ALPHA LANparty

ALPHA => General => Archiv Alpha 10 (2005/2006) => Thema gestartet von: Killingspree am 01.12.05, 18:36

Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: Killingspree am 01.12.05, 18:36
Hi, mal so ne allgemeine Frage! Könnte es Probleme mit na Funkmaus geben wegen der Frequenzen oder nicht?
Sollte man lieber Kabegebundene Hardware mitbringen?
Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: Raven013 am 01.12.05, 20:44
wenn man ne schelchte maus hat kanns passieren....bei logitech mäusen glaube ich es nicht und hoffe es auch
Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 01.12.05, 22:20
lass deine funkdinger lieber zuhause! hatte letztes mal auch nur probs damit!
Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: Raven013 am 01.12.05, 22:27
ich hab keine andere gute....und bin nur mit meiner eingespielt
Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 01.12.05, 22:32
na ich weiß ja nicht... wenn dann 20-30 Leute in der Halle mit Funkmaus und Tastatur anrücken...  :roll:
Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: Glib am 01.12.05, 23:12
hatte noch nie problem mit meiner mx 700 tasta und mx1000 maus  :D
Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: Schnulli am 01.12.05, 23:14
wenns nur 20-30 leute mit funkkram wären--> ich denke schon dass es mehr als 50 sind.
ich hatte vor 2 jahren mal üble probleme mit funkmaus (logitech) auf ner großen lan, seitdem sind meine nager wieder alle angeleint.
ich wünsch dir glück dass du keine probs hast.
Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: -Ligand- am 01.12.05, 23:35
ich hatte fast auf jeder lan probleme mit meiner logitech mx700.
es haben einfach zuviele diese maus...
Titel: Funkmaus bzw. -tastatur
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 02.12.05, 00:00
mit meiner MX1000 hatte ich auch noch keine probs. war schon auf der letzten alpha und auf diversen GSHs (auch 400 Teilnehmer)