ALPHA LANparty

ALPHA => Games => Archiv Alpha 10 (2005/2006) => Thema gestartet von: Doc.X am 24.11.05, 21:18

Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Doc.X am 24.11.05, 21:18
Hätte nochmal den Vorschlag nen Singstar 1on1 anzubieten, wäre der absolute Hammer!
Also ich bin dafür  ==)

Doc.X
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: rASh am 25.11.05, 00:15
Yeeeeeaaah! :crazy:

Will haben!
Titel: loooooooooooooooool
Beitrag von: ADH-Licha am 25.11.05, 07:51
Aber bitte dann oben neben der Cocktailbar das Ganze aufbauen,.... und wehe es kotzt einer ins mic  :crazy:
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: ElCativo am 25.11.05, 09:26
*gröhl*

Mach dann auch mit !
 ==)  Wenn das mal keine Gaudi wird !
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: [BLBH]Stranger.DLL am 30.11.05, 00:43
:D
Dann aber bitte erst samstag abend... dann kann ich ja doch nen turnier mitmachen^^
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Hadez am 30.11.05, 01:06
wer hat singstar ? ich nicht ...
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Hotte_Mc am 30.11.05, 01:12
Das sollten wir dann mal auf den Beamer bringen!
Was ne gaudi!
Ich mach mich gerne zum HORST! :)

HMc
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Illu am 30.11.05, 06:51
Hotte das wissen wir...!!!  ;)
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: ElCativo am 30.11.05, 09:11
Das gibts doch nur auf PS2 oder ?
Wer bringt die mit ??
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Doc.X am 30.11.05, 09:35
hmm, Singstar 1/2 könnte ich evtl. besorgen... PS2 leider nicht
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Launcher am 30.11.05, 10:24
1x PS2 werden wir mindestens da haben.
Aber auf der Bühne werden wir das leider nicht machen können.
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Illu am 30.11.05, 13:32
also auf jeden fall mal mitbringen den rest bekommen wir irgendwie hin...
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Doc.X am 30.11.05, 20:33
Hoffe, ihr versteht, wenn ich Singstar nur gegen Pfand verleihen werde, war einfach zu teuer, als das dann wegkommt.
Wer/Wie/Was, das überlege ich mir noch bis Freitag  :wink:
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Illu am 01.12.05, 06:01
Auch das bekommen wir hin...
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: ElCativo am 01.12.05, 11:54
Jawoll.. und alles aufn Beamer, damit alle was von ham.
Ich lol mich weg..  ==)
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Launcher am 01.12.05, 12:11
@Doc.X: Du bekommst El Cattivo als Pfand........viel Spass damit  :lol:
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: rASh am 01.12.05, 15:47
Wuahahaha... Ich lach jetzt schon  :crazy:
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Doc.X am 01.12.05, 16:30
Verbirgt sich hinter El Cattivo eine blonde, vollbusige Nymphomanin mit geiler Figur und nem süßen Knackarsch mit Lust auf ne kleine Lesbenshow?  ==)

Dann immer her damit! In dem Fall darf sich auch einer das Singstar mit nach Hause nehmen  :lol: Das Pfand darf ich ja dann behalten^^.

Im Falle eines männlichen Pfandes:  VERGISS ES!
Naja, mal sehen, hab noch keine genaue Idee, was ich da mache.
Aber ich bringe es erstmal mit ^^
Hauptsache wir haben da auch ne PS2!
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Launcher am 01.12.05, 16:47
Zitat von: "Doc.X"
Verbirgt sich hinter El Cattivo eine blonde, vollbusige Nymphomanin mit geiler Figur und nem süßen Knackarsch mit Lust auf ne kleine Lesbenshow?  ==)


och...das kriegen wir bis morgen schon hin^^
*perücke und skalpell zück*
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: Doc.X am 01.12.05, 18:13
So, Singstar, Singstar "Party" und Singstar "The Dome" sind eingepackt. Dann kann das fröhliche Gesinge ja losgehen. Ich wäre dafür, dass man das neben der Bar macht und Mindesteinsatz sind ein paar Promillchen, um die ganze Sache entspannter zu machen ^^.
Sehen uns in circa 23h!
Doc.X
Titel: Singstar 1on1
Beitrag von: ElCativo am 02.12.05, 09:21
Da spielt jemand mit seinem Leben..  :evil:   :crazy: