ALPHA LANparty

ALPHA => General => Archiv Alpha 10 (2005/2006) => Thema gestartet von: GeroldM am 22.11.05, 21:20

Titel: EineNacht
Beitrag von: GeroldM am 22.11.05, 21:20
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich würde zwar gern zur Alpha kommen, habe aber nicht das ganze Wochenende Zeit. Geht es irgendwie, dass man nur die Hälfte der Zeit da ist und nur die Hälfte bezahlt? Oder kann ich mir mit jemandem ein Ticket teilen und er ist dann die eine Nacht da und ich die andere.
Titel: EineNacht
Beitrag von: Illu am 23.11.05, 00:50
Ich hab da zwar nicht die volle Kontrolle drüber aber ich denke solch eine Möglichkeit bieten wir leider nicht an...
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 23.11.05, 09:03
Und die nächsten wollen dann für die Stunden bezahlen, wo sie Turniergames spielen, und danach dann wieder nach Hause fahren  :crazy:
Titel: EineNacht
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 23.11.05, 09:47
Genau... oder nur Nachts kommen zum saufen und Party machen... :alpha:
Titel: EineNacht
Beitrag von: ex-blbh-bauer08 am 23.11.05, 17:18
Wen ich auf dem Klo bin möchte ich Fünf Euro zurück :-))) ich lach mich kaputtttttttttttttttt
Titel: EineNacht
Beitrag von: Schnulli am 24.11.05, 23:55
für die zeit, die ich an der bar bin hätt ich auch gern mein geld zurück--> damit ich was fürn barumsatz tun kann :P
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 25.11.05, 07:50
So bleibt das Geld wenigstens im Hause,... das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag. Stimme dem zu!!  :wink:
Titel: EineNacht
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 25.11.05, 08:29
Dann machst du doch sogar noch Gewinn... :smoke:
Titel: EineNacht
Beitrag von: ElCativo am 25.11.05, 09:23
*lolt sich weg*
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 25.11.05, 13:20
Wenn du meinst das ich nichts trinke, können wir uns gerne an der bar treffen und du bezahlst  :wink:
Titel: EineNacht
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 25.11.05, 16:08
Wird billig ;)

ich meinte eher pro Stunde an der Bar (STATT zocken) 50 Cent und du würdest Gewinn machen...

Auf nen kurzen kannst gerne rumkommen, eisgekühlter Jäschermeista
Titel: EineNacht
Beitrag von: GeroldM am 26.11.05, 13:56
Na gut, dann bleibt da man unter euch, wenn ihr nichts anderes zu tun habt als euer ganzes Wochenende am Rechner zu hängen.
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 26.11.05, 14:01
Wir haben keine Freunde, wir sind Kellerkinder, ES LEBE DER COMPUTA!!!  :crazy:
Titel: EineNacht
Beitrag von: Miss_Shiva[*S-A-D.net*] am 26.11.05, 14:32
Zitat
Na gut, dann bleibt da man unter euch, wenn ihr nichts anderes zu tun habt als euer ganzes Wochenende am Rechner zu hängen.


LOL wolltest doch selber kommen.
Aber ich denke die Party wird auch so laufen ;)

Zitat
Wir haben keine Freunde, wir sind Kellerkinder, ES LEBE DER COMPUTA!!!


 :roll:  :D
Titel: EineNacht
Beitrag von: Schnulli am 29.11.05, 11:41
was sind "Freunde" - ich kenne dieses Wort nicht?

 ==)
Titel: EineNacht
Beitrag von: [TC]*Razer* am 29.11.05, 12:51
Zitat von: "Schnulli"
was sind "Freunde" - ich kenne dieses Wort nicht?

 ==)


Freunde werden in der Umgangssprache auch als Computer oder Personalcomputer bezeichnet. Dessen verwendung ganz allein nur der Freundschaft zwischen Client und PC dient.  ==)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 29.11.05, 15:40
Ich hab doch Freunde,... 2 Große und nen Kleinen. Dann is mein n-gage ja ein Baby-freund!?  boah,.. soviele Freunde,...  zum Glück das die nicht soviel Saufen wie die Clankollegen ==)
Titel: EineNacht
Beitrag von: ex-blbh-bauer08 am 29.11.05, 22:00
licha kann nix ab sag ich nur
Titel: EineNacht
Beitrag von: ElCativo am 30.11.05, 09:09
Muß Dir ausnahmsweise mal zustimmen ! :D