ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: #meisterjaeger|jukka am 25.01.08, 07:44

Titel: Clan Vorstellung
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 25.01.08, 07:44
...gabs da nich auch mal was von ratioLAN?

Wie wäre es denn mit einer kleine Vorstellrunde von Clans auf der Startseite? Kommen ja immerhin oft dieselben hässlichen Gesichter...
Titel: Re: Clan Vorstellung
Beitrag von: ADH-Licha am 25.01.08, 11:01
Häßlich??? 
Bei dem was du so Konsumierst, müssten doch die Mädels aus dem Altersheim noch wahre Models sein  ==)

ps. Bei Clanvorstellungen aber bitte nur welche, die es auch schon min. 2 Jahre gibt ;)
Titel: Re: Clan Vorstellung
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 25.01.08, 11:22
Jep wäre ne gute Idee.
Uns gibt es ja schon seit 1999 und ich glaub *GER* ist immer vertreten gewesen.
Titel: Re: Clan Vorstellung
Beitrag von: SaTu am 03.02.08, 04:29
hmm :)

also wir von xtp kommen ausm raum lage (lippe) hauptsächlich und sind im bereich cs 1.6 tätig.
waren letztes wochenende bei giga (karnevalsspecial) da könnt ihr uns schonmal beguggn ;)