ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: Hutzmann am 18.10.07, 10:47

Titel: Neues Forum
Beitrag von: Hutzmann am 18.10.07, 10:47
Hallo Leute!

Mußte gerade mal mit Erschrecken feststellen, dass ich mich mit meinem alten Login nicht einloggen kann! Es sind nämlich keine Sonderzeichen mehr erlaubt!

Ist doch doof.

Gruß

=ET= Hutzmann

alias =(ET)= BolliBomber

Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: ElCativo am 20.10.07, 09:43
Wird weitergegeben..
Kann leider noch nichts dazu sagen.

(schieb)
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: redjack am 21.10.07, 14:46
Um die Gemüter zu beruhigen, das die Kontodaten noch nicht da sind, liegt an mir und meiner derzeit nicht vorhandenen Freizeit. Termin bei der Bank habe ich am Donnerstag und dann kommen auch die Daten.

Cu
redjack
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: Papabaer am 21.10.07, 21:31
Das liest man gerne  :smile:

@ redjack: deine antwort sollte doch eigentlich in den Heissmachthread oder?   :surprised: