ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: ggffd am 13.02.08, 22:00

Titel: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ggffd am 13.02.08, 22:00
Hallo,

reicht auch ein 5 Meter langes Patchkabel? Wieviel kostet es bei euch?

MfG

Thomas
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: sejko am 13.02.08, 22:11
ich habe leider auch keins   aber habe wlan   habt ich denn ein wlan zugang  das währe sicher einfacher
 

lg. sejko  aka elitex   


 :alpha: :D
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 13.02.08, 22:49
also ich habe noch nie eine Lanparty mit Wlan gesehen... und ich wäre extrem überrascht wenn es das plötzlich geben sollte  *g*

das kabel sollte schon 10m lang sein, je länger je besser
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: sejko am 13.02.08, 22:55
ich war  bis jetzt noch nie auf einer richtigen lan party :(  habe zwar ma mit freunen  :smoke: lan gemacht aber im kleinen  kreis
 ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) :...:
...




http://steamcommunity.com/groups/Alpha-LAN 
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 13.02.08, 22:59
macht ja nix, jeder war mal Frischling :D
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: Playtron am 14.02.08, 06:30
Moin Leutz,

Ihr solltet ein 10 Meterkabel haben damit seid ihr immer auf der sicheren Seite bei Veranstaltungen solcher Art. Die Switches sind in der Mitte eines jeden Tischen bzw. Reihe aufgestellt.

So ein Kabel kostet zwischen 5 - 10 Euro und bekommt man in jeden PC-Laden eigentlich.

Wlan auf Lanparties ist heute nichts mehr Ungewöhnliches! Jedoch nur für Orga`s  :cool:

LG
Tobias
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 14.02.08, 07:52
ggffd, ich hab noch nen 15m WLAN Kabel für nen 5er zu verscheuern, kannst bei mir am Fr abholen, werde schon um 11h55 an die Tür klopfen um in die Congress Union zu kommen

yeah yeah always  :alpha:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: Playtron am 14.02.08, 08:15
ggffd, ich hab noch nen 15m WLAN Kabel für nen 5er zu verscheuern, kannst bei mir am Fr abholen, werde schon um 11h55 an die Tür klopfen um in die Congress Union zu kommen

yeah yeah always  :alpha:

 ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.02.08, 08:34
15m WLAN Kabel
omg ist der alt... der braucht ja schon eine Bartwickelmaschine  ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 14.02.08, 08:43
Zitat
omg ist der alt... der braucht ja schon eine Bartwickelmaschine

Pppssssttt, vielleicht kennt er das ja net. ==) ==) ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 11:36
ggffd, ich hab noch nen 15m WLAN Kabel für nen 5er zu verscheuern, kannst bei mir am Fr abholen, werde schon um 11h55 an die Tür klopfen um in die Congress Union zu kommen

yeah yeah always  :alpha:

Für dich ist erst um 20 Uhr Einlass wurde so beschlossen habe ich gehört  :grin: :grin: :grin:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 14.02.08, 11:47
...Mädel, das ist NICHT lustig, darüber macht man KEINE Späße  :evil:



Bin auf   :alpha: Entzug
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 14.02.08, 11:52
Ansonsten verkaufe ich ggffd auch

http://www.totaler-fun.de/fun-pic/Computer/steckdose.html


für nen 10er  :cool:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 12:02
...Mädel, das ist NICHT lustig, darüber macht man KEINE Späße  :evil:



Bin auf   :alpha: Entzug


Oh das tut mir leid  :cry: :cry: :cry: :cry: ...wollte dir nicht wehtun  :cry: :cry:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: onassis am 14.02.08, 13:23
So einem Klassiker von Thread muss man einfach bei jeder Lan-Party haben.
Ich vermisse noch den obligatorischen "Ich-bin-erst-16-fühl-mich-aber-schon-wie-18.Darf-ich-auch-zur-Lan?"-Thread.
==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 14.02.08, 16:28
Wie  :eek: die LAN ist ab 18? Aber ich spiel doch im Internet auch CoD usw.  :cry: :cry: :cry:

darf darf ich, bringe auch meinen Schülerausweis mit, da bin ich 18  :razz:


Und gleich der nächste der noch fehlt, wie läuft das mit leechen, DC++ oder was........................

Vollidioten ey  :lol:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.02.08, 16:38
Du hast noch was vergessen :roll:

und zwar die Lavalampe und den Minibackofen ;)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 14.02.08, 18:37
...Mädel, das ist NICHT lustig, darüber macht man KEINE Späße  :evil:



Bin auf   :alpha: Entzug

Ganz ruhig brauner, so wie es aussieht hat die gnädige Dame selbst noch nicht bezahlt.

Nicht das wir Sie noch rein schmuggeln müßen.  ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: Playtron am 14.02.08, 18:40
naja wir wissen aber alle das sie uns mit ihrer anwesenheit beglücken wird.  *g* :razz:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.02.08, 19:06
und Ihr ahnt gar nicht wie sehr  ==)

*indeckungspring*  :roll:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: H-Man am 14.02.08, 19:35
Wie was wo ab 18?
Aber auf die ['ju:nien] durfte ich doch auch?
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.02.08, 19:49
rofl  :lol:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 20:26
Ganz ruhig brauner, so wie es aussieht hat die gnädige Dame selbst noch nicht bezahlt.

