ALPHA LANparty

ALPHA => General => Thema gestartet von: [KMS]BigGuy am 05.12.05, 14:46

Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: [KMS]BigGuy am 05.12.05, 14:46
Hi Leute,

wollte mal anregen ein bischen initiative zu ergreifen und sich dafür einzusetzten diese Lanparty (Großes Lob an die Orgas) zu retten.
Wie wäre es denn wenn wir uns an die Presse, Bürgermeister, Schloßkreis etc. wenden. Weil es kann nicht angehen das diese tolle Althoff Gruppe der meinung ist das so ein klientel wie wir Gamer nicht in ein ambiente wie die Congress Union passen und dann solche horrenden Summen vordert. Ich komme persönlich aus Celle und kenne die Situation für Jugendliche hier recht gut. Es gibt in dieser Stadt nicht viel für uns!!! Anscheinend will man unbedingt das Image der Rentner Stadt erhalten.
Die Alpha ist schlieslich Überregional bekannt und soetwas darf einfach nicht zu Ende sein!!!
Also Leute lasst uns das in die Hand nehmen!!!!
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: flex am 05.12.05, 16:04
ich als celler bin genau deiner meinung.
aber es ist nunmal (leider) das gute recht der führung der congress union zu bestimmen, was für klientel sie in ihrem schuppen begrüßen möchten. das prädikat "rentnerstadt" trifft es eigentlich ganz gut.
andererseits dürft ihr nicht vergessen, dass die union sich 10 mal bereit erklärt hat (+1 mal WWCL finals) eine LAN bei sich stattfinden zu lassen.
ich wäre für eine 11. auflage der alpha lan in einer neuen location.. viel spaß beim suchen :)
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: KiWi am 05.12.05, 16:10
@ flex

eine ALPHA nicht in der Union wird für mich NIE eine Alpha sein.
Sicherlich wird es eine Lan-Party sein, aber halt keine Alpha mehr.

Bitte als meine persönliche Meinung sehen und nicht als Meinung des Teams.

Greetz KiWi
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: flex am 05.12.05, 17:36
ich kann das gut verstehen. die union gehört halt zur alpha wie der kaffee zum frühstück. aber irgendeine alternative muss es doch geben :) wäre jedenfalls wünschenswert!

die resonanz der deka müsste doch eigentlich bestätigen, dass ein solches event auch weiterhin erwünscht ist!
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: [KM] Searge am 05.12.05, 17:57
War zwar meine erste Alpha, aber ich denke Locations gibt es genug, seht euch doch mal die LAN Arena an, die wechseld jedesmal die Location. Ausserdem stände da noch die Lokhalle zu Göttingen an, dort finden alle 2 Jahre LANs mit über 1000 Leuten statt, sind bis jetzt aber jedesmal mehr oder weniger gescheitert und mit dem Alpha Team könnte es ja endlich mal klappen!
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: flex am 05.12.05, 19:58
göttingen? nein, danke. :) CELLE!
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: KM|G.I. Jimbo am 06.12.05, 00:56
Göttingen wäre super, da könnte ich meinen Rechner fast zu Fuß hintragen. :) Ne, ich finde auch, dass doch die Location kein Grund sein sollte aufzuhören.
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 06.12.05, 10:33
Zitat
eine ALPHA nicht in der Union wird für mich NIE eine Alpha sein.
Sicherlich wird es eine Lan-Party sein, aber halt keine Alpha mehr.


Das ist auch das was ich denke..
Höre ich da ein leises hoffen auf eine art "Revival" oder ähnliches ???  :o

Wenn dann wäre sicher nicht nur ich dabei.. !!

Aber als engagierter Gamer könnte man sich ja mal an den Bürgermeister wenden und einen nett formulierten Brief schreiben !
(nur so als Tip)
Wenn der 250 Briefe bekommt, sollte er als "guter" Bürgermeister reagieren.

Greetz
ElCativo  :D
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 06.12.05, 10:59
welches Parteibuch hat denn der Celler BM?  :roll:
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 06.12.05, 11:58
K.A. schätze mal nen schwarzes :(
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: [KMS]BigGuy am 06.12.05, 14:25
leider gehört der zur CDU. Aber das ist ja was ich sage. Wir müssen an die Presse, an die Politiker. Denn mit denen kann man etwas erreichen. Den die Althoff Gruppe hatte letztens in der Welt ne schlechte bewertung fürs Fürstenhof bekommen. Dies war ein Leserbrief von zwei Gästen und der soll ziemlich vernichtend gewesen sein. Frage an die Orgas: Hättet Ihr was dagegen wenn ich mich an die Cellesche Zeitung wende?
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Hadez am 06.12.05, 14:53
naja, meiner meinung nach wird die congress union celle durch die allgemeinen preiserhöhungen gezielt gegen die wand gefahren. denn laut ansässigen cellern war vorher ja schon nicht allzu viel los in der cuc und mit der jetzigen preiserhöhung wurden auch die letzten kunden vergrault. mir tut's einfach nur um die location leid.
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Launcher am 06.12.05, 14:55
Zitat
Hättet Ihr was dagegen wenn ich mich an die Cellesche Zeitung wende?


Bitte mit uns vorher abstimmen.


@ Hadez: 100% meine Meinung über die derzeitge Situation. Die haben die CUC nur im Gesamtpaket mit dem Fürstenhof bekommen, wollen es aber anscheinend schnellstens loswerden, um sich auf den Fürstenhof konzentrieren zu können.
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 06.12.05, 18:09
Ich hab bisher auch nur 2 Alphas mitgemacht. Aber ich glaube auch das eine Alpha ausserhalb der CUC nicht das selbe ist.  Ich wäre auch dafür alles menschenmögliche und legale ^^ zu unternehmen um die CUC für die Alpha zu erhalten.

Ich weiss jetzt nicht genau um wieviel sich der Preis erhöhen würde aber könnte man das nich an anderer Stelle "einsapren" ?? z.B. die Preisgelder von VW Tradeport auf die Miete umzurechnen anstatt als Preisgelder zu vergeben?

Mir wäre das egal denn ich komme nur aus purem FUN zu Alpha. Die Preise sind mir egal.

Ich denke die Alpha-Leute haben da mehr Ahnung als ich. Aber ne Anregung kann ja nich schaden.

Wäre suuuuper schade wenn die Alpha auf Grund solcher Dummheit ein Ende findet
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: [TC]*Razer* am 06.12.05, 18:53
Das mit der Miete anstatt der Preise finde ich eine recht gute Idee
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Hadez am 06.12.05, 20:31
wenn das mal reichen würde  :-?
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: [KMS]BigGuy am 07.12.05, 08:25
@ Orgas  Wäre es denn möglich sich mit euch zu treffen und darüber zu reden wie man dann mit der Celleschen Zeitung umgehen soll?!
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 07.12.05, 11:28
Mail mal den Redjack an.
Per PM oder so. :)
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Hotte_Mc am 07.12.05, 16:30
Sorry leute wenn ich das hier so Krass mitteile aber ne  :alpha:  in einer anderen Location wäre leider ne Balpha!

Mit den Jungs der MASTA gruppe wäre dann nicht zu rechnen!

HMc
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 07.12.05, 17:36
was is eigentlich aus der unterschriften aktion geworden? da sind doch ein paar von euch rumgelaufen und haben autogramme gesammelt ^^
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: herminator|KSK9| am 07.12.05, 23:19
was soll das denn bringen mit den unterschriften?mit der zeitung ist aber ne ganz gute idee find ich.
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ex-blbh-bauer08 am 08.12.05, 00:12
die alpha ist tot :-((((((((
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 30.12.05, 10:53
gits eigentlich schon neuigkeiten? Hat sich vll schon jemand belabern lassen?
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 01.01.06, 20:19
Noch nicht..   :(
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: roMeo am 11.01.06, 12:14
Der heutige Artikel in der CZ könnte für die Zukunftsplanung vllt was bringen ;)

-------------------------------------------------------------------------------
Congress Union bekommt Konkurrenz: Neue Gifhorner Stadthalle drängt auf Markt
 
Als Tagungs- und Veranstaltungs-Standort hat sich Celle in den vergangenen Jahren bereits einen Namen gemacht – nicht zuletzt durch das Angebot der Congress Union, die in 2005 rund 15 Konferenzen am Thaerplatz ausrichtete. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Mit der neu eröffneten Stadthalle Gifhorn versucht sich jetzt in unmittelbarer Nachbarschaft ein ernst zu nehmender Mitbewerber zu etablieren.

CELLE. Schloss, Fachwerk, gute Hotels und Restaurants: Man muss sich schon einiges einfallen lassen, um mit dem in Celle aufgebotenen Flair als Veranstaltungsort mithalten zu können. Entsprechend gelassen sieht Undine Bay, Verkaufsleiterin bei der Congress Union, einer möglichen Konkurrenz durch die neue Gifhorner Stadthalle entgegen: „Zwar finde ich es grundsätzlich gut, wenn Konkurrenz das Geschäft belebt”, betont sie. „Allerdings hat Gifhorn nicht so viele Hotelkapazitäten wie wir, außerdem ist unsere Infrastruktur besser. Hinzu kommt, dass der Gifhorner Bahnhof nicht über so viele Anschlussmöglichkeiten verfügt, und dass man von Celle aus schneller am Flughafen von Hannover ist.”

Auf die allzu leichte Schulter könne man den neuen Mitbewerber dennoch nicht nehmen, so Undine Bay, „denn besonders im Veranstaltungsbereich ist Gifhorn ein ernst zu nehmender Partner.” Auch die Raumkapazitäten der neuen Stadthalle können sich sehen lassen: Rund 750 Personen umfasst beispielsweise der mehr als 820 Quadratmeter große Hauptsaal, in dem bei Bestuhlung rund 750 Personen Platz finden. „Das ist ordentlich”, sagt auch Undine Bay.

Des weiteren bietet die Gifhorner Stadthalle, die für 15 Millionen Euro erbaut und dieser Tage eröffnet wurde, einen Theatersaal mit 567 Plätzen, zwei Konferenzräume und ein zweigeschossiges Foyer, das mit einer zwölf Meter langen Bar ausgestattet ist.

Zum Vergleich: Die Celler Congress Union verfügt über zwei Säale unterschiedlicher Größe, hinzu kommen zwei Seminarräume sowie das Schloss-, Jagd- und Weinzimmer, der Celler Saal und der Ravelshof. Insgesamt bietet die Union Platz für 3000 Personen. Eine Größenordnung, an die Gifhorn nicht heranreicht.

„Wir konzentrieren uns ohnehin erst einmal darauf, das reguläre Theater- und Veranstaltungsgeschäft zu bewältigen”, sagt Jens Martens, Pressesprecher der Stadthalle Gifhorn. „In der ersten Jahreshälfte 2006 bieten wir 70 Veranstaltungen an, darunter aber noch viele auf lokaler Ebene, zum Beispiel Abi-Bälle.” Auf dem Markt der Kongresse wolle man sich derzeit „noch nicht offensiv” positionieren, so Martens. Das heißt: „Wir machen in diesem Bereich noch keine Eigenwerbung. Wenn man aber an uns herantritt, würden wir Interessenten alle Möglichkeiten bieten, ihre Tagung bei uns abzuhalten.”

In dieser Hinsicht könnte die Gifhorner Stadthalle der Celler Congress Union am ehesten zur Konkurrenz werden: Denn das bundesweite Einwerben von Kongressen ist ein lukratives Geschäft, auf das kein Veranstaltungszentrum verzichten möchte. „Der Focus liegt auch bei uns im Tagungs- und Seminarbereich sowie auf Kongressen mit 400 bis 500 Teilnehmern”, bestätigt Undine Bay. So hat die Celler Congress Union in 2005 insgesamt 15 Kongresse ausgerichtet. „Da ist noch Potenzial für mehr”, sagt Undine Bay. „Für 2006 streben wir an, diese Zahl auf 25 zu erhöhen.”
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Playtron am 11.01.06, 16:26
Naja auf der eine Seite wohl fein auf der andere Seite wohl nicht so dolle (Autobahn Anbindung) .

Wir werden sehn was die Zukunft mit sich bringt. Wir werden euch auf den laufenden halten.

mfg

tobias
Titel: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: RavenXX am 18.01.06, 21:52
Wir warten gespannt auf News...

P.S. von wegen die Zahl auf 25 erhöhen... mit solchen Aussagen wie den Alpha Orgas gegenüber (von wegen nicht ins Konzept passen...)  wird das ja wohl nix
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: bayundx am 23.05.07, 11:51
LAN PARTY Congress Union Celle
liebe LAN PARTY fans & anhänger, manches erschließt sich einem bekanntlich später oder nie - diesesmal später - es STIMMT nicht, dass wir (althoff etc.) keine LAN PARTY in der CUC haben möchten - im gegenteil ........
also ich selbst hatte die idee  - sorry,  die späte idee.....in einem chatroom bekannt zu geben, dass wir sehr wohl die tradition der lanparty bei uns aufrecht erhalten möchten - so, dann hoffe ich stark, dass ich in den nächsten tagen einen anruf in der cuc bekomme zwecks amietung der cuc  :wink:  die telefonnummer ist ja bekannt viele grüße bay (female)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: RavenXX am 23.05.07, 17:24
Na wenn das mal keine Nachrichten sind! Nun bin ich aber gespannt.
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: redjack am 23.05.07, 17:52
Hab das posting schon gesehen, ich werde mich nächste Woche mit der CUC in Verbindung setzen.

CU
redjack
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 23.05.07, 20:32
 :lol: :lol: :lol:

Das hört sich ja suuper an.
Wann soll sie denn in etwa stattfinden? Also im Dezember, so wie die letzte wäre Perfekt!!!

 :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: StormTrooper am 23.05.07, 21:28
JAAAAAAAAAAAAAAAA
*EndlichWiederNachCelleFahrenWill*
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 24.05.07, 11:06
Ich denke Dezember würde recht knapp werden.
Da wir für eine ALPHA ziemlich viel organisieren müßen.
Soll ja alles werden, wie bei der letzten ALPHA.
Also alles reibungslos, keine Ausfälle etc. :D

Aber, lassen "wir" uns überraschen!  :)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Clumpsy am 24.05.07, 12:44
Ja Geilo :)

Ich Freu mich nun schon und werde zu sehen das ich irgenwie nach Celle komme wenns soweit ist aber hey lasst uns nicht allzu lange warten war ja schon lang genug :P

Mfg Alexandra
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 24.05.07, 20:06
Wo kommst du denn her???
Wenns aufm Weg liegt, hol ich dich ab.
Allerdings brauch ich dann einen größeren Wagen, weil für son Wochenende LAN ist das Auto voll...
 :grin: :grin: :grin:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 25.05.07, 09:47
Ich glaub das war Bonn..
Und sie ist sehr nett. :)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 25.05.07, 14:30
Ja sie kommt aus Bonn.
Und wenn sie nett ist, um so besser..... :cool: :cool: :cool:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Clumpsy am 25.05.07, 15:05
Huhu ElCativo  :)  Wie gehts dir so?


und ob ich so nett bin weiss ich ja net :P


Joa Bonn ist richtig und ich finds ja schoen das es hier noch so nette Leute gibt die einen mit nehmen wollen  :P

Und wenn dann muessten es warscheinlich auch 2 sein die man mit nehmen muesste weil ich glaube mein Freund will auch mal mit zur Alpha ich hab ihm ja schon sooo viel erzählt wie toll es ist usw :P

Mfg Alexandra
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Hadez am 25.05.07, 16:51
hrhr  *g*
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 28.05.07, 12:42
Und gibt es was Neues????????

 :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Playtron am 28.05.07, 18:06
habt noch etwas gedult bis wir mit neuigkeiten rausrücken können!
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 29.05.07, 09:48
Und gibt es was Neues????????

 :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha:

Immer !
Im moment ist es Regen.  :Z

@Clumpsy: Wie Freund??? Menno...  :roll:  Ich "Domina Ludens" komen immer ohne.  :crazy: ==)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Clumpsy am 03.06.07, 17:19
@ ElCativo

Na mein Freund halt, ist das so seltsam bzw wunderlich das ich einen habe und ihn mitbringen moechte? ^^

Du Domina Ludens *rofl* obwohl wer weiss wer weiss :P


Mfg Alexandra
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 04.06.07, 10:28
@ ElCativo

Na mein Freund halt, ist das so seltsam bzw wunderlich das ich einen habe und ihn mitbringen moechte? ^^

Du Domina Ludens *rofl* obwohl wer weiss wer weiss :P


Mfg Alexandra

@Clumpsy:  Da fehlte ein Wort.. (scheiss Rechtschreibung). Da sollte stehen: Ich dachte Domina Ludens.. usw. :D  ==)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: RavenXX am 05.06.07, 21:35
@ ElCativo

Na mein Freund halt, ist das so seltsam bzw wunderlich das ich einen habe und ihn mitbringen moechte? ^^

Du Domina Ludens *rofl* obwohl wer weiss wer weiss :P


Mfg Alexandra

Unglaublich, die Clumpsy treibt sich hier ja auch noch rum.. noch jemand aus der Heimat... ich fühl mich schon fast wieder wie in alten Zeiten  *gg*
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 11.06.07, 12:28
Hat denn jemand mal den Bürgermeister, oder sonst wen, kontaktiert? :roll:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Playtron am 12.06.07, 18:09
wat?
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 13.06.07, 09:09
Am Anfang des Threads stand, man wolle den Bürgermeister anschreiben.
Jetzt wollt ich mal wissen ob das wer gemacht hat.
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: RavenXX am 16.07.07, 21:01
Hab das posting schon gesehen, ich werde mich nächste Woche mit der CUC in Verbindung setzen.

CU
redjack

Ich bin ein bisschen ungeduldig, gibts denn schon Neuigkeiten? Was hat das Gespräch gebracht?
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Launcher am 17.07.07, 09:37
Zitat
Ich bin ein bisschen ungeduldig, gibts denn schon Neuigkeiten? Was hat das Gespräch gebracht?

Ruhig Blut, junger Padawan.......Deine Neugier könnte bald gestillt werden.

Auch wenn wir den virtuellen Maulkorb ausgegeben haben, hier ein kleiner Tipp:

Wenn es Nacht wird in Novaya Semlya und sich die Knotenpunkte mit dem interluniutischem Zyklus kreuzen, entsteht ein besonderes Ereignis, das bereits heute datumstechnisch festgelegt ist. Wenn Du dessen Jahreszahl in unsere unmittelbare Zukunft verlegst, dann hast Du den ersten Termin, den Du nicht verpassen solltest ;-)

Viel Spaß beim Knobeln.

Auflösung kommt, wenn das gesuchte Datum verstrichen ist....was ja nicht mehr sooooo lange hin ist.....oder vielleicht doch?....*grübel*
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 17.07.07, 09:45
Ha!
Ich habs raus!!!!

Aber ich verrate es nicht.. :p
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: RavenXX am 17.07.07, 13:26
Ruhig Blut, junger Padawan.......Deine Neugier könnte bald gestillt werden.

Auch wenn wir den virtuellen Maulkorb ausgegeben haben, hier ein kleiner Tipp:

Wenn es Nacht wird in Novaya Semlya und sich die Knotenpunkte mit dem interluniutischem Zyklus kreuzen, entsteht ein besonderes Ereignis, das bereits heute datumstechnisch festgelegt ist. Wenn Du dessen Jahreszahl in unsere unmittelbare Zukunft verlegst, dann hast Du den ersten Termin, den Du nicht verpassen solltest ;-)

Viel Spaß beim Knobeln.

Auflösung kommt, wenn das gesuchte Datum verstrichen ist....was ja nicht mehr sooooo lange hin ist.....oder vielleicht doch?....*grübel*

Na das ist ja nicht mehr so lange hin, bin sehr gespannt und komme am o.g. Termin wieder vorbei  :) Hoffe dann gibt es die Neuigkeiten, die ich erwarte. ;-)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 17.07.07, 13:42
Spannung Pur hier..........

 :alpha: :alpha: :alpha:

 ==) ==) ==)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 17.07.07, 14:13
 :twisted:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 19.07.07, 16:41
*****ich hab die Lösung  *****

  ==) ==) ==) ==) ==)   ALWAYS  :alpha:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Launcher am 19.07.07, 18:50
*****ich hab die Lösung  *****

Ich verrate Dir ein Geheimnis.....ich auch  ==)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 19.07.07, 19:12
Und ich erst...  ==)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: AoDA_Keule am 21.07.07, 14:54
Auch wissen will....... :twisted: :twisted:

Hoffentlich endlich wieder  :alpha: :alpha: :alpha: ==) ==) ==)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 25.07.07, 22:40
Bohhhh, was ist den hier schon wieder los?

Auch  :alpha: haben will! Am besten Ende 07 oder Anfang 08!

Ich bin schon so fickerich, ob hier noch was geht.

Da habe ich mir mal ein "Alpha-Wallpaper" für mein Handy gebastellt!

Tada...........

(http://www.kingwaschbaer.net/mixpix/6301.jpg)
240*320
:Z
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: AoDA_Keule am 25.07.07, 22:54
Ausserdem hab ich da noch nen Cocktail-Gutschei den ich einlösen will.... :twisted: :twisted: :twisted:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Launcher am 27.07.07, 12:21
Zitat
Da habe ich mir mal ein "Alpha-Wallpaper" für mein Handy gebastellt!

