ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: venom am 15.02.08, 13:35

Titel: Internetzugang WoW
Beitrag von: venom am 15.02.08, 13:35
Gibts für uns Opfer dieses mal wieder nen Onlinezugang? =P
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 15.02.08, 13:37
WoW auf Lan?
Warum??
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 15.02.08, 15:18
Weil es das beim letzten mal auch schon gab.
und für GW möchte ich es auch haben, oder ist das bei den VIP schon mit drin???? ==)
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Launcher am 15.02.08, 18:41
Zitat
Gibts für uns Opfer dieses mal wieder nen Onlinezugang? =P
Jo, gegen eine kleine Pauschale das ganze Wochenende über :-) Oder Du musst darauf spekulieren, dass wir im Laufe des Wochenendes das Internet für alle freischalten ;-)

Zitat
WoW auf Lan?
Warum??
Warum nicht? Gildentreffen, zum Beispiel.

Zitat
und für GW möchte ich es auch haben, oder ist das bei den VIP schon mit drin????
Hmm....guter Hinweis, da hake ich noch mal nach
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 15.02.08, 22:42
Zitat
Jo, gegen eine kleine Pauschale das ganze Wochenende über smile Oder Du musst darauf spekulieren, dass wir im Laufe des Wochenendes das Internet für alle freischalten
Also Internet für alle??? Dann kannst aber kein WoW und GW mehr zocken bei angenommen 650 Leuten die kommen.

Zitat
Hmm....guter Hinweis, da hake ich noch mal nach
Ja, das wäre mal ne echt gute Sache!!!
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Launcher am 17.02.08, 18:40
Sorry Leute, ich muss ein wenig zurückrudern.

Wir können derzeit diese "Zusatz"-Leistungen nicht garantieren, da uns nicht genügend Bandbreite zur Verfügung steht. Die alten Infos beruhten darauf, dass wir mit einem bestimmten Sponsoren für die Bereitstellung der Bandbreite eine Vereinbarung schließen. Leider ist daraus nichts geworden.

Daher kein garantiertes WoW, HdRO oder GW auf der LAN.
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Hotte_Mc am 17.02.08, 19:09
Wow könnte ich ja noch verstehen aber GW ist nur ein Internet Browsergame, ich denke das sollte für die Alpha kein problem sein.
Hat bisher auch immer funktioniert!

HMc
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: onassis am 17.02.08, 19:20
Daher kein garantiertes WoW, HdRO oder GW auf der LAN.

Endlich denkt auch mal wer an uns Lotro-Spieler.  *g*
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Launcher am 17.02.08, 19:38
...aber GW ist nur ein Internet Browsergame...

GW = Guild Wars
Oder reden wir über 2 verschiedene Spiele?
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 17.02.08, 20:04
Zitat
Oder reden wir über 2 verschiedene Spiele?

Mit GW meine ich natürlich Guild Wars.
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 17.02.08, 20:06
Sorry Leute, ich muss ein wenig zurückrudern.

Wir können derzeit diese "Zusatz"-Leistungen nicht garantieren, da uns nicht genügend Bandbreite zur Verfügung steht. Die alten Infos beruhten darauf, dass wir mit einem bestimmten Sponsoren für die Bereitstellung der Bandbreite eine Vereinbarung schließen. Leider ist daraus nichts geworden.

Daher kein garantiertes WoW, HdRO oder GW auf der LAN.

Na dann kümmer Dich..... :alpha: :alpha: :alpha:
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: *GER*SECURITY am 18.02.08, 10:18
Wow könnte ich ja noch verstehen aber GW ist nur ein Internet Browsergame, ich denke das sollte für die Alpha kein problem sein.
Hat bisher auch immer funktioniert!

HMc

Zum Verständnis er meint damit wohl das Browsergames "Gangwars".


Internet für WOW würde ich mich auch wie letztes mal etwas kosten lassen.
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Hotte_Mc am 18.02.08, 10:49
Mit GW meine ich natürlich Guild Wars.

Sorry, ich meinte natürlich Galaxywars!

HMc
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: strYchni0x am 18.02.08, 13:56
Also ist der normale (http) Zugang frei ?

Für Browsergames wie Uga-Agga o.ä. ??
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: »ñM*X-TRèMé* am 18.02.08, 19:26
also bei der summit mit 1222 leuten hatten wir alle inet und ich hab ut2004 mit ping 40 gezockt also was das prob
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Launcher am 18.02.08, 19:45
also bei der summit mit 1222 leuten hatten wir alle inet und ich hab ut2004 mit ping 40 gezockt also was das prob

Fehlende Bandbreite

Edit: Kurze zusätzliche Anmerkung:Ich habe schon mehrfach den Vergleich mit der Summit gelesen. Das ehrt uns, aber ganz ehrlich: Die Summit ist doppelt so groß wie wir, die spielen in einer anderen Liga von den Dimensionen her.
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 18.02.08, 19:58
die spielen in einer anderen Liga von den Dimensionen her.

stimmt, wenn ich an die Müllberge auf der Summit 9 denke :D
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: strYchni0x am 19.02.08, 08:17
Fehlende Bandbreite

ok, für was fehlt die Bandbreite, für irc, für ICQ, für http ??
Das WoW und andere Spiele über Internet raus sind ist klar, aber darf man ganz normal "surfen" ?? (man watt n dummes wort)
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Launcher am 19.02.08, 09:17
Wir sidn derzeit noch am Überlegen, wie wir die verfügbare Bandbreite am sinnvollsten nutzen.

Infos dazu folgen dann noch...
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Hotte_Mc am 19.02.08, 11:15
Ihr macht das schon!
Ich bin nicht das erstemal dort und bisher wurde eine Alpha immer besser als die letztere!

HMc
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 19.02.08, 13:40
Dann wollen wir mal hoffen ,das diese NICHT perfekt wird ;)
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 19.02.08, 14:03
Wir sidn derzeit noch am Überlegen, wie wir die verfügbare Bandbreite am sinnvollsten nutzen.

Infos dazu folgen dann noch...


Ich glaube an Euch!!!!    *g* :alpha:
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: ElCativo am 19.02.08, 19:57
Also die letzte (10) zutoppen, wird wohl sehr schwer werden..
Aber.. wir arbeiten dran! :D

Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 20:14
Aber.. wir arbeiten dran! :D
alles andere hätte mich jetzt bitter enttäuscht :D
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: ElCativo am 19.02.08, 20:16
Tag und Nacht Gannie.  :razz:
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 20:19
Tag und Nacht Gannie.  :razz:
gut zu wissen Kathiwo  :grin:
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: ElCativo am 19.02.08, 20:19
Was würden wir ohne euch tun.. :)
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 20:21
Was würden wir ohne euch tun.. :)
ein normales Leben führen?  *g*
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 19.02.08, 23:17
Also die letzte (10) zutoppen, wird wohl sehr schwer werden..
Aber.. wir arbeiten dran! :D



Binn mir zwar ich 100% sicher, aber war schon einmal eine ALPAH vor beginn ausgebucht.

Wir sind auf dem besten weg dahin, noch 88 Plätze...

Da glaube ich dran, das es ein RIESEN Spass wird!  ==) ==) ==)
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Hotte_Mc am 20.02.08, 01:19
Boa was freu ich mich!
Das hat aber auch wirklich lange gedauert, das die Alpha wieder aufersteht!
Ihr seid die besten!
HMc

Soviele bekloppte Zocker auf einem haufen!
Wattn spass!  ==)
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: Illu am 20.02.08, 11:36
Auch wir Orgas freuen uns schon riesig wird ein Spitzen Event.
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: LaDy AsHera am 20.02.08, 12:56

Soviele bekloppte Zocker auf einem haufen!
Wattn spass!  ==)

Wie wahr...wie wahr  ==)

@Illu

ich freu mich auch Brüderchen  :smile:
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 20.02.08, 17:56
 :alpha: forever!  :grin:
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 20.02.08, 18:31
:alpha: forever!  :grin:

Yeheahh, good to be back!

 ==)
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: H-Man am 20.02.08, 22:06
Yeheahh, good to be back!

 ==)

Back in Black.
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: onassis am 21.02.08, 08:13
Back in Black.
Black is beautiful ...  :alpha:
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: strYchni0x am 21.02.08, 08:20
 :alpha: Black Zero: Intrepid Protocol ist ein futuristischer, Team-basierender Taktik-Shooter, der riesige Außen-Levels, sowie auch große Innen-Levels enthält. Er bietet Mannschafts-Basierende Taktiken, erweiterte künstliche Intelligenz für Team-Mitglieder und Feinde, sowie eine spannende, packende Storyline. Weiterhin gibt es flüssige, realistische Animationen für alle Charaktere.


blah blah =)
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 21.02.08, 10:30
Ähm ging es hier nicht mal im Internetzugang???

So langsam ist echt nervig, hoffe immer auf Neuigkeiten und dann steht hier son mist drin. :twisted:
Titel: Re: Internetzugang WoW
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 21.02.08, 14:01
Ähm ging es hier nicht mal im Internetzugang???

So langsam ist echt nervig, hoffe immer auf Neuigkeiten und dann steht hier son mist drin. :twisted:

Web, irc und Mail ging eigentlich immer  :cool:

und für die Hammerkranken war imho auch Steam offen  :razz: