ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - Games => Thema gestartet von: JF-Nussi-Wc3 am 28.10.02, 19:11

Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: JF-Nussi-Wc3 am 28.10.02, 19:11
Wird es auch ein Warcraft 3 Turnier geben.?

Wäre echt suppaer wenn ja das Game passt super auf ne LAN

mfg

NUSSI
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: a-L|FatRandy am 31.10.02, 12:33
Auf netzstatt.de steht, dass man sich hier für die dt. Meisterschaft qualifizieren kann.
Ich hoffe mal, dass man das wc3 turnier noch in den Turnierplan einpflegt. Und das es eine gute Orga mit "normalen" maps gibt!
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: JF-Nussi-Wc3 am 31.10.02, 13:15
Ich hoffe es

auch wenn ich mir genau null chancen ausrechne wenn solche leute wie du da mitspielen *G*

aber egal macht spass

also orgas bitte wc3 mitaufnehmen

mfg

JF-Nussi-Wc3
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: a-L|FatRandy am 01.11.02, 11:56
Wieso null Chancen?
Du wirst mich sicherlich nicht unter 2 Promille beim spielen sehen, da ist alles möglich :wink:
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: JF-Nussi-Wc3 am 03.11.02, 11:46
LOL

wird bei mir ähnlich sein.

egal freu mich schon
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: Alturiak am 05.11.02, 13:39
Uäh... FatRandy auffer Alpha? Nagut, dann sehen wir uns auch mal :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alturiak am 2002-11-05 13:40 ]
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: a-L|FatRandy am 05.11.02, 16:23
Jau einmal im Jahr muss man sich ne -richtige- LAN geben :wink:
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: FaRmeR am 09.11.02, 14:46
allerdings, Alpha muss sein, sonst aber auch keine andere.
Hey Fat alter Freund ich kriege doch bestimmt ein Autogramm von dir hugh?
lol ha wenn ich erstmal das Turnier gewonnen habe wirste mich noch um Tips bitten hrhr....naja wohl eher nicht... :wink:
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: [Assis]Hundeficker am 13.11.02, 14:17
Jo wc3 turnier wär schon cool, wundert mich eigentlich das keins angesetzt is, is doch eigentlich standart zumindest auf größeren Lans im Moment.

Könnten Orgas da net noch irgendwas machen?
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: ]TdG[turbo am 13.11.02, 14:39
wenn du ein autogramm von fat haben willst musst du aber auch eins vom ganzen TdG bekommen, weil wir haben ihn fuer euch gezuechtet :wink: naja ok zumindest die 2,0 Promille sache istu ns zuzuschreiben! ...

PROST
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: ]TdG[MaryJane am 16.11.02, 03:30
W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!W3!!!v
hallo...das muss echt sein!!!.... bitte!!!
:smile:
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: FaRmeR am 17.11.02, 16:36
lol sonst hetzen wir mary auf die Orgas, die tun mir jetzt schon leid :wink:
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: Hadez am 17.11.02, 16:44
*weglauf* :smile:
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: ]TdG[MaryJane am 17.11.02, 23:10
harhar.... :lol:
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: ]TdG[dAwEEd am 18.11.02, 16:47
das würde ich mir echt überlegen ... wenn mary erstmal loslegt!! OMG frage nich ...
aber w3 muss auf jeden sein!!!
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: PW-beerjunky am 26.11.02, 17:15
Jea go4wc3 aber ganzzzzzzzzz...   ...zzzsteil
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: ]TdG[MaryJane am 06.12.02, 00:40
ich würde sagen 2000€ für den ersten platz in W3 ist in ordnung...!!! also macht das mal so... DANKE!!!:..
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 06.05.03, 19:38
Hm... war ja leider ne etwas mauhe Beteiligung, aber sonst sehr gut.. ;)
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: micro am 07.05.03, 12:18
ich denke mal die Beteilung an den Tunieren generell war eher bescheiden (wenn man mal von CS absieht)
schade eigentlich... aber für mehrere verscheidene Tuniere war die Pary vielleicht ein bißchen zu klein!

war vor einem Jahr in Göttingen mit über 2000 Leuten - da war das etwas anders....
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: micro am 07.05.03, 12:19
ich denke mal die Beteilung an den Tunieren generell war eher bescheiden (wenn man mal von CS absieht)
schade eigentlich... aber für mehrere verscheidene Tuniere war die Pary vielleicht ein bißchen zu klein!

war vor einem Jahr in Göttingen mit über 2000 Leuten - da war das etwas anders....
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: AbubakeR am 07.05.03, 13:09
Naja, wenn wir den next Time wieder ne große ALPHA schmeißen, dann wird auch die Beteiligung wieder größer werden... VERSPROCHEN!
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 07.05.03, 13:40
Zitat von: "AbubakeR"
Naja, wenn wir den next Time wieder ne große ALPHA schmeißen, dann wird auch die Beteiligung wieder größer werden... VERSPROCHEN!


Okay, da nehme ich dich beim Wort, AbubakeR. ;)

Ich wünsche es mir auch .... :D
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 31.05.03, 16:14
Macht ihr dann auch wieder ein 1on1 und 2on2 Turnier ???

Bidde  8)
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 21.06.03, 08:54
Irgendwelche Ideen mal zu einem FUN-FFA - Turnier ???

Würde irgendwie riesigen Spaß machen.. oder mal ne große Runde TD mit 8 Spielern (Cube defense, etc.)... :D
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: AbubakeR am 23.06.03, 19:50
Wir werden uns schon was überlegen bzgl. 1on1 oder 2on2. Und zu den FFA oder großen Metzelgames.... da werden wir gerne nen Aufruf über den Beamer oder ähnlich starten aber das machen wir dann kurzer Hand auf der Party und vor Ort ;)

So long, Abu
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 23.06.03, 20:30
Okay, ist gebongt. :)

Freu mich schon auf die LAN. :)
Titel: so
Beitrag von: pusta am 14.10.03, 12:06
ich werd warscheinlich auch dran teilnehmen also freut euch... oder auch nicht <:

achja huhu bio
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: ]=LA=[:Maugaran:] am 31.10.03, 14:40
hauptsache es gibt wwcl punkte  :Z
Titel: WARCRAFT 3
Beitrag von: MTW-ThePig am 31.10.03, 14:45
hmm wwcl punkte ? dann werd ich mich auch mal wieder zu ner lan überreden lassen  :)