ALPHA LANparty

ALPHA => Games => Thema gestartet von: Dagobert am 15.02.08, 11:55

Titel: BF2-Team sucht Mitspieler
Beitrag von: Dagobert am 15.02.08, 11:55
Moin Leute,
wir sind mit 4 Spielern am Start und würden noch 4 weitere Leute suchen. Wenn ihr was trefft, wärs klasse, aber Spaß is natürlich auch dabei. :cool:

Referenzen: Winter-NorthCon 05 Ehrenrunde #1, Multimadness 3x #1 hintereinander  ==)

Einfach kurz hier oder per ICQ (15810874) melden, wäre super. Gern auch ein anderes Team, welches auch nicht genügend Leute zusammenbekommt!

Mit freundlichen Grüßen
Dago, 9mm-Innung
Titel: Re: BF2-Team sucht Mitspieler
Beitrag von: Hotte_Mc am 20.02.08, 10:57
Tja, ich habe mich schon bei anderen im Thread gemeldet aber wenn Ihr mich nehmt und das auch dingfest macht, bin ich in eurem Team!  ==) ==)

Ich will zocken!

HMc
Titel: Re: BF2-Team sucht Mitspieler
Beitrag von: Dagobert am 20.02.08, 12:01
Dann isses hier mit dingfest :)

Rest (Takke, Aufstellung usw.) klären wir dann immer vorm Spiel. Also bis März! :D
Titel: Re: BF2-Team sucht Mitspieler
Beitrag von: Hotte_Mc am 20.02.08, 15:07
Geil ich bin in einem Winning-Team!
THx

HMx
Titel: Re: BF2-Team sucht Mitspieler
Beitrag von: z13l5ch31b3 am 24.02.08, 01:06
Wenn du uns Dingfest machst sind TherealK1ll3r und ich auch mit im Team :)
Titel: Re: BF2-Team sucht Mitspieler
Beitrag von: ho0dlum am 25.02.08, 19:29
Wenns geht würd ich auch gern mit spiel ^^
Titel: Re: BF2-Team sucht Mitspieler
Beitrag von: Dagobert am 02.03.08, 12:29
Äh jo, spricht wohl auch nix dagegen. Werden wir dann am besten direkt aufer Lan nochmal abmachen! :)