ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: sejko am 17.02.08, 05:34

Titel: lanparty gebühr
Beitrag von: sejko am 17.02.08, 05:34
huhu ich habe da mal ne frage ... ich bin momentan bissl knapp .. muss aufn 1. warten wegen geld ..  gibts ne möglickeit das ich den platz vorbuchen kann  denn ich will das ich neben Kumpels sitzen kann

komme selber auch aus Celle und das währe für einen suchti wie mich ( meine Pro-gamer) :D  SEHR fatal :D

 :oops:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 17.02.08, 05:38
 :lol:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 17.02.08, 08:54
Wenn sie es einen erlauben,dann kommen andere auch an die knapp bei Kasse sind ! Jeder will seinen Platz haben,aber ich denke mal wenn man nicht bezahlt kann,kann man sich auch keinen Platz sichern!!
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 17.02.08, 10:37
Wenn sie es einen erlauben,dann kommen andere auch an die knapp bei Kasse sind ! Jeder will seinen Platz haben,aber ich denke mal wenn man nicht bezahlt kann,kann man sich auch keinen Platz sichern!!
Muss ich Lady Recht geben.
Ausserdem ist ja schon länger bekannt, dass die  :alpha: stattfindet.


Zitat
komme selber auch aus Celle und das währe für einen suchti wie mich ( meine Pro-gamer)
ProGaming kannst schön zu Hause lassen.

Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: ADH-Licha am 17.02.08, 12:35
Genau!!!!!!!

ps. Meine Jungs haben ziemlich schnell überwiesen und wir sitzen auch nicht alle nebeneinander. Shit happends....  nach ein paar Cocktails is das eh latte und man lernt neue Leutz kennen. Einfach schneller sein ;-)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: *GER*SECURITY am 18.02.08, 10:29
Man trifft sich doch eh an der Theke auf nen Cocktail oder auch mehrere, schießt dann wieder ne Runde, wieder Cocktails, wieder zocken, wieder Cocktails und dann wird es vielleicht schon langsam nicht mehr so einfach mit dem zocken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: ggffd am 19.02.08, 15:22
Hallo,

kenne den Sejko, der hier den ersten Beitrag geschrieben hat. Der ist voll der NOOB in allen Spielen, vonwegen Progamer.

MfG

Thomas

Edit by ElCativo: Hoffe das ist eher als Scherz gemeint. Bitte vorsichtig sein mit Beleidigungen.   
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 15:27
Der ist voll der NOOB in allen Spielen, vonwegen Progamer.
gut zu wissen, wir wollen auch keine pr0gym0rs auf der :alpha:  *g*
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 18:00
Na toll dann bin ich wohl nicht willkommen auf der Alpha  :cry: :cry: :cry:  ==) ==)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: Sir Crave am 19.02.08, 19:16
RICHTIG  :twisted: du wirst auf dieser Party nicht zocken!  :razz:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 19.02.08, 20:05
Na toll dann bin ich wohl nicht willkommen auf der Alpha  :cry: :cry: :cry:  ==) ==)

Hey, jetzt mal nicht entmutigen lassen.
...und wenn's an der Kohle scheitern sollte...

...ich kann ja zu einer Spendenaktion aufrufen, sowas wie:

"Rettet das Zockerweibchen, spende jetzt für einen höheren Anteil der 2X-Chromosomen!"
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 20:27
Na toll dann bin ich wohl nicht willkommen auf der Alpha  :cry: :cry: :cry:  ==) ==)

noobs sind immer gerne gesehen, vor allem in den UT Turnieren :D

Ich will nen Pokal :)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 20:53
RICHTIG  :twisted: du wirst auf dieser Party nicht zocken!  :razz:

Wie gemein  :cry: :cry:


Hey, jetzt mal nicht entmutigen lassen.
...und wenn's an der Kohle scheitern sollte...

...ich kann ja zu einer Spendenaktion aufrufen, sowas wie:

"Rettet das Zockerweibchen, spende jetzt für einen höheren Anteil der 2X-Chromosomen!"

Echt,das würdest du tun :oops: :oops:  ==) ne danke,daran scheitert es nicht  :smile:

@Gunnee
Schade das ich das nicht auf meinem Rechner habe,ich würde dich Platt machen  ==)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 20:54
@Gunnee
Schade das ich das nicht auf meinem Rechner habe,ich würde dich Platt machen  ==)
is klar... MUHAHAHAAAA  ==)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 20:56
Ja mein kleiner...da lachst du nur...isch mach disch fertisch  ==)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 20:58
Ja mein kleiner...da lachst du nur...isch mach disch fertisch  ==)
dann komm doch her Du...  :twisted:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 21:01
DU?? ...bitte sprich dich ruhig aus! Was hast du denn auf den Herzen  ==)

 :heuldoch:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 21:06
dafür kennen wir uns nicht gut genug  :razz:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 21:10
Stimmt,aber Männer können sowas ja eh nicht,also wieder nur ne ausrede  :razz: :razz:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 21:13
Stimmt,aber Männer können sowas ja eh nicht,also wieder nur ne ausrede  :razz: :razz:

pff, hast Du eine Ahnung was ich alles nicht kann  ==)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 21:25
Nix ??  :???: :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 21:30
Nix ??  :???: :lol: :lol: :lol:
aber das kann ich besonders gut  *g*
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 21:53
Bin beeindruckt  :razz: ==)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 19.02.08, 22:15

Echt,das würdest du tun :oops: :oops:  ==) ne danke,daran scheitert es nicht  :smile:


Sischer, sicher, sischer doch!  :wink:

Soll ich?   :Z
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 22:17
 :eek: :eek: :eek:

Ne lass mal lieber,das wäre mir peinlich  :oops: :oops: :oops:

Aber danke für das tolle Angebot  ==)
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 22:19
:eek: :eek: :eek:

Ne lass mal lieber,das wäre mir peinlich  :oops: :oops: :oops:
Dir kann was peinlich werden?  :eek:
Vergiß mal die Handschellen nicht  :grin:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 22:23
Ja klar mir ist alles peinlich  :sad:

Die Handschellen sind schon eingepackt keine bange  :grin:
Titel: Re: lanparty gebühr
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 22:29
Ja klar mir ist alles peinlich  :sad:

 :lol: :lol: :lol: