ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: ggffd am 13.02.08, 20:55

Titel: Superdisco in Celle
Beitrag von: ggffd am 13.02.08, 20:55
Wer am Freitag oder Samstag in einer der besten Discos Deutschland feiern will fährt einfach für 10 Euro zum INKOGNITO CELLE.
Oder mit dem Auto, ist eigentlich nur geradeaus. www.inkognito-celle.de

MfG

Thomas Rothkirch
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: Hadez am 13.02.08, 21:10
hmm,

looks like c&p ...



stand 1990 :P geschmackssache eben
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: ggffd am 13.02.08, 21:15
Also, wie man oben auf der Internetseite der Disco sieht, ist die Disco mit dem DiscoAWard ausgezeichnet worden. Überings, die Lichtanlage in der Disco kostet über 100.000 Euro (laser,..). So eine Disco gibt es nicht so oft.

Die Disco besteht überings aus drei kleinen Discos, (HipHop/Schlager/Charts,Techno).

Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 13.02.08, 22:52
(HipHop/Schlager/Charts,Techno).
nix für mich dabei :D
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 14.02.08, 07:49
Du wohnst 20 Jahre in cElle ggffd (komischer Nick, Celle halt;),nehme aber an, das du auch gerade mal 20-21 bist - so wie du das Ink anpreist...
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 14.02.08, 08:39
Also ich war mal für einige Monate beruflich da und muss sagen, dass nen Kinderschuppen...
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: Playtron am 14.02.08, 09:01
Wer am Freitag oder Samstag in einer der besten Discos Deutschland feiern will fährt einfach für 10 Euro zum INKOGNITO CELLE.
Oder mit dem Auto, ist eigentlich nur geradeaus. www.inkognito-celle.de

MfG

Thomas Rothkirch

ich habe ne Frage:

wer bist du
- der typische fussgänger der in die Disco geht
- oder der fahrrad fahrer?
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 11:29
Nanana,lasst ihn doch schreiben was er will  :roll:

Ist doch nett  :lol:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 14.02.08, 11:45
Kann er auch doch sein.

Die 3-4 mal die ich in meinem Alter pro Jahr noch im Ink bin, sind immer sehr lustig - aber getreu dem Motto:

Ich glüh härter vor als ihr Party macht !!!
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: ggffd am 14.02.08, 12:49
Hallo,

bin immer mit dem Fahrrad in die Mufa gegangen, weil ich kein Auto habe. Ich bin ja arbeitsuchend. Aber, ich denke ins Inkognito sollte man mal gehen, wenn man da noch nie gewesen ist.

MfG

Thomas
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 12:52
Du bist immer mit dem Fahrrad in die MUFA gegangen ???  :lol:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: snoozer am 14.02.08, 13:54
Ich wohne in Celle.

Meine Ansicht: Wer Geld hat um da zu Saufen, hat auch Geld um dahinzufahren mit Taxi o.ä.

Ich fahre einmal im Jahr ins Inkognito: Nach der Betriebsfeier, da bin ich eh schon voll ;-)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: Playtron am 14.02.08, 14:42
Ich wohne in Celle.

Meine Ansicht: Wer Geld hat um da zu Saufen, hat auch Geld um dahinzufahren mit Taxi o.ä.

Ich fahre einmal im Jahr ins Inkognito: Nach der Betriebsfeier, da bin ich eh schon voll ;-)

Richtig so du bringst es auf den Punkt .... noch mehr schreiben wollen aber ....  *g*
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 14.02.08, 18:15
Kann er auch doch sein.

Die 3-4 mal die ich in meinem Alter pro Jahr noch im Ink bin, sind immer sehr lustig - aber getreu dem Motto:

Ich glüh härter vor als ihr Party macht !!!

Ohhhhhh ja, da werden Erinnerungen wach...

...würd ja auch gerne mal wieder hin. Wenn da nicht die ehlend LANGE anfahrt wäre.  :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 18:49
Wie kann man nur freiwillig ins Inko fahren ?  :???:

Naja ich scheine wohl wirklich alt zu werden  :cry: ==)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.02.08, 22:26
Naja ich scheine wohl wirklich alt zu werden
gibs zu, Du wolltest damit nur wieder einen Kommentar von mir provozieren ;)

aber ich denk ja gar nicht dran :D
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 14.02.08, 22:49
Oha sind wir schon so weit lieber Gunnee ???  *g*

Nene...ich weiß doch das ich Alt und Grau bin,dazu brauche ich deine netten Komments nicht   :razz: :razz:

Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: Hotte_Mc am 17.02.08, 19:14
Ich fahr von Nordhorn extra nach Celle um in die Disse zu gehen.
Wie?
Warum nehme ich denn meinen PC mit!
Neien!
Lass ma ich muss zocken!
Basta!

HMc
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 17.02.08, 19:25
Oha sind wir schon so weit lieber Gunnee ???  *g*

Nene...ich weiß doch das ich Alt und Grau bin,dazu brauche ich deine netten Komments nicht   :razz: :razz:


ich hab ja auch nichts gesagt ;)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 17.02.08, 19:42
Ich glaube das ist auch besser so  :lol: *Themaclosed*  :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: ElCativo am 19.02.08, 20:08
Hallo,

bin immer mit dem Fahrrad in die Mufa gegangen,
...
Thomas


Was bitte ist ein Fahrrad??  ==)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 20:17
Mofa mit kaputtem Motor  :grin:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 19.02.08, 20:59
Hört doch mal auf euch ständig lustig zumachen,ist ja schlimm mit euch  :roll: :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.02.08, 21:01
Spaß muß sein :D
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: ElCativo am 20.02.08, 09:55
Spaß muß sein :D

http://de.mimi.hu/krankheit/spasmus.html (http://de.mimi.hu/krankheit/spasmus.html)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 20.02.08, 18:01
Spaß ok, aber über Krankheiten braucht man sich nicht lustig machen...   :???:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 20.02.08, 18:29
http://de.mimi.hu/krankheit/spasmus.html (http://de.mimi.hu/krankheit/spasmus.html)

Böse  :twisted: :twisted: :twisted:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: ElCativo am 20.02.08, 21:00
Ups..

War nicht böse gemeint  :???:
Ein Spasmus ist halt ein Krampf.
Und wenn jemand sagt "Spaß muß sein" und der Spaß geht
auf jemand anderen Kosten, dann denk ich imer an den Spasmus/Krampf.
Weil das für den auch ein Krampf sein muß (im übertragenen Sinne)..
Und.. ach .. egal.. ==)
Hört eh keiner zu.. :Z
Red mich hier um Kopf und Kragen.. :roll: *g*
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 20.02.08, 21:20
Ich glaube auch ...man(n) muss wissen wann erst still zu sein hat  ==) ==)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: ElCativo am 20.02.08, 21:53
 :eek:  :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 20.02.08, 22:48
Was für ein Deutsch mal wieder  :lol: *er" nicht *erst"  ==)

Aber ich sehe du lernst schnell  :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|DerEschi am 25.02.08, 14:36
Ich wohne auch nur 15km von Celle entfernt und habe auch schon FREIWILLIG dort gefeiert! Es ist mal lustig und mal richtig schlecht! Das liegt aber nicht an der Location oder an der Musik sondern ausschlielich an manchen Bauernkindern, die auch in Wollpullis oder Sandalen reingelassen werden ... Sowas gehört verboten!

Und wer sich vorgenommenhat am LAN-WE ins Inko zu gehen, der sollte sich vorher den Flyer anschauen ... und dann überlegen, ob er nicht lieber seine Freundin hinschickt, damit sie abgelenkt ist, während wir zocken ...

denn. Es ist Nacht der Frauen  ... ^^ Mit viel Männlicher Haut ... Wer drauf steht ... biddööö



http://www.inkognito-celle.de/getimage.php?mid=283&thumb=false&type=pdf (http://www.inkognito-celle.de/getimage.php?mid=283&thumb=false&type=pdf)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 25.02.08, 16:20
Dann weiß ich ja wo ich am Weekend bin  *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: Sir Crave am 25.02.08, 16:44
Dann weiß ich ja wo ich am Weekend bin  *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

du nich! du bleibst schoen da  :twisted:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 25.02.08, 18:36
 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: ElCativo am 25.02.08, 20:14
du nich! du bleibst schoen da  :twisted:

