ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: stony777 am 01.03.08, 09:25

Titel: Na? Schön nervös???
Beitrag von: stony777 am 01.03.08, 09:25
... ich muss zugeben - ein bissl bin ich's schon - ist ja nicht mal mehr eine Woche !! :)

Ich habe sogar aufgehört mein System zu Sync'en  (und ich sag euch: das ist die HÖLLE für einen Gentoo-User ;) ) um eine eventuelles Zerschiessen meines Systems auszuschließen. (Daß mir mein Windows auf der LAN irgendwan inn A... geht kalkulier ich ja mittlerweile schon ein :D)

Und wie gehts euch allen da draussen?
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: LaDy AsHera am 01.03.08, 10:07
Nervös?

Hmm ein bissle vielleicht,muss ja immer aufpassen was ich tu  :roll: :???: ==) ==) Aber ich freu mich auch einige Leute mal wieder zusehen,auch wenn sie manchmal so gemein zu mir waren  :cry: :cry: :Z

Die Alpha wird richtig gut das spüre ich...naja war sie ja eigentlich immer  :lol:

Ich glaube ich hatte noch nie eine Lan wo ich mein Rechner hochgefahren habe und er ging,oder Illu  :Z :Z :Z
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: [UTFC]Killer am 01.03.08, 11:04
wieso musst du aufpassen was du tust
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 01.03.08, 11:36
na wenn Frauen was spüren...... ==) :alpha:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 01.03.08, 12:30
Ich habe sogar aufgehört mein System zu Sync'en  (und ich sag euch: das ist die HÖLLE für einen Gentoo-User ;)
Feigling :D
Mein Server wird am Freitag auf jeden Fall noch aktualisiert damit er komplett aktuell ist :)

auch wenn sie manchmal so gemein zu mir waren  :cry: :cry: :Z

ich fühle mich keinesfalls angesprochen  :roll:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: LaDy AsHera am 01.03.08, 13:02
wieso musst du aufpassen was du tust

Weil ich weiß das mich ein paar Leute immer im Auge haben  :lol: *g* :Z ==)

na wenn Frauen was spüren...... ==) :alpha:

 :roll: :roll: :roll: :twisted:


ich fühle mich keinesfalls angesprochen  :roll:

 :roll: Schon verloren  :roll:  ==)
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: [UTFC]Killer am 01.03.08, 14:13
wie im auge haben!!! Bist du etwa böse zu den
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: LaDy AsHera am 01.03.08, 14:49
Ich bin immer Böse  :twisted: :twisted: :twisted:  :lol:  Ne ist ein "insider"  ==) :alpha:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 01.03.08, 17:37
Ich bin immer Böse

*fürcht*  :oops:

 ==)
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 01.03.08, 18:25
Nervös bin ich nicht.

Die Vorfreude steigt jetzt in unerahnte höhen!

Immerhin habe ich heute schon mit der Anreise begonnen.

BTW, gibt es wieder einen "wer hat die längste Anreise" Wettbewerb?
Wenn ja, bring ich meine Flugtickets mit.  *g*

Außerdem will ich My LaDY endlich live erleben, ich hoffe wir dürfen 5 minuten
Musik in die Halle schallen lassen.
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: Launcher am 01.03.08, 18:41
Zitat
BTW, gibt es wieder einen "wer hat die längste Anreise" Wettbewerb?
Wenn ja, bring ich meine Flugtickets mit.

Bis eben war gerade noch so etwas in der Tat angedacht gewesen.....aber mit der Prämisse, dass derjenige Teilnehmer nur einen Preis bekommt, wenn er einen längeren Anfahrts(-flug)weg hat als der Orga mit der längsten Anreise  :twisted:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 01.03.08, 18:42
Außerdem will ich My LaDY endlich live erleben
bist Du Dir wirklich sicher daß Du das willst?  :roll:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 01.03.08, 19:07
Bis eben war gerade noch so etwas in der Tat angedacht gewesen.....aber mit der Prämisse, dass derjenige Teilnehmer nur einen Preis bekommt, wenn er einen längeren Anfahrts(-flug)weg hat als der Orga mit der längsten Anreise  :twisted:


Wo der wohl herkommen mag...  :roll:


bist Du Dir wirklich sicher daß Du das willst?  :roll:

 :eek: Eigendlich schon...


...ähhhh, warum?
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: z13l5ch31b3 am 01.03.08, 19:08
Eigentlich freue ich mich auch schon auf die LAN. Wird bestimmt cool, vor allem wenn wirklich ein paar Leute dort draussen sind die das ein oder andere Q3 Match mitmachen.

Allerdings is meine Kiste nur mit nem 2600+ Sempron ausgestattet, und ner (immerhin) PCIe 6600er GT. Insomit wird für mich mein absoluter Favorit , nämlich CoD4 ins Wasser fallen :( .

Klar, ... viellt spielt ja wer CoD1 oder 2 ... aber 4 *seufZ*... das wird denke ich der LAN Renner .
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: Sir Crave am 01.03.08, 19:15
Bis eben war gerade noch so etwas in der Tat angedacht gewesen.....aber mit der Prämisse, dass derjenige Teilnehmer nur einen Preis bekommt, wenn er einen längeren Anfahrts(-flug)weg hat als der Orga mit der längsten Anreise  :twisted:

hehe, glaube kaum das einer mehr als 9k kilometer fliegt/faehrt...
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 01.03.08, 19:48
hehe, glaube kaum das einer mehr als 9k kilometer fliegt/faehrt...

Das gilt aber nur, wenn er EXTRA für die Alpha kommt und hinterher gleich wieder abreist!

