ALPHA LANparty

ALPHA => FunStuff => Thema gestartet von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 11.11.05, 16:05

Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 11.11.05, 16:05
So, nu mal los ihr Meisterjaeger.....  :D

Üben!!!!!!!!!!   ==)  ==)
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|Sirus am 11.11.05, 19:36
Jupp, die NFSMW-Demo ist rausgekommen, und heut abend hab ich sie auch, jippi!  ==)  ==)  ==)
 
Greets to Waschbear  :wink:
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 11.11.05, 21:19
So....,
jetzt ist die erste Stunde gespielt.....

...und ich muß sagen macht mächtig lust auf mehr!!!! ==)  ==)  ==)
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 12.11.05, 13:43
Ja mein erster Eindruck ist sehr gut und ich hab jetzt voll