Ich hab auch was läuten hören.. hehehee...  ==)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: Hotte_Mc am 25.02.08, 23:40
du nich! du bleibst schoen da  :twisted:


Na da wird doch wohl keiner eifersüchtig sein!
Brauchst keine angst haben.
Die coolen leute sind doch eh alle in der Halle!  ==)

HMc
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: ElCativo am 26.02.08, 06:05
Eher im Orgabereich...  :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 26.02.08, 17:07
Nee, hinten rechts in der Halle, gleich hinter der Treppe!  :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 26.02.08, 18:25
Nee, hinten rechts in der Halle, gleich hinter der Treppe!  :Z
Du meinst wohl vor der Treppe  :roll:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 26.02.08, 20:39
Ne die sind da wo ich sitze  ==) ==) ==)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: Illu am 26.02.08, 21:17
Rischtig!!!!
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 26.02.08, 21:19
Ne die sind da wo ich sitze  ==) ==) ==)

 :???: Wie, wat, wo?????
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 26.02.08, 22:21
Da sitzen die coolen Leute,was denn sonst  :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: Sir Crave am 26.02.08, 22:34
Hai! 8)

kleine tips... nicht bezahlt, spamt hier rum und sitzt auch noch in der naehe von Illu, naaa merkt er was ?  *g*
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 26.02.08, 23:22
Da sitzen die coolen Leute,was denn sonst  :Z

...und wo sitzt Du?  :wink:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 27.02.08, 00:34
Ich habe einen extra Platz unten im Keller ganz allein...schön romatisch mit Kerzen  ==)

Ist geheim...meinen Platz hab ich mir schon ausgesucht  :Z
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 27.02.08, 00:37
Ich habe einen extra Platz unten im Keller ganz allein...schön romatisch mit Kerzen  ==)

Ist geheim...meinen Platz hab ich mir schon ausgesucht  :Z

im Keller?
aha, heisst also Du hast bereits eine Toilettenkabine reserviert?  ==)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 27.02.08, 00:40
Hmm das ist das Untergeschoss aber nicht der Keller ... der ist eine Etage tiefer  ==)

Wollte ja oben einen Platz haben,aber die Orgas haben gesagt nein du gehst in den Keller  :cry: :cry: :cry:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 27.02.08, 00:41
solange sie Dich nicht in die Tiefgarage verbannen... :D
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 27.02.08, 00:43
Ich will es nicht hoffen das die alle so gemein zu mir sind...bin ja schon Glücklich im Keller spielen zu dürfen  :cry: :cry:

Und das nur weil ich so viel spamme haben die gesagt  :oops:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 27.02.08, 00:45
Hmm das ist das Untergeschoss aber nicht der Keller ... der ist eine Etage tiefer  ==)

Wollte ja oben einen Platz haben,aber die Orgas haben gesagt nein du gehst in den Keller  :cry: :cry: :cry:

Die sind ja voll geimen zu Dir.  :cry: *schlurchzmitleidhab
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 27.02.08, 00:46
Und das nur weil ich so viel spamme haben die gesagt  :oops:

WAAAAAAAAAS?! Frechheit!!! Na die trauen sich ja was...  :eek:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 27.02.08, 00:48

Die sind ja voll geimen zu Dir.  :cry: *schlurchzmitleidhab

Danke  :cry: :oops:

WAAAAAAAAAS?! Frechheit!!! Na die trauen sich ja was...  :eek:

Ja kann man nix machen *schnief*  :cry:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 27.02.08, 00:59
Ja kann man nix machen *schnief*  :cry:
mir würden da schon ein paar Dinge einfallen... aber das würde entweder ziemlich extrem stinken oder es wäre ein Fall für die Streifenhörnchen  :roll:
aber wenigstens hätten die dann wieder Handschellen dabei :D
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: LaDy AsHera am 27.02.08, 01:03
 :grin: :grin: :grin: :grin: Du und deine Handschellen ...  :Z

So ich geh mal heia machen...Gute nacht :)

PS: noch 9 Tage  :alpha: ==)
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 27.02.08, 01:05
n8

 ==)

 :alpha: :alpha:
Titel: Re: Superdisco in Celle
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 27.02.08, 01:29
Natta