Nicht das wir Sie noch rein schmuggeln müßen.  ==)

Nein ich habe noch nicht bezahlt richtig!!! Mich rein zuschmuggeln wird glaube ich schwierig,oder Gunnee ??  *g*

Ne kann sein das ich doch nicht erscheine,also braucht keine Angst haben  :razz:


naja wir wissen aber alle das sie uns mit ihrer anwesenheit beglücken wird.  *g* :razz:

Ja wissen das alle ??? Mist  :???: :roll: :lol:


und Ihr ahnt gar nicht wie sehr  ==)

*indeckungspring*  :roll:

Da macht sich jetzt aber einer lustig,was?? Ich kann auch anders  :wink:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.02.08, 20:48
Mich rein zuschmuggeln wird glaube ich schwierig,oder Gunnee ??  *g*
keinesfalls!
Wir binden uns am Rücken zusammen und schweben dann heimlich und leise als Schneeflocke getarnt von oben rein :D :D
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 21:56
Ja ne ist klar ...und nur weil du weißt das ich als erstes auf dem Boden aufkomme!!! Vergiss es ...und wenn du weiter so machst...dann bring ich meine Handschellen mit,und dann zeig ich dir mal wo ich dich anbinde!!!!!!!!!! :twisted:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.02.08, 22:22
Ja ne ist klar ...und nur weil du weißt das ich als erstes auf dem Boden aufkomme!!!
ich glaub auf der Summit hast Du mich nicht im Profil gesehen :D
Dann wüsstest nämlich Du wer da als erstes aufschlägt ;)

aber die Handschellen kannst Du gerne mitbringen, da steh ich drauf  ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 22:45
Klar habe ich dich gesehen ...  :eek: war ja als einzige da nicht besoffen  ==)


Haaaaaaaaaaaaaaahaaa,sag das nicht so laut  :smoke: ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 19.02.08, 20:16
Ok..

BTT:
Ich werde eine Kiste mit patchkabeln dabeihaben.
Sollten auch genug 10m Kabel bei sein.
Aber verlasst euch nicht drauf. :D
Könnt dann gern eins ersteigern. ;)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 21:04
Super Aussage  :lol:


Aber verlasst euch nicht drauf. :D

Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 21:12
Super Aussage  :lol:

hör mal auf zu spammen  :razz: :razz: :razz: :grin:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 21:26
Okey,sorry!!  :oops: :oops:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 21:29
ich befürchte morgen kriegen wir vom Forumadmin eine gelbe Karte..  :oops: :oops: :oops:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 21:53
Ich glaube es wird eher die Rote..also sollten wir uns 4 Wochen hier nicht blicken lassen  ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 22:29
ach was... passt schon :D
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 20.02.08, 09:50
Super Aussage  :lol:


Wollte mit dem Satz nur ezwecken, dass nicht nicht-gesucht wird,
nur weil ich welche mitbringe.. ;)

@Lady: Solange Ihr noch ein bissel beim Thema bleibt, ist das noch ok.
Aber wenn es dann intimer wird.. :D
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: Launcher am 20.02.08, 11:44
Zitat
@Lady: Solange Ihr noch ein bissel beim Thema bleibt, ist das noch ok. Aber wenn es dann intimer wird..

...lassen wir die Kamera mitlaufen  ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 20.02.08, 12:48
Ok ElCativo verstanden,wollte eigentlich nur mal das Forum bissle auffrischen ....war so hmm sooooo langweilig  :lol: :lol: ..aber ich bin jetzt still  :oops:


@ Launcher

Vergiss es  :razz: :lol:

sooo b2t

Ich mag gerne 10 m Kabel,ich bring auch eins mit  :Z
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 20.02.08, 17:22
Still sein braucht ihr nicht, das hab cih nicht gesagt. :D
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 20.02.08, 17:50
Still sein braucht ihr nicht
also Tonfilm?  :oops:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 20.02.08, 20:56
´tölich.
Und live auf dem Beamer in der Halle. :D
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 20.02.08, 21:18
Ihr spinnt doch echt mal ... typisch Kerl  :lol: :lol:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 20.02.08, 21:52
Pöh...
Kennst mich halt NOCH nicht.  ==)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 20.02.08, 22:01
Kennst mich halt NOCH nicht.  ==)

stimmt... aber wer will das schon :D
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 20.02.08, 22:25
Äh.. aht jemand was gesagt??
Nee?
Ok.. :Z
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 20.02.08, 22:46
Pöh...
Kennst mich halt NOCH nicht.  ==)

Klar kenn ich dich  :razz:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 21.02.08, 17:22
 :oops:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 21.02.08, 19:14
Jetzt hör mal auf hier rum zuspammen  :razz: *g*
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 21.02.08, 19:39
wer? :)
ich dar das...;)
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 21.02.08, 20:03
Jetzt hör mal auf hier rum zuspammen  :razz: *g*
aber echt, beherrsch Dich mal  :roll:
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: LaDy AsHera am 21.02.08, 20:44
wer? :)
ich dar das...;)

Wer sagt das ??  :eek: *g*
Titel: Re: Pachtkabel 10 Meter lang?
Beitrag von: ElCativo am 22.02.08, 18:40
Wer sagt das ??  :eek: *g*

Ich!  :razz:

**closed**