1942 8on8 WWCL (auf jeden Fall!)

WC III 1on1 WWCL (ab 10 Spielern)
WC III 2on2 WWCL (ab 20 Spielern)

NFS 1on1 WWCL (auf jeden Fall)

CCG 1on1 (ab 10 Spielern)
CCG 2on2 (ab 20 Spielern)

Q III 1on1 (ab 02 Spielern)
Q III 2on2 (ab 04 Spielern)

UT 1on1 (ab 02 Spielern)
UT 2on2 (ab 04 Spielern)

UT2k3 1on1 (ab 02 Spielern)
UT2k3 2on2 (ab 04 Spielern)

Blobby Volley (auf jeden Fall)

Sonstiges (was auch immer IHR noch wollt)

Natürlich werden wir nicht alle oben aufgeführten Turniere spielen, sondern uns jeweils für die Turniere entscheiden, welche den meisten Zuspruch von Seiten der Gamer erhalten. So wird das einzige Turnier, was auf jeden Fall im doppelten Modus stattfinden wird, wahrscheinlich
das CS Turnier sein. Sollten sich jedoch weniger als 10 Mannschaften für ein Turnier anmelden, so werden wir evtl. auch diese Turniere zusammenlegen bzw. uns für eins der beiden aufgeführten entscheiden.

Bei sonstigen Anregungen, Wünschen oder Fragen und Beschwerden, stehen wir euch weiterhin gerne im Forum zur Verfügung. Einfach mich direkt ansprechen (oder halt meinen BNC) oder eine Nachricht in diesem wunderschönen Forum hinterlassen.

So long, AbubakeR
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: ADH-Licha am 01.05.03, 21:11
Ein Saufturnier wäre nicht schlecht !! Die Materialien müssten natürlich gestellt werden  ==)
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: DanKuoni am 05.08.03, 10:53
Ein AGHL 2o2/1o1 Trunier wäre geil, wenn ich genug melden :)

*DanKuoni
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 12.08.03, 23:58
Und auf jeden FETTE TFT-Turniere !!! @ >> :alpha: <<
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: AnAmiC am 14.08.03, 17:36
Erstmal hallo alle zusammen, dies wird wohl meine erste Alpha und ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten!  :D

Als Turniervorschlag hab ich C&C Renegade 2on2, is zwar schon n bissel älter aber macht irre Spaß.

Hoffe, dass viele Leute am Q3 1on1 mitspielen werden ^^

so long.... -->  :alpha: wird geil  ==)
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Dr am 02.09.03, 18:48
also ich würde gerne cs5on5, wc3 tft 1on1 (evtl. mit bionix 2on2? :)), quake 1on1 und wenn ich ein mitspieler finde auch 2on2 spielen,.
das das zeitlich nich unter einen hut zu kriegen ist ist mir klar, und auch das evtl. nich alle tuniere steigen werden (quake 1on1 spiel ich aber aufjedenfall :)).
wollt ihr einen zeitplan machen für die tuniere oder sollen wa uns durchwurschteln?

noch eine anmerkung bevor ihr es überhaupt auf der lan falsch machen könnt: gebt den leuten eine chance sich für stattfindende tuniere anzumelden wenn ihre tuniere nicht gespielt werden.
also setzt einfach ne deadline für komplette anmeldung, dann gucken welche tuniere gespielt werden, und dann nochmal ne stunde oder 30min in der sich die leute für die tuniere anmelden können die gespielt werden.

wenn ich mich z.b. für wc3 1on1, q3 1on1 und cs2on2 angfemeldet habe, jedoch nur eines der tuniere stattfindet will ich natürlich andere tuniere anstelle dessen mitnehmen. daher halt die kleine zeitspanne in der man sich "ummelden" kann wenn seine tuniere nicht stattfinden.
hoffe ihr habt kapiert was ich sagen wollte, aber ich kann scheisse erklären =)

aber ich vermisse kein tunier, ist eine super liste =)
evtl. noch ein q3 instagib tunier? :)
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: AnAmiC am 02.09.03, 19:14
hmm, und wie wärs zusätzlich mit nem hl2 multiplayer turnier?
vorraussetzung is natürlich, dass das game bis zur lan released wurde :>
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Hadez am 02.09.03, 22:50
@AnAmiC

und jeder muss nen system haben um es vernuenftig spielen zu koennen. zudem muss nen stabiler server vorhanden sein. ich gehe persoenlich mal davon aus, dass es bis dato nicht released wird, wenn doch waere es schoen  :P


@Dr

danke fuer den vorschlag aber ich glaube so haben wir das bis jetzt fast immer so gemacht. kann mich auch taeuschen oder was verwechseln oder nich oder doch :crazy:

ich geh' besser ins bett ...
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: *GER*Maverick am 05.10.03, 17:23
Wird es ein BHD Tunier geben??????
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: AbubakeR am 05.10.03, 21:06
Was isn das für ne Abkürzung?
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 05.10.03, 21:43
Irgendwas mmit saufen ???  :mauer:
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: riddick am 05.10.03, 22:43
ich denke mal das er mit bhd = black hawk down sagen wollte !
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: *GER*Maverick am 06.10.03, 06:44
sorry genau dachte das kennt man. Meine Black Hawk Down wird es da auch ein Tunier geben? oder ein server?????
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: riddick am 06.10.03, 14:43
was das tunier angeht muss ich erstmal passen, denke aber das wie immer je nach dem wie viele leute sich finden, dies möglich wäre....
was den server angeht denke ich mal das sich das machen lässt...
versprechen tun ich nix =)
aber ich sehe mal was ich da auf die reihe bekomme!!! da das game eigentlich ne menge fun macht!!!

gruß markus
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: ahitsawin am 07.10.03, 16:11
CCG 1on1 (ab 10 Spielern)
CCG 2on2 (ab 20 Spielern)

bin für beides, beides natürlich mit WWCL support :)
oda steht dem irgendwas im weg? :S
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Hadez am 07.10.03, 22:56
vielleicht besteht ja auch interese an einem

Enemy Territory Turnier

...
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 08.10.03, 01:27
...spielen immer mehr Leute das Game !!
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: ManiacMecki am 08.10.03, 19:53
könnte man hier nicht noch nen Fifa 2003 Turnier dazu packen?
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: -=[AoDA]:Bloodangel=- am 12.10.03, 19:49
Hi !

wie wärs mit Desert Combat 0.4 !

auf der letzten ALPHA haben mehr DC gespielt als BF1942.
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: AbubakeR am 12.10.03, 20:52
Grundsätzlich kann jedes Turnierb ei uns gespielt werden. Einzige Grundbedingung ist halt nur, dass wenn es kein offizielles Turnier ist, ihr es selbst orgen müsst. Jedoch bekommt ihr dazu jede nötige Unterstützung in Form von Mic Durchsagen, Beamernutzung und Intraneteintragungen ;)

Abu
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 14.10.03, 01:49
Wir wollen ein Getränketurnier durchführen. Neben den von Abu aufgezählten Sachen, hoffen wir auch auf die Unterstützung des Thekenteams inkl. derer Materialien  :alpha:  ==)  :alpha:
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: -=WSND=-Night Lord am 19.10.03, 13:13
wie währe es mit nen stunde null 1on1 tunier?
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: micro am 19.10.03, 16:49
hm ich weiß ja nicht aber eventuell werden das zuviele Tuniere, oder?
Ein Tunier macht doch keinen Spaß wenn nur zwei Leute mitmachen!
( ok immerhin ist einem der 2. Platz sicher... ;-)       )
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: AbubakeR am 19.10.03, 21:40
Also Stunde 0 ist jan ur nen Addon zu CCG und wird daher bei einer Einigung der Spieler automatisch eingebracht....

Rules und so weiter findet ihr unter www.wwcl.net

Abu

P.S.: Wir werden nur die größten und wichtigsten Turniere mit Preisen bedecken und diese auch Supporten mit Manpower... allerdings kann sich jeder bei uns melden, wenn er Leute sucht, die evtl. ein Turnier mit ihm spielen sollen... und sei es Tetris!
Titel: Re: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Baphomed am 24.10.03, 22:26
Hallo ..heisst das Ihr bietet gar kein DC Turnier an oder ist mit BF 1942 sowieso DC gemeint !!???
Zitat von: "AbubakeR"
Wir werden euch, so Gott uns nicht irgendeinen Strich durch die Rechnung macht, folgende Turniere anbieten:

CS 5on5 WWCL (ab 10 Clans)
CS 5on5 OPEN (ab 10 Clans)

CS 2on2 OPEN (ab 15-20 Clans)

BF 1942 8on8 WWCL (auf jeden Fall!)

