ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: Arctic1986 am 09.03.08, 04:22

Titel: Bilder und Videos
Beitrag von: Arctic1986 am 09.03.08, 04:22
Ich suche noch Paar Bilder und videos von der aufführung von der reizenden Dame nach den ehrungen der Spieler am 08.03 auf dem 09.03 aufgetreten ist
wer mir weiter helfen kann kann mich bei icq adden 482059502
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 09.03.08, 19:34
Gefilmt habe ich wie ein großer.  *g*
Habe über des WE rund 90 Minuten aufgenommen und wenn ich wieder "ganz" zu Hause bin,
werde ich das ganze editieren und schneiden. (Naja, ich versuche es zu mindest. :???:)

Für die nette Showeinlage werde ich eingens Filmchen schneiden.
Wenn ich fertig bin sag ich hier im Forum bescheit, wird aber nich ein paar Tage dauern.
Frühestens am kommenden Sonntag, wahrscheinlicher aber in der Woche danach.

Schön wäre es wenn Ihr noch die Links zu "Euren" Bildern vom Alpha-WE Posten könntet.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 09.03.08, 20:11
Ich bekomm da bestimmt nächtes mal für aufn Sack, aber es muss sein.
Samstag Morgen:   ==) ==) ==)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qsq-h.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/2qsq-h-jpg.html)
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: Launcher am 09.03.08, 20:38
@ *GER*gl@di@ToR: Dann kennst Du das Foto von der ALPHA DEKA noch nicht?   ==) (Auch Samstag Morgen glaube ich)
(http://www.nixxa.de/gfx/meisteh.jpg)

@#meisterjaeger|KingWaschbaer: Da sind wir sehr gespannt auf das Filmchen :-)
Unsererseits werden wir mal in den nächsten Tagen unsere knapp 1.000 Fotos durchforsten und Euch ein kleines "Paket" zur Verfügung stellen. Wer schlau war, hat sich alle Fotos aus dem Intranet gezogen, wo wir unsere volle Bilderauswahl (inklusive Verwacklungen usw) zur Verfügung gestellt hatten ;-)


*UPDATE*: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Ein Panorama-Bild der Halle von Samstag Vormittag (Achtung: 7 MB groß!) (http://www.alpha-lanparty.de/images/gallery/2.0/Panorama2.jpg)

Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 09.03.08, 21:32
...lol... nee kannte ich net. Auch sehr nett! ==) :alpha: ==) :alpha: ==) :alpha:
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 10.03.08, 00:43
@#meisterjaeger|KingWaschbaer: Da sind wir sehr gespannt auf das Filmchen :-)

*UPDATE*: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Ein Panorama-Bild der Halle von Samstag Vormittag (Achtung: 7 MB groß!) (http://www.alpha-lanparty.de/images/gallery/2.0/Panorama2.jpg)

Oh oh, na da erwarte mal nicht zu viel, für den Stripp werde ich die nur die Musik "neu" machen und die Pausen raus nehmen.
Leider kann ich die zwei Kasperköppe nicht rausschneiden.

Gibt es das Panorama auch in HiRes?

Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 10.03.08, 10:55
So, die ersten 99 Bilder der #meisterjaeger sind in unserer Gallerie gelandet...
(http://www.clan-meisterjaeger.de/banner/banner345-60.jpg) (http://www.clan-meisterjaeger.de/gallery/index.php)

HIER  (http://uploaded.to/?id=43c4bq)gibt es 33 Bilder aus meier Kamera, hauptsächlich natürlich #meisterjaeger.  *g* :Z

PW: ahplA
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: Launcher am 10.03.08, 11:02
Hier gibts auch fast 100 Fotos:

Gallerie vom EA-Lanteam-Coverage (http://www.ealanteam.de/image-kat,2657,1,0,0.html)
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 10.03.08, 13:08
Also ich hab schon gut gesammelt, immerhin 259 Pics.
Wenn hier noch paar Lezts Bilder habe und irgendwo einstellen, dann fürge ich die zu meiner Sammlung dazu und lade die dann hoch.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: [1stLanSAW]Butcher am 10.03.08, 14:12
@*GER*gl@di@ToR: Geiles Foto  *g*

Und danke nochmal für die nette Hilfe im Intranetforum. Vllt. sieht man sich mal auf ner LAN?!
btw: Noch mehr Bildas von Redjack  :Z :Z
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: Rine am 10.03.08, 14:49
siegerehrung bilder büddeee :p
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 10.03.08, 15:20
@*GER*gl@di@ToR: Geiles Foto  *g*

Und danke nochmal für die nette Hilfe im Intranetforum. Vllt. sieht man sich mal auf ner LAN?!
btw: Noch mehr Bildas von Redjack  :Z :Z

Danke! Ist zwar bissel verschwommen, aber spiegelt bestimmt seinen Zustand wieder... :Z :Z :Z
Titel: A few Pictures
Beitrag von: [1stLanSAW]Butcher am 10.03.08, 15:22

Keine Bilder von der Siegerehrung, (zumindest nur zwei oder drei), aber ein paar Impressionen von der LAN:

http://www.1stlansaw.de/spgm (http://www.1stlansaw.de/spgm)

Hab aber die Auflösung runtergedreht, wer unbedingt ein höher aufgelöstes haben will, kann mir ja mailen an Butcher@1stlansaw.de.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 10.03.08, 15:31
Schöne Bilder, hab mr davon auch paar gespeichert.
Wer noch so 1-2 tage warten ob noch was kommt und dann pack ich die Bilder zusammen und lad sie hoch.
Dann könnt ihr euch das ganze packet ziehen.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: Launcher am 10.03.08, 20:22
Hier mal so um die 80 Fotos ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

ALPHA 2.0-Bilder im RAR-Archiv  (unsortiert und ungewaschen; ca. 20 MB) (http://www.alpha-lanparty.de/images/gallery/2.0/Allgemein.rar)

Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: #mj#MadViper79 am 10.03.08, 20:56
und hier der link zum download für PICS und davon jede menge nicht erschrecken sind knapp 200MB

http://uploaded.to/?id=rbnyio

Mad
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 10.03.08, 21:03
Immer her damit, hab schon 346 Bilder.
Mal sehen, was ich von deinen noch gebrauchen kann.

Was mich ja wunder, ich hab glaub ich erst 2 oder 3 Bilder von der Tänzerin.
Beim letzten mal hatte ich da Massen von.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 10.03.08, 21:39
@ MadViper,

Ihr Meisterjäger seit schon echt gemein. Wie lange haben die Typen gebraucht, bis sie wieder sauber waren im Gesicht???
Ich lach mich kaputt..... ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==)
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: #mj#MadViper79 am 10.03.08, 21:41
ein bissel spaß muss sein, auch wenn es ein bissel mehr war, das lustigste war aber der den wir mit tape festgeklebt haben und dann noch mit knicklichtern ausgestattet. ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==)

PS: das nächste mal nehme ich orange eddings mit.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: StS ossi am 10.03.08, 22:26
http://kumbula.net/e-sports/496/bilder-alpha-lan-20-celle

180 pics von mir.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 10.03.08, 22:41
Super Bilder bei.
Bin jetzt bei 457 Pics. Ne geile Sammlung!!!
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: StS ossi am 11.03.08, 13:43
Auf Wunsch vom Eschi als HQ-Pics mit 220MB-Archiv nachgeschoben.
http://kumbula.net/e-sports/496/bilder-alpha-lan-20-celle
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: stony777 am 11.03.08, 13:58
@*GER*gl@di@ToR: Du hast nicht die Möglichkeit die irgendwo als gepacktes Archiv zum Download zu stellen oder?
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 11.03.08, 14:20
Bekomm ich schon hin.
Werd es dann hier posten
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: stony777 am 11.03.08, 17:43
Super :)

Ich lade mir die zwar auch schon so peu á peu runter - aber für andere wäre ein großes Archiv bestimmt verlockender :)
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: Launcher am 11.03.08, 20:56
Wir haben kurzfristig eine ALPHA 2.0-Galerie eingerichtet, in der Ihr auch Bilder hochladen könnt:

http://www.alpha-lanparty.de/pubgallery/main.php?g2_itemId=13

Es ist sowohl möglich, Einzelbilder, als auch ganze Verzeichnisse (in ZIP-Files) hochzuladen.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 11.03.08, 21:41
So ich hab die Bilder in 2 RAR Dateien hochgeladen.
Sind insgesamt 320 MB und es sind alle drin, die hier und auf der  :alpha: irgendwo eingestellt wurden.


Hier die Links zum Download:

http://uploaded.to/?id=5q8q6n

NEU:  http://uploaded.to/?id=8br2f1

Viel Spaß damit!!!
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 12.03.08, 11:34
Nur mal zur Info:

Das sind 2 verschieden Pakete. Ist NICHT in Beiden das Selbe drin.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *]UT2K4[*CB081072 am 13.03.08, 18:09
King Waschbär sagt : 
 ---->  Gefilmt habe ich wie ein großer.  *g*
Habe über des WE rund 90 Minuten aufgenommen und wenn ich wieder "ganz" zu Hause bin,
werde ich das ganze editieren und schneiden. (Naja, ich versuche es zu mindest. confused)


Hab dir schon ne Mail geschrieben !! CB081072@web.de !!!
Bitte für mich das Rohmaterial bitte !!

Thx  CB0
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: Launcher am 13.03.08, 19:36
Sooo....weitere ca. 50 Bilder in Galerie (http://www.alpha-lanparty.de/pubgallery/main.php?g2_itemId=13) hochgeladen. (ca. die letzten 6 Seiten im Album)

Ausserdem ein kleines Schmankerl:
Wir hatten im Kassenbereich eine Kamera (mit mittlerer Qualität), die alle 10 Sekunden ein Bild gemacht hat.
Diese Bilder vom LAN-Wochenende haben wir jetzt zusammengefügt und einen 45-minütigen Zeitrafferfilm erhalten (Rechtsklick --> Speichern unter) (http://www.alpha-lanparty.de/images/gallery/2.0/Eingang.avi).
Wer was damit anfangen kann, sollte ihn sich mal herunterladen :-) Es sind ca. 200 MB.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 13.03.08, 20:09
Mit dem Film ne super Idee, aber die halbe Geschwindikeit hätte es auch getan.
Schwer einen so schnell zu erkennen.
Aber trotzdem gut.
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 13.03.08, 20:29


KingWaschbaer (schreibweise beachten :twisted: ) sagt : 
 ---->  Gefilmt habe ich wie ein großer.  *g*

Hab dir schon ne Mail geschrieben !! CB081072@web.de !!!
Bitte für mich das Rohmaterial bitte !!

Thx  CB0

Da zitiere ich mich mal selbst...


Wenn ich fertig bin sag ich hier im Forum bescheit, wird aber noch ein paar Tage dauern.
Frühestens am kommenden Sonntag, wahrscheinlicher aber in der Woche danach.


Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *]UT2K4[*CB081072 am 13.03.08, 20:39
Sorry !! ... :lol:   du brauchst nicht zu zitieren !!

Ich wollte dich nur daran erinnern,das du mir das Rohmaterial versprochen hast !!

Nichts für ungut !! auch ich warte geduldig !!
Das Programm und die zugangsdaten haste ja jetzt mit meiner Mail !
Sei den , du hast sie ungelesen gelöscht !! dann schicke ich sie dir nochma !!

Hf&Gl  :razz: *g* *g* :alpha:
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 17.03.08, 02:30
Sorry !! ... :lol:   du brauchst nicht zu zitieren !!

Ich wollte dich nur daran erinnern,das du mir das Rohmaterial versprochen hast !!

Nichts für ungut !! auch ich warte geduldig !!
Das Programm und die zugangsdaten haste ja jetzt mit meiner Mail !
Sei den , du hast sie ungelesen gelöscht !! dann schicke ich sie dir nochma !!

Hf&Gl  :razz: *g* *g* :alpha:

Alles angekommen.
E-Mails verschwinden ja nicht einfach, außer die von eBay. ;)

Ich habe mal die Filme auf'n Rechner gezogen...schlappe 30 GB!
Somit fällt das hochladen des "Rohmaterials" aber sowas von flach!
Nein, ich brenne auch keine 8 DVDs! Ich werd's so bearbeiten das da
max 1 GB bleibt, das werde ich dann hochladen. Nach Ostern.

Für alle die es interessiert habe ich ein paar kleine Clips aus meinen kommen
Alpah Filmchen zum DOWNLOAD (http://uploaded.to/?id=err614), vorbereitet.

Clip 05 und 06 sind sehr aufgehellt, sorry aber sonnst sieht man fast mix.
Über positives feedback freue ich mich, negatives ignoriere ich einfach.

Bis 2009, CU!
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: Hat3 am 17.03.08, 22:51
neeeeeeeeeiiiiiiin, wir waren nich breit oder so ^^
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: [sHORTY] am 19.03.08, 02:06
War jmd, betrunken auf der Alpha :roll:
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.03.08, 07:26
War jmd, betrunken auf der Alpha :roll:
wie kommst Du denn auf sowas...  :roll:
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: [OPB]Titan|UT am 19.03.08, 13:18
Also das verstehe ich jetzt aber auch net...   :roll: :roll: :roll:
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *]UT2K4[*CB081072 am 21.03.08, 17:37
Sind Coole ausschnitte !! Freu mich schon auf das fertige !!

..vielleicht ein wenig zu laut die Musik , aber sonnst !! alles Geil *g*
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 22.03.08, 15:23
 ==)
Klick MICH (http://www.alpha-lanparty.de/forum/index.php/topic,2184.0.html)!
 ==)
Titel: Re: Bilder und Videos
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 22.04.08, 18:00
UPDATE was meine Bilder betrifft.
Der 2. Link weiter unten im Post von mir funzte nicht mehr.
Ist jetzt geändert und es können wieder ALLE Bilder geladen werden.

1. http://uploaded.to/?id=8br2f1

2. http://uploaded.to/?id=5q8q6n