ALPHA LANparty

ALPHA => FunStuff => Thema gestartet von: BgM.roxX am 22.05.09, 23:31

Titel: 2on2 Cup #1 by sod-hamburg.com
Beitrag von: BgM.roxX am 22.05.09, 23:31
Hallo liebe Freunde,

mit dieser News möchten wir euch herzlich einladen an unserem 2on2 Cup #1 teilzunehmen.
Wir geben 32 Teams die Chance sich zu beweisen.
Gespielt wird wie üblich Single-Elimination und im MR15 Modus.

Für diesen Cup wird es zwar keine Preise geben, aber es gibt die Chance viele gute Teams zu schlagen
und sich somit einen Namen zu machen. Es wird um die Ehre und für den Spaß gespielt.

Nun, viel mehr brauchen wir dazu glaube ich nicht sagen, wer dennoch spezielle Fragen hat, bitte einfach
an die Admins weitergeben. Hierzu verweise ich auf unsere Internetseite:

www.cup.sod-hamburg.com

Hiermit startet die Anmeldephase!

Wir wünschen euch noch einen erholsames Wochenende, treibt es nicht zu bunt :P

PS: Es ist egal ob mehrere Teams eines Clans mitmachen. Meldet euch also ruhig an, auch mit mehreren 2on2 Teams eines
Clans. Desweiteren: Bitte denkt daran, das jeder Spieler seine Steam ID hinterlegen muss. Die Steam ID darf ebenfalls in der ESL nicht wegen Cheatens gesperrt sein, und muss auf jedenfall in der ESL vorhanden sein.

Mit freundlichem Gruß,

roxX [Admin-Team, Leitung]
sod-hamburg.com
Titel: Re: 2on2 Cup #1 by sod-hamburg.com
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 23.05.09, 19:54
Vielleicht wäre es mal interessant zu erfahren, um welches Spiel es hier überhaupt geht  :roll:
Titel: Re: 2on2 Cup #1 by sod-hamburg.com
Beitrag von: BgM.roxX am 23.05.09, 23:39
Ups, sorry, das hab ich ganz vergessen :D Zwar kann man zur Not auf unsere Internetseite gehen (Adresse steht im Post davo), aber Recht hast du :)

Es geht um das Spiel Counter Strike 1.6 :)

Gruß
Titel: Re: 2on2 Cup #1 by sod-hamburg.com
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 24.05.09, 09:09
Sorry, aber mit Version 1.0 hab ich CS aufgegeben  :roll:
Titel: Re: 2on2 Cup #1 by sod-hamburg.com
Beitrag von: BgM.roxX am 24.05.09, 19:40
Naja, so schlimm ist das ja nicht, gibt sicherlich noch andere Leute die ein wenig Spaß suchen und an unserem Cup teilnehmen möchten :P

Gruß und PUSH^^