ALPHA LANparty

ALPHA => Games => Thema gestartet von: Dagobert am 02.03.08, 12:46

Titel: Coins?!
Beitrag von: Dagobert am 02.03.08, 12:46
Moin  :alpha:,
erm, ihr wolltet ja eigentlich ne News zu der Coin/Turnierstruktur veröffentlichen. Gibts da schon was neues (evtl. hab ichs ja auch nur überlesen)? Will ja nur wissen, ob ich BF2, CSS & TF2 zocken darf.  *g* Und ist mit dem "Start" um 20 Uhr der Turnierstart gemeint?
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Launcher am 02.03.08, 16:40
Jo, Turnierstart ist ca. 20 Uhr mit der offiziellen Eröffnung der ALPHA.

Du wirst diverse Spiele gleichzeitig spielen können, ABER, sobald Du eines der Turniere verzögerst, weil Du in einem anderen Tunrier gerade am spielen bist musst Du Dich für eines entscheiden. Ansonsten werden "default loss" durch die Turnierleitung verteilt, wer es komplett übertreibt wird von speziellen Turnieren dann komplett ausgeschlossen.

Wir überlassen Euch also größtenteils die Möglichkeit, alles zu zocken, was ihr wollt. Wenn ihr das aber übertreibt, setzen wir Euch rigoros Grenzen!
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: #meisterjaeger|DerEschi am 02.03.08, 17:46
Und ab wann kann man die Turnierstartzeiten begutachten? Erst am Freitag im Intranet oder schon früher?
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Illu am 02.03.08, 18:30
Wird bis zum Anfang der Woche online sein...
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Dagobert am 02.03.08, 20:13
@Launcher: Danke für die Info, so solls sein! :)
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Sir Crave am 02.03.08, 22:33
die Turnierseite (http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=tournament) wurde aktualisiert.
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: ElCativo am 03.03.08, 07:28
Dass heisst upgedatet..
Immer diese Ausländer *duck*

 ==)
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Sir Crave am 03.03.08, 10:39
besser?  :...:
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: LaDy AsHera am 03.03.08, 10:51
 ==)
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Belanur am 03.03.08, 20:04
das klingt ja fast so schlimm wie 'gedownloaded' =D kann man nicht einfach 'aktualisiert' schreiben? ^^
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Sir Crave am 03.03.08, 22:45
schreib nie wieder was ins forum, manno...  :oops:
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Belanur am 03.03.08, 23:04
schreib nie wieder was ins forum, manno...  :oops:

und auf wem hacken wir dann rum?  :???:
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: #meisterjaeger|DerEschi am 05.03.08, 22:42
Ich bin zum ersten mal auf der Alpha ... Frage: gibt es bei euch kein Coins-System? Also das man nur an einer bestimmten Anzhal von turnieren teilnehmen kann?
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: Dagobert am 05.03.08, 22:56
Äh das war doch meine Eröffnungsfrage! Und die Antwort steht im zweiten Post. :)

=> nein
Titel: Re: Coins?!
Beitrag von: #meisterjaeger|DerEschi am 06.03.08, 12:46
Hoppla ... Sorry!