ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: #meisterjaeger|team-city am 10.03.08, 21:11

Titel: Turnierplatzierungen....
Beitrag von: #meisterjaeger|team-city am 10.03.08, 21:11
hi,
gibt es denn auch noch eine liste mit den turnrieren und plätzen...

freu...

danke...
Titel: Re: Turnierplatzierungen....
Beitrag von: Launcher am 10.03.08, 21:31
Gebt uns mal bitte ein paar Tage.

Die Listen kommen........wenn die Technik uns keinen Strich durch die Rechnung macht ;-)
Titel: Re: Turnierplatzierungen....
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 10.03.08, 22:01
ich vertraue Euch da voll und ganz :D
Titel: Re: Turnierplatzierungen....
Beitrag von: Paranoid am 11.03.08, 20:21
"Moin" Leute,

so bin gerade aus Amsterdam wieder gekommen und muss mich jetzt erstmal  vom "Messestreß" etwas erholen :sleep:

Werde mich also Morgen an den Webserver hängen und euch die Turnierbäume zur verfügung stellen...

GN8
Titel: Re: Turnierplatzierungen....
Beitrag von: #meisterjaeger|DerEschi am 14.03.08, 00:04
Wie issn das jetzte ... WWCL Punkte wurden immernoch nicht gutgeschrieben?!?!?
Titel: Re: Turnierplatzierungen....
Beitrag von: [UTFC]Killer am 14.03.08, 00:39
Leute ruhig Blut.

Das machen die leute schon.

Gebt den doch etwas zeit sich von den Stress zu
erholen
Titel: Re: Turnierplatzierungen....
Beitrag von: Paranoid am 14.03.08, 17:37
Hallo Leute,

keine Sorge wir haben euch nicht vergessen...  nur etwas viel zu tun gehabt die Woche über ^^
Habe den Intranet-Server gerade hier stehen und werde das im laufe des Abends alles fertig machen!

Gruß,  :alpha: Paranoid

edit: Aufgrund einiger Hardware-Probleme auf meiner Seite werden die Daten im laufe des WE eingetragen...