ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: Kornman am 04.12.07, 20:34

Titel: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Kornman am 04.12.07, 20:34
Wird es ein Call of Duty 4 Tunier geben???

bzw haben genug Leute interesse???
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 04.12.07, 20:40
ich ich ich ich  ich ich ich :alpha: :alpha: :alpha:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Hadez am 04.12.07, 23:18
geht eigentlich ps3 vs. pc - weiß das jmd.?
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Launcher am 05.12.07, 09:23
geht eigentlich ps3 vs. pc - weiß das jmd.?

Nope, geht nicht.
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Hadez am 05.12.07, 11:14
dann spiel ich nicht mit  :roll:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Papabaer am 05.12.07, 18:39
... haben genug Leute interesse???

Ich eventuell.  :smile:  Kommt auf den Modus an.


geht eigentlich ps3 vs. pc - weiß das jmd.?

COD4 auf Konsole. Macht das Spass?  :crazy:
Ich hab mal Halo im Multiplayer auf der Xbox gespielt, Ergebnis war das -> :mauer: :motz: :urks:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: RavenXX am 05.12.07, 22:47
Evtl.
Hab´s letzens mal angespielt. macht wohl spaß
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Hadez am 05.12.07, 22:49
man muss sich halt von dem WSAD denken verabschieden aber nach 'ner weile hat man dreh raus.
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: #meisterjaeger|Sirus am 06.12.07, 00:03
Wird es ein Call of Duty 4 Tunier geben???

bzw haben genug Leute interesse???


Ich bin auf jeden Fall auch dabei und #mj|jukka und #mj|KzSMacki werden bestimmt auch mitmischen!

Greetz #mj|Sirus   :cool:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 06.12.07, 08:27
Ich werde auf jedenfall auch mitmachen und #meisterjaeger|KzSMacki und #meisterjaeger|Sirus sind auch dabei ;)
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: #meisterjaeger|Sirus am 06.12.07, 12:15
brav jukka!!!!! ==)    Always  :alpha:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: RoboTodd am 07.12.07, 20:47
DABEI ! :D Servus Mädels!
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: #meisterjaeger|Sirus am 09.12.07, 19:44
Hat jemand Lust mal ein CoD4 FUN-War gegen uns zu zocken? Könnte ein 3on3 oder 4on4 TDM, SAD, Sabotage, Herrschaft oder was auch immer sein. Wir arbeiten grad an einem eigenen Server, steht aber noch nicht fest wann der ON ist!
Wie gesagt, soll nur ein Fun-War werden, wir sind keine Progamer!

Greetz Sirus  :cool:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: RoboTodd am 09.12.07, 20:20
klar, meld dich doch mal in #world-of-m2s oder auf der page

haben nen server, aber noch nie gespielt :D
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: ADH-Licha am 17.12.07, 16:50
moin moin, das Game habe ich auch druff.
Werde mich auf Lan gerne einem team anschließen denke ich mal,
wenn mich wer mitspielen lässt.
Man wird @ lan sehen  ;)
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Paranoid am 18.12.07, 11:57
man muss sich halt von dem WSAD denken verabschieden aber nach 'ner weile hat man dreh raus.

KETZER! VERBRENNT IHN!  :wink:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Kornman am 05.01.08, 03:29
hmmm also wird das hier eher kein Tunier geben oder was???

ich meine Reein PC vs PC

hmm wäre schade...
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: StS Tigger am 06.01.08, 01:45
Der Stosstrupp Steiner würde sich über ein Call of Duty 4 Search and Destroy 2on2 und ggf. 5on5 Turnier sehr freuen. Wir reisen wenn möglich mit einigen Cal of Duty 4 Spielern an  :wink:

Andere Frage: Wir haben immer ziemlich viel Stress beim Training und den Gegnern ausm IRC (wir spielen mit ESL Settings, die meisten aus dem IRC bevorzugen allerdings Clanbase Settings). Vielleicht finden sich hier ein bis zwei Teams die Lust haben Dienstags oder Donnerstag gegen uns zu spielen. Server haben wir online. Es geht uns hauptsächlich um 5on5 S&D.

Wenn Interesse besteht, meldet euch doch einfach mal bei mir im ICQ. Das notwendige klären wir dann: 347 395 332


Nochmal zum Schluss: Über ein CoD 4 Turnier auf der Alpha würden wir uns mehr als freuen

Man sieht sich!!!!!
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Launcher am 06.01.08, 16:11
Abstimmung über ein mögliches CoD4-Turnier (http://www.lansurfer.com/party/poll.phtml?id=4999)

Wir wollen zwar noch nichts Versprechen, aber u.U. lassen wir uns noch breitschlagen ;-)
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Bleeding am 06.01.08, 16:35
KETZER! VERBRENNT IHN!  :wink:

ich hol den sprit. besorg du die streichhoelzer.  :smoke:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: Paranoid am 07.01.08, 10:41
ich hol den sprit. besorg du die streichhoelzer.  :smoke:

call  :twisted:
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 07.01.08, 11:26
Dickes All-Inn (Pokerturnier reizt ja schon-aber die schöne Zeit die zum Zoggn verloren geht...)

Stimmt mal alle für ein Turnier (am besten 2on2,od3on3)
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 07.01.08, 14:12
mach mal einer nen turn über den river, sonst flop'pts hier  *g*
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 08.01.08, 09:08
Pass auf, das dein Open Straight Draw nicht zum Bad Beat wird, gg. mein Flush Draw...  ==)
Titel: Re: Call of Duty 4 Tunier
Beitrag von: #meisterjaeger|DerEschi am 25.02.08, 15:18
Andere Frage: Wir haben immer ziemlich viel Stress beim Training und den Gegnern ausm IRC (wir spielen mit ESL Settings, die meisten aus dem IRC bevorzugen allerdings Clanbase Settings). Vielleicht finden sich hier ein bis zwei Teams die Lust haben Dienstags oder Donnerstag gegen uns zu spielen. Server haben wir online. Es geht uns hauptsächlich um 5on5 S&D.

Meld dich doch mal bei unserem COD4-War-Orga --> #mj# Veritas auf unserer Clan-page ...

Wir spielen auch mit dem PAM4 wegen Liga ... Ein paar Trains wären schon nett!

http://www.clan-meisterjaeger.de (http://www.clan-meisterjaeger.de)

Gruß #mj# DerEschi