ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: ADH-Licha am 21.08.02, 20:18

Titel: Datenaustausch bzw. SAUGEN ;)
Beitrag von: ADH-Licha am 21.08.02, 20:18
Ist das auf der Alpha erlaubt, oder soll das wieder so laaaam wie auf der wwcl werden ?????

*********************************************************************
visut us @ blbh-clan (http://www.url.de) oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !
Titel: Datenaustausch bzw. SAUGEN ;)
Beitrag von: Hadez am 21.08.02, 20:56
... erwartest du hier auf etwa eine antwort ?

ist es erlaubt mit tempo 100 durch die innenstadt hannovers zu fahren ? ...
Titel: Datenaustausch bzw. SAUGEN ;)
Beitrag von: ADH-Licha am 21.08.02, 23:52
Em,......... Sonst ging das doch auch !?

Das mit Tempo 100 is schlechter vergleich.

*********************************************************************
visut us @ blbh-clan (http://www.url.de) oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !
Titel: Datenaustausch bzw. SAUGEN ;)
Beitrag von: Xaindor am 22.08.02, 14:49
Au man, geht das schon wieder los !

Sag mal warum sind die meisten Lanparty - Geher eigentlich immer so doof ? Sorry Licha, ist nicht persönlich gemeint.

Aber was erwartet ihr denn von den Orgas ????? Sollen die jetzt sagen : "Höhö klar dürft ihr auf unserer Party leechen, was das Zeug hält. Denn das ganze ist ja net so hoch offiziell wie die Finals und deswegen macht es ja nix, dass wir uns mit einem Bein ins Gefängnis begeben, weil wir jetzt hier ne klare Aussage machen. Also ganz klar für alle Leecher : JA BEI UNS IST LEECHEN ERLAUBT !!!"

Sorry, aber das ist SCHWACHSINNIG !!!!
Wer auf ner Lan fährt, dann um Spass zu haben. Und nicht um zu leechen. Wenn es denn dann irgendwie möglich sein sollte, das ich mir illegaler Weise irgendwie Warez sauge, dann geschieht das ohne zur Kenntnissnahme der Orgas ! Wenn sie davon wüssten und eindeutige Beweise hätten, wäre ich wohl glaub ich dran ! Von daher werde ich das ganze auf meine Kappe nehmen und versuchen ILLEGAL Filme zu ziehen ! Ohne die Orgas zu fragen !!!!!!

Man wie blöd seit ihr eigentlich ? Und der Vergleich mit Tempo 100 ist nicht mal schlecht. Darfst du in der Innenstadt wo 50 ausgewiesen ist, schneller fahren als 50 ???? NEIN !!! ES IST VERBOTEN !!! Machst du es trotzdem ? JA !!! Was passiert, wenn du erwischt wirst ? Du musst einfach eine Strafe zahlen.

Also tut mir den Gefallen und fragt nicht die Orgas um eine klare Aussage. Denn die einzige klase Aussage, die sie machen dürften wäre: NEIN ES IST VERBOTEN !!!!

Und im Zweifelsfall würde so eine definitive Aussage, sogar eventuelle härtere Überprüfungsaktionen mitsich ziehen.

Also einfach mal die Klappe halten und gucken, ob man illegal irgendwie, auf eigene Verantwortung, an Filme & Warez kommt. Wenn nicht, hat man halt pech gehabt !!! Es ist schliesslich eine Spieleparty !!! Keine Illegale Datenaustauschparty !!!

Man alten.

mfg Xain
Titel: Datenaustausch bzw. SAUGEN ;)
Beitrag von: ManiaC am 22.08.02, 14:53
Dieser Thread wird geschlossen !