ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - Games => Thema gestartet von: [DsG]SubZero am 22.11.02, 01:17

Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: [DsG]SubZero am 22.11.02, 01:17
ich hoffe das auch sc gespielt wird und auch da nen tunier zu stande kommt :grin:
Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: Plautzator am 29.03.03, 17:18
Eine gute Frage...

ich stimme auf jeden Fall für ein Starcraft-Tunier (auch wenn ich noch nicht angemeldet bin :P )...

Am besten melden sich mal nen paar, die gerne SC spielen, dann wird das sicherlich wat....
Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: ALPHA|odin am 29.04.03, 10:47
nein wird wohl kein SC turnier stattfinden :/
Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: AbubakeR am 30.04.03, 13:05
Es wird nur dann ein SC/BW Turnier stattfinden, wenn sich genug Leute dafür finden sollten. Alternativ dazu könnt ihr natürlich euch für einzelne 1on1s, 2on2s oder was auch immer entweder im Intranet Forum verabreden oder auch in unserem IRC Channel vor Ort.
Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: Dr am 23.10.03, 19:48
ums mal wieder aktuell zu machen *g*

stellt ihr das als turnier zur verfügung wenn man so sagen kann und bei genug teilnehmer wird es durchgezogen oder wie schaut ihr ob genug teilnehmer da sind oder halt auf einfach: wie liefs auf der letzten alpha? :)
Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: AbubakeR am 23.10.03, 20:01
Also im Moment rückt SC/BW bei den Strategie Titel immer weiter in den Hintergrund. Sollten sich jedoch auf der Party genügend Teilnehmer finden, werden wir ebenfalls dafür ein Turnier anbieten.

Wie gesagt auch hier kann man ab 4 Spielern ein 1on1 Turnier machen und ab 8 ein 2on2 ;)

So long, Abu
Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: Dr am 30.10.03, 18:51
ok :)

und ja, es rückt in den hintergrund, dabei ist es meiner meinung nach um einiges anspruchsvoller als z.b. wc3 tft ... c&c und aom hab ich noch nie gespielt ... kann ich nich sagen :)
Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: AbubakeR am 30.10.03, 20:35
SC/BW ist und wird immer anspruchsvoll bleiben aber das Genre ist Schnelllebig und wir müssen mit den Spielern gehen und es sind einfach zu viele gewechselt... deswegen wohl eher net. Sollten sich aber viele finden, bieten wir gerne die Unterstützung für solch ein Turnier an.

Abu
Titel: Wie sieht es mit sc aus ?
Beitrag von: tSh|ByteCoder am 31.10.03, 10:36
bin auch mit dabei !