Ui...alter schwede....fett^^


Aber dass unser Logo jetzt schon die Datenspeicher kleiner Mobiltelefone infiltriert macht mir ein wenig Angst ;-)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 27.07.07, 23:33
Also ich find´s geil...

 :alpha: :alpha: :alpha:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 30.07.07, 09:47

(http://www.kingwaschbaer.net/mixpix/6301.jpg)
240*320
:Z

LAD AUFS HANDY .. :D
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: [LoRd]Caramon am 01.08.07, 12:18
Wo kann ich mich denn jetzt anmelden? Die Mondfinsternis in Russland ist doch schon wieder vorbei!  :lol:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Launcher am 01.08.07, 16:20
Zitat
Wo kann ich mich denn jetzt anmelden?
Hat einer was von Anmelden für heute gesagt?  *g*


Zitat
Die Mondfinsternis in Russland ist doch schon wieder vorbei! 
uiuiui....soviel falsch in einem Satz^^.....ich hoffe, das war gewollt.....;-)

Daher hier die Auflösung vom Rätsel:
Zitat
Wenn es Nacht wird in Novaya Semlya (=Sonnenfinsternis in Russland) und sich die Knotenpunkte mit dem interluniutischem Zyklus kreuzen (= Mondknoten (http://de.wikipedia.org/wiki/Mondknoten); interluniutischen --> Wortabstammung von Luna = der Mond), entsteht ein besonderes Ereignis, das bereits heute datumstechnisch festgelegt ist. [01.08.2008 (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sonnenfinsternis&action=edit&section=16)] Wenn Du dessen Jahreszahl in unsere unmittelbare Zukunft [2007] verlegst, dann hast Du den ersten Termin, den Du nicht verpassen solltest. [01.08.2007]

Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 01.08.07, 16:24
Also wenn dann am 01.08.08 ne LAN sein soll, wäre das echt schlecht.
Da bin ich wohl nicht mal in diesem Land   :evil: :evil:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: Launcher am 01.08.07, 16:32
Ui...siehste, da habe ich mich oben doch glatt beim letzten Datum verschrieben......ist geändert.  *g*

@ Gladiator: Meinst Du echt, wir würden die LAN in den Sommerferien machen?^^
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 02.08.07, 09:46
Das nächste Ereignis steht bevor.
Nur noch wenige Wochen trennen uns von einem weiteren denkwürdigem Ereignis.
Haltet aus.
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 02.08.07, 22:13
Wie noch Wochen???
Immer soooo langeeeeee.....

Na das will ich auch hoffen.
Ich bin nächstes Jahr um diese Zeit +/- 3 Monate im warmen Afghanistan.
Und da mal eben für ein WE hier rüber wird seeeehr schwer bis unmöglich.

 ==) ==) ==) :alpha: :alpha: :alpha:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 03.08.07, 08:37
Dann reiss Dich halt zusammen. Das packst Du schon.

 :twisted:

Von wann bis wann bist Du denn wech?
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 03.08.07, 13:20
Wann genau kann ich net sagen.
Ich denke ab April bis November so in dem Zeitraum.



*zusammen reissen, zusammen reissen, zusammen reissen, zusammen reissen,*
Ich glaub es klappt

 ==) ==) ==)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: RavenXX am 03.08.07, 13:47
Wann genau kann ich net sagen.
Ich denke ab April bis November so in dem Zeitraum.


Du glaubst doch wohl nicht dass wir jetzt auf dich mit der Alpha warten wollen??   *g*
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: AoDA_Keule am 03.08.07, 17:46
Hurra,Hurra :alpha: :alpha: :lol: :lol:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 03.08.07, 17:50
Wer hat gesagt es wird eine ALPHA geben?

 ==)
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: RavenXX am 03.08.07, 18:38
Wer hat gesagt es wird eine ALPHA geben?

 ==)

Ich hab da sowas munkeln hören  :wink:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 03.08.07, 23:15
Och nöööööööö.
Aber, aber das geht doch nicht..... :cry: :cry: :cry: :cry:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: ElCativo am 04.08.07, 10:46
Och nöööööööö.
Aber, aber das geht doch nicht..... :cry: :cry: :cry: :cry:

Und wer hat gesagt, dass es keine gibt?

 :twisted:
Titel: Re: Rettet die Alpha Lan
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 04.08.07, 21:50
LAD AUFS HANDY .. :D

Wenn Du ein eigens möchtes sag bescheid.

Sag mir was du möhtest und dann gib mir etwas zeit...  *g*