ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: *GER*SECURITY am 22.10.07, 18:30

Titel: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*SECURITY am 22.10.07, 18:30
Gibt es diese beiden Turniere diesmal wieder?

Pokerturnier war ganz witzig, besonders das Finale in Frankfurt - der Gewinner wurde ausgebuht und vorher am Finaltisch fast disqualifiziert.
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 22.10.07, 20:36
...lol...
Wer war denn der Gewinner?
Du etwa SEC???
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*SECURITY am 22.10.07, 23:27
Nee, ich habe das Quali-Turnier auf der ALPHA in Celle gewonnen. In Frankfurt habe ich nur das Turnier der Verlierer gewonnen.
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: Launcher am 23.10.07, 11:35
Nee, ich habe das Quali-Turnier auf der ALPHA in Celle gewonnen. In Frankfurt habe ich nur das Turnier der Verlierer gewonnen.

Gabs dafür denn auch noch was?
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*SECURITY am 23.10.07, 22:40
Nee, aber immerhin eine Übernachtung im 4 Sterne Hotel in Frankfurt inkl. Frühstück. Das Finalturnier war in einer Disco in einem abgetrennten Raum, vorher Essen und nachher Getränke frei im VIP-Bereich in der Disco. Also war schon ganz interessant und spaßig.
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: ElCativo am 24.10.07, 17:12
Also gabs was.. ;)
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: hippi4one am 05.11.07, 03:49
Pokerturnier war ganz witzig, besonders das Finale in Frankfurt - der Gewinner wurde ausgebuht und vorher am Finaltisch fast disqualifiziert.

warum "fast" disqualifiziert und dann ausgebuht?
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: ElCativo am 05.11.07, 08:59
@Sec: Mehr Infos bitte.. :)
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*SECURITY am 07.11.07, 10:28
Weil der sich während des Turniers besoffen und dumme Sprüche gemacht hat (u.a. auch zu der Tunierleiterin, welche deutscher Meister ist/war). Zweite wurde eine Frau, die sonst immer nur ihrem Freund zuguckt, der war aber schon vorher ausgeschieden. Jedenfalls machte sich der Sieger während des Turnier unbeliebt und fast alle drückten den anderen bzw. nachher dann der Frau die Daumen. Bei einem Turniersieg (Reise nach Las Vegas) wollte sie ihren Freund dort heiraten, hatten die beiden aus Spaß vor dem Turnier gesagt.
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: ElCativo am 07.11.07, 14:59
Schade, dass sie nicht gewonnen hat..
Aber.. wer weiss wofür es gut war/ist. :D
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*SECURITY am 08.11.07, 12:12
Sie hat dann - meine ich - die Reise nach Monaco gewonnen, weiß nicht ob sie dort geheiratet haben, aber denke mal nicht. Der dritte hat ein Laptop gewonnen. Bis Platz 8 oder 10 gab es noch Preise, aber ich sag mal das Wochenende allein war ja schon ein schöner Preis. Wer wollte konnte ja noch lange Feiern inkl. Getränke frei, einige haben bis morgens um 6 gemacht und sahen beim Frühstück auch dementsprechend aus.
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: Hotte_Mc am 28.11.07, 12:55
Pokern wär ne geile sache!
Ich wär dabei!
Also lasst jucken Jungs!
Vielleicht bring ich auch meinen Koffer mit und dann machen wir 2 Stunden Cashgame oder so!
HMc
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: ElCativo am 29.11.07, 09:05
Texas Hold'em ??
Bin ich bei...
Und wehe Ihr zockt mich ab. :D
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*SECURITY am 31.01.08, 05:14
Okay, wir lassen dich 5 € gewinnen, aber dafür bezahlst du die Getränke für die Zeit.^^

Aber Pokerturnier wäre wirklich nice.
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 31.01.08, 07:12
Wenn das nicht so lange dauern würde, will ja uach zoggn (Turniere und so...;(
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: [UTFC]Killer am 01.02.08, 18:39
leute es gibt doch die LPPT! Wie wärs wenn die orgas mal da was machen. Guckt doch mal unter www.lppt.de
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: Launcher am 01.02.08, 19:22
leute es gibt doch die LPPT! Wie wärs wenn die orgas mal da was machen. Guckt doch mal unter www.lppt.de
Wir arbeiten mit einem professionellen, regionalen Veranstalter zusammen.
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 01.02.08, 19:32
Ich dachte, ProGaming bleibt zu Hause?!?!?!
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: Launcher am 01.02.08, 19:35
professioneller Pokerveranstalter = Progaming?  :wink:
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: [UTFC]Killer am 01.02.08, 20:08
ahhh ok!!!
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 02.02.08, 09:43
professioneller Pokerveranstalter = Progaming?  :wink:

Also da kommt ein "Pro" im Wort vor.... *g* *g* *g*
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: Launcher am 02.02.08, 19:33
Also da kommt ein "Pro" im Wort vor.... *g* *g* *g*

Ein "Po" kommt auch darin vor.......und? Gehts deswegen um Ärsche?  *g*
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 02.02.08, 19:35
Mmmhhhh, naja wenn paar nette Mädels mit nem strammen Po dabei sind...... ==) ==) ==)
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 02.02.08, 22:22
es kommt auch "Anstalt" drin vor  :razz: :grin:
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: ElCativo am 03.02.08, 09:52
Po-Anstalt ???

Tztztz.. ihr habt ja GEdanken..;) :D
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: H-Man am 03.02.08, 16:00
Da alle nur übers Pokern schreiben... wie schauts denn mit dem Kicker aus? :)
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: ElCativo am 09.02.08, 22:23
Wird auch wieder da sein!
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: ZickZack am 11.02.08, 23:08
wie isn das wenn man am poker turnier teilnimmt und der überschneidung des counter strike turniers? hat man da überhaupt die möglichkeit dran teilzunehmen also am poker turnier?
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: Launcher am 12.02.08, 08:42
wie isn das wenn man am poker turnier teilnimmt und der überschneidung des counter strike turniers? hat man da überhaupt die möglichkeit dran teilzunehmen also am poker turnier?

Wer bei Counterstrike bis ins Finale/Halbfinale kommt wird es zeitlich nicht hinbekommen, am Pokern teilzunehmen. Aber der Großteil der Spieler wird sich aus den CS-Turnieren bis zum frühen Samstag-Nachmittag aus den Turnieren verabschiedet haben, so dass dann noch eine Möglichkeit besteht.
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: *GER*SECURITY am 28.02.08, 09:57
Ist die Anmeldung für Poker-/Kickerturnier erst wieder direkt auf der ALPHA oder geht das schon jetzt (weil hab bis jetzt nichts gefunden). :wink:
Titel: Re: Poker/Kickerturnier
Beitrag von: Launcher am 28.02.08, 10:23
Ist die Anmeldung für Poker-/Kickerturnier erst wieder direkt auf der ALPHA oder geht das schon jetzt (weil hab bis jetzt nichts gefunden). :wink:

Anmeldung für Turniere wie immer direkt vor Ort via Intranet.

Wobei das Pokerturnier eh von dem anderen Veranstalter organisiert wird und man sich dort vor Ort (an-)melden muss.