ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: ElCativo am 15.01.12, 22:43

Titel: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: ElCativo am 15.01.12, 22:43
Hey.

Mir kribbelt es schon einige Zeit in den Fingern..
Ich muss endlich mal wieder auf eine Lanparty fahren!!
Geht es euch auch so??
Dann hämmert mal hier rein, wo ihr demnächst hinfahrt.
Vielleicht sehen wir uns dort.

Ich liebäugel grad mit dieser http://www.gsh-lan.com (http://www.gsh-lan.com).
Denn dort gibt es auch viele Sideevents. ;)

Man trift sich!
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: hippi4one am 30.01.12, 08:37
viel Spass !!
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: Kr0n0s am 13.02.12, 19:12
schau doch mal hier
http://www.boerde-lan.de (http://www.boerde-lan.de)
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: »ñM*X-TRèMé* am 21.03.12, 22:27
Kann ich nur empfehlen die GSH Lan die nehmen auch Kritik an und versuchen alles umzusetzen was geht.

Was immer ein guter tipp ist  http://www.innovalan.de/

Und für Leute aus der nähe von Celle es gibt eine lanparty demnächst in braunschweig
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: Sillah200 am 24.04.12, 11:20
Ich fahre demnächst auf eine LAN nach München. Kann mir eventuell jemand ein günstiges Hotel / Jugendherberge empfehlen? Möglichst in der Innenstadt? Nach München Hotels bei Hotel.de oder Expedia etc. habe ich schon gegooglet, die Preise sind aber zu teuer. Im Hotel werde ich eigentlich nur "kurz" :) zum Schlafen sein. . .
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: Jered am 18.11.13, 14:32
Geht jemand von euch auf die http://www.northcon.de/ ?
Ansonsten sind hier auch ein paar neue Partys: http://projectlan.de/lanpartys-2013/

Ich gehe nicht mehr so oft zu Lan-Paryts wie ich es gerne hätte. Man ist ja älter und weiser geworden und hat Family.
Dennoch möchte ich auf dem Laufenden bleiben, damit ich die eine oder andere Lan-Party noch abgreife   :smile:
Mit ein paar Freunden zocke ich mittlerweile sehr gerne in der eigenen Wohnung - ist zwar nicht ganz das Gleiche, aber immerhin hält man sich so fit ;)
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: Serpie am 07.01.14, 15:27
Hey Jered, nett dich kennen zu lernen!  :grin:

Ich gehe auch in der Hauptsache auf kleinere Lan-Partys. Zeitmangel ist wohl auch das größte Problem für den scheinbar aussterbenden Kult.
Aber ist immer wieder schön zu sehen, dass es noch genügend Begeisterung dafür gibt ;)
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: easimla am 10.02.14, 13:43
Ja, geht mir genauso. Zumal mit TS und Skype ja das "soziale" fast immer gegeben ist. Trotzdem lass ich gerne mit richtigen Lan Partys die alten Gamer Zeiten wieder aufleben! :)

LG
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: flyer am 11.04.14, 16:09
Ich finde Lan Party haben schon einen ganz eigenen Flair :)
Titel: Re: Gibt es noch LANPARTYs ???
Beitrag von: Fred am 10.10.14, 17:18
Ja, ich fänd eine Lan Party auch mal wieder nicht schlecht. Liegt einfach schon zu lange her.