ALPHA LANparty

ALPHA => Games => Thema gestartet von: Hat3 am 02.01.08, 20:34

Titel: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: Hat3 am 02.01.08, 20:34
Hi!

Wird es evtl noch mehr (Fun-)turniere für die oben genannten Games geben, sowas wie 2on2 iCTF oder TAM und gibts Leute, die dann auch mitmachen würden ????

Gr33tz Hat3
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 02.01.08, 22:14
aber hallo :D

und falls nicht basteln wir uns selbst was  :roll:
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [CoZ]Akira am 02.01.08, 23:21
WWCL Turniere wirds sicherlich eh geben.
Atm ist ja nur ut2k4 angegeben.
Selbst, wenn das für ut3 nicht der Fall sein sollte, können wir immernoch aus fun gegeneinander daddeln :).
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: ElCativo am 03.01.08, 08:32
Bei nem Funturnier würd ich auch mitmischen. =:-)
So es denn meine Zeit zulässt...
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [CoZ]Akira am 03.01.08, 09:08
Könnt ihr ( :alpha:) denn schon einen Linux Server im Admin-Bereich einrichten und bereitstellen?
Inzwischen gibt es ja Linux-Server.  :roll:.

Hat wwcl schon was zum ut3 Support gesagt?

Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: Hadez am 03.01.08, 22:59
Könnt ihr ( :alpha:) denn schon einen Linux Server im Admin-Bereich einrichten und bereitstellen?
Inzwischen gibt es ja Linux-Server.  :roll:.

man kann such ja mal dran versuchen  *g*
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [CoZ]Akira am 04.01.08, 09:18
man kann such ja mal dran versuchen  *g*

Wäre sehr nett.
Also das was ich sagen kann ist, dass die Konfiguration ähnlich ist wie ein ut2k4 Server.
Nur leider durch den fehlenden Webadmin etwas mühselig.
(Ich durfte mir erstmal paar Scripte erstellen zum Einrichten gewisser Settings....)
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 05.01.08, 00:10
Installation und Administration eines UT3 Servers ist echt übel... nicht nur daß man mittlerweilen einen Gamespy Accout dafür braucht- das fehlende Webinterface ist schon echt oberübelst
Von den zahlreichen Bugs mal ganz zu schweigen  :evil:
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [CoZ]Akira am 06.01.08, 00:20
Unter Anderem habe ich wegen diesen ganzen Fehlern eher weniger Lust auf ut3.
Die Masse an Problemen/Fehlern und Unstimmigkeiten vermiesen einem ordentlich den Spaß.
Wenn ich schon sehe, dass ut99 und 2k4 mehr Spieler haben als ut3.... :roll:
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: *]UT2K4[*CB081072 am 08.02.08, 21:58
Wie wäre es denn mit einem Trial tunier !! hatte schon mal
einen orga angeschrieben deswegen,aber keine
antwort bekommen !!

haben ein riesen mappool dabei !!
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 09.02.08, 07:26
was ist denn ein "Trial Turnier"?  :eek:
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 09.02.08, 09:14
was ist denn ein "Trial Turnier"?  :eek:

Also übersetzt ein Probe/Test-Turnier, würd ich sagen.

Aber kein Plan, was er eigentlich meint.
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: ElCativo am 09.02.08, 22:36
Mich hat keiner angeschrieben. :)
Aber ich wüsste auch nicht, was das für ein MOD sein soll.


Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: »ñM*X-TRèMé* am 11.02.08, 19:51
Also 2k4 Tuniere sollte es auf jedenfall geben. Also Ictf, Itdm und Tam.
Und wenn es dafür nen Preis gäbe wäre das auch net schlecht.
Ich meine die Alpha lan hat da einen Stand von dem Pc Laden aus Hannover und wenn es da nen Gutschein gäbe wäre das doch mal was.

Also liebe Admins: HAUT DAS TUNIER DA REIN thx  ^^
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: Launcher am 11.02.08, 19:58
Es wird keine Turnierpreise geben. Nur Medaillen & Pokale.

Es wird keine weiteren offiziellen Turniere geben.
Wenn Ihr unter Euch noch Fun-Turniere ausspielen wollt, dann können wir Euch gerne einen Turnierbaum zur Verfügung stellen.
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: *]UT2K4[*CB081072 am 12.02.08, 20:06
ElCativo sagte :
Mich hat keiner angeschrieben. smile
Aber ich wüsste auch nicht, was das für ein MOD sein soll.


.......


Das ist kein mod !! das sind AS maps , in denen man versuchen muss ,über hindernissen und abgründen zu einem schalter zu gelangen,um ins nächste level zu kommen !!!

Wenn ihr das mal LIVE erleben wollt,dann besucht bitte unseren Server .....  80.86.82.139:7700 und schaut euch das mal an !!

wenn interesse besteht, ich zitze in Block 1 platz L4 ...  Meldet euch bei mir und ich kann euch die maps die ihr spielen wollt geben !!


Einen direkt Link zu unserem Map-pool ........http://www.ut2k4-gaming.de/index.php?site=forum_topic&topic=128 (http://www.ut2k4-gaming.de/index.php?site=forum_topic&topic=128)

...oder besucht uns direkt unter www.ut2k4-gaming.de (http://www.ut2k4-gaming.de)

....also bis in knapp 3 wochen !!!! :lol: :wink: :cool:
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 13.02.08, 23:15
ahjo... das hab ich mal bei Kwäik3 gesehen :D
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: Hat3 am 19.02.08, 12:44
aaaaaaaaaaaah trial maps XDDDDDDDD

das der hammer. das müssen wa auf jeden fall machen. das zum wegbrüllen teilweise.


aber schon schade, dass es für die turniere dann keine medallien oder so geben wird :(((
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: *]UT2K4[*CB081072 am 19.02.08, 18:59
Das mit den Medalien ist nicht so wichtig !! :cry:....... :wink:
 
Finde ,auf der Lan sollte hauptsächlich der Fun im Vordergrund stehen !!! :lol: :wink:

Also wenn Zeit und Lust ist,dann sprecht mich an !! ...Ihr wisst ja wo ich sitze !!!(siehe oben ) :razz:
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: Hat3 am 21.02.08, 12:53
menno ich wollt aber meine sammlung mal vergrößern XD

so schaff ich det ja nie :P
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: *]UT2K4[*CB081072 am 22.02.08, 17:14
Mach dir doch nicht son Kopf !!   Ich hab doch alle Maps am Mann !!! 
kp  kann ich dir dann geben !!
Deswegen hab ich ja auch gesagt wo ich zu finden bin !!...lol.. :roll: :wink: :lol:
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: Hat3 am 22.02.08, 19:48
mit sammlung meint ich die medallien -.-
Titel: Re: UT2k4/UT3 ???
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 22.02.08, 21:40
kein Problem, Du mußt nur im UT 1on1 an uns allen vorbei :)