Aus dem Urlaub oder von einem Job zurück gilt nicht.
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: Sir Crave am 01.03.08, 19:53
Das gilt aber nur, wenn er EXTRA für die Alpha kommt und hinterher gleich wieder abreist!

Aus dem Urlaub oder von einem Job zurück gilt nicht.

hehe, tja, ich komme wirklich nur wegen der alpha nach deutschland  :twisted:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: LaDy AsHera am 01.03.08, 22:15
bist Du Dir wirklich sicher daß Du das willst?  :roll:

Du machst dich grade ziemlich unbeliebt...und das mit immer böse könnte bei dir in erfüllung gehen  :twisted: :razz:


Sir Crave 4tw !!!! :)

Darauf müssen wir einen trinken auf Lan ..Kaffee natürlich nur  :lol:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 01.03.08, 22:43
Du machst dich grade ziemlich unbeliebt...

gut, Ziel erreicht :D
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: Sir Crave am 01.03.08, 22:54
Sir Crave 4tw !!!! :)

Darauf müssen wir einen trinken auf Lan ..Kaffee natürlich nur  :lol:

machen wir, aber ohne zucker!!! hier gibt es nur kaffee mit zucker, bäähhh
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: LaDy AsHera am 02.03.08, 01:39
Oki wie du möchtest,so lange ich mit Zucker darf :) ..ich back dann noch einen kuchen  :lol:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 02.03.08, 11:44
Kuchen?
Dann bring ich noch Kekse mit!  *g*
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: Sir Crave am 02.03.08, 17:30
Oki wie du möchtest,so lange ich mit Zucker darf :) ..ich back dann noch einen kuchen  :lol:

na da bin ich ja mal gespannt...  :eek:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: LaDy AsHera am 02.03.08, 20:41
Jetzt habe ich ja was geschrieben  :roll:  Naja dann sei mal gespannt  :lol:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: ElCativo am 03.03.08, 07:18

Immerhin habe ich heute schon mit der Anreise begonnen.

BTW, gibt es wieder einen "wer hat die längste Anreise" Wettbewerb?
Wenn ja, bring ich meine Flugtickets mit.  *g*

Du würdest Dich wundern..
Denn ich weiss, dass jemand von gaaanz weit herkommt. :)
Aber um beim Thema Preise zu bleiben,
es wird sehr viel verlost.
Siehe Newsmeldungen.
-----schnipp------
Turnierpreise
Wir haben es schon mehrfach erwähnt, aber aus aktuellem Anlaß noch einmal der Hinweis: Es wird keine Turnierpreise geben. Die Sponsoring-Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Bei den Turniere wird es um Medaillen und Pokale (und natürlich WWCL- und EA Masters-Punkte) gehen.

So, wir werden jetzt weiter die Sonne genießen die Party planen und melden uns in den nächsten Tagen wieder :-)
-----schnapp------
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: |WaF| MASTERschief am 06.03.08, 12:11
Ich habe da noch eine Frage, wollt jetzt kein extra Thread aufmachen.

Darf man eigentlich seinen Tinten-Strahl Drucker mitnehmen ?
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 06.03.08, 13:13
wozu nen Drucker mitbringen? Den Platz, den man zur Verfügung hat, den würde ich für was sinnvolleres einplanen z.B. nen Bierhalter ;-)

und wenn man unbedingt was ganz wichtiges ausdrucken muss !!! Dann haben dir Orgas mit sicherheit auch nen Drucker ....
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: |WaF| MASTERschief am 06.03.08, 13:22
wozu nen Drucker mitbringen? Den Platz, den man zur Verfügung hat, den würde ich für was sinnvolleres einplanen z.B. nen Bierhalter ;-)

und wenn man unbedingt was ganz wichtiges ausdrucken muss !!! Dann haben dir Orgas mit sicherheit auch nen Drucker ....

Nunja... ich druck halt mal hier und da gerne etwas aus. Will diese Tradition nicht unterbrechen.



... **hehe** Ich wollte mal den Spassfaktor kurz vor der LAN testen. Natürlich bringe ich keinen Drucker mit, so ein Quark...  :lol:
Nen Bierhalter.... nööö.. ich komm mit wenig Alkohol aus. Ich bin schon nach 1 Glas Sekt hinüber und werde dann immer elend müde und die Augen fallen mir zu. Anscheinend bin ich alllergisch gegen Alkohol. Aber 3, 4 Mixer werdens schon machen.

Bis morgen Jungs...

P.S. Stehe ich alleine da, wenn ich morgen schon um 12.00 Uhr da bin ? Spiele dann solange schon mal.
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: LaDy AsHera am 06.03.08, 13:25
Mit sicherheit wirst du nicht alleine da stehen...es gibt ein paar Leute die stehen schon um 6 vor der Tür um erster zu sein  ==) :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 06.03.08, 14:10
wir #meisterjaeger werden spätestens um 12h die ALPHA unsicher machen  ==)

bis dahin viel spaß bei Drucken  :Z
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: onassis am 06.03.08, 15:26
einmal werden wir noch wach - zack, dann ist der erste  :alpha: tach ^^

Wir versuchen auch 12-13 Uhr da zu sein... CU!
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: H-Man am 06.03.08, 17:57
ontopic: Ja, doch :)

Werde vor 13:00 da sein...
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 07.03.08, 09:00
meisterjaegerzeit ist 11h30 Zeit !!!!

 :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha:
Titel: Re: Na? Schön nervös???
Beitrag von: |WaF| MASTERschief am 07.03.08, 13:08
meisterjaegerzeit ist 11h30 Zeit !!!!

 :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha:

Hab doch kein Drucker mit.... Hab zuhasue mein Pensum erfüllt.


Sitze imma noch alleine...  ==)