WC III 1on1 WWCL (ab 10 Spielern)
WC III 2on2 WWCL (ab 20 Spielern)

NFS 1on1 WWCL (auf jeden Fall)

CCG 1on1 (ab 10 Spielern)
CCG 2on2 (ab 20 Spielern)

Q III 1on1 (ab 02 Spielern)
Q III 2on2 (ab 04 Spielern)

UT 1on1 (ab 02 Spielern)
UT 2on2 (ab 04 Spielern)

UT2k3 1on1 (ab 02 Spielern)
UT2k3 2on2 (ab 04 Spielern)

Blobby Volley (auf jeden Fall)

Sonstiges (was auch immer IHR noch wollt)

Natürlich werden wir nicht alle oben aufgeführten Turniere spielen, sondern uns jeweils für die Turniere entscheiden, welche den meisten Zuspruch von Seiten der Gamer erhalten. So wird das einzige Turnier, was auf jeden Fall im doppelten Modus stattfinden wird, wahrscheinlich
das CS Turnier sein. Sollten sich jedoch weniger als 10 Mannschaften für ein Turnier anmelden, so werden wir evtl. auch diese Turniere zusammenlegen bzw. uns für eins der beiden aufgeführten entscheiden.

Bei sonstigen Anregungen, Wünschen oder Fragen und Beschwerden, stehen wir euch weiterhin gerne im Forum zur Verfügung. Einfach mich direkt ansprechen (oder halt meinen BNC) oder eine Nachricht in diesem wunderschönen Forum hinterlassen.

So long, AbubakeR
:o
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Hadez am 24.10.03, 23:40
also wenn ich auf mein bf icon klicke wird dc gestartet  8)  

(ich hoffe, das ist verstaendlich)
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Baphomed am 25.10.03, 03:03
:-? Ja eigentlich schon aber.... Wie sieht das mit dem BF Turnier aus ? Bedeutet demnach BF 8on8 DC ? Bin nur etwas verwirrt durch die Kommentare  :crazy: die ich gelesen habe ... und spät isses auch schon ....  :wave:
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Hadez am 25.10.03, 13:47
wie bereits oben mehrfach erwaenht ist das offizielle turnier abhaengig von den anmeldezahlen. angeboten werden bf1942 wwcl (8on8) und bf1942 dc (8on8). es wird dann entschieden welches turnier offiziell wird denn jeweils 2 teams bei bf und dc waere sinnlos.
Titel: DC rules
Beitrag von: Baphomed am 25.10.03, 14:28
Na dann ... alles klar...  :-?
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: NBC am 26.10.03, 00:24
:) also einen clan hättet ihr für DC schon mal an der angel hmm ok das saufspiel mit der thekenbesetzung meld ich mich hiermit an  :crazy:
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Parce am 01.11.03, 11:43
Beim Getränketurnier würde CP auch mitmachen, leihst Du uns dann Dein Mikrofon Abu =)
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: AbubakeR am 01.11.03, 12:29
Klar aber erst, wenn ihr die Getränke georgt habt ;)
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: ahitsawin am 01.11.03, 14:47
also finden jetzt ccg 1v1 und 2v2 statt? =)
auf soner grossen lan wirds kein problem sein da genügend teilnehmer für zu finden ;)
btw ham die beide auch wwcl support ;)
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: AbubakeR am 01.11.03, 19:44
Sicherlich haben die WWCL Support und stattfinden tun sie bei genügend Teilnehmern.
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Master mani am 20.11.03, 18:19
Wieviele Teams außer uns zocken denn noch DC mit... wenn es einige Teams werden... steht einem Open DC 8on8 Turnier doch nix im Weg... WWCL brauchen wir dafür nicht!
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Chaos.org am 20.11.03, 19:47
is CCG mit oder ohne addon Stunde Null ??
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Shadow82 am 20.11.03, 21:34
mit Nullstunde wenn ich mich nicht irre
Titel: Turnierübersicht - Turniervorschläge
Beitrag von: Launcher am 20.11.03, 22:22
@ shadow82 & Chaos.org: Standardmäßig wird C&C Generäle (in der aktuellen Version) gespielt. Wenn beide Parteien sich einigen, kann auch das Addon gespielt werden.

Gruß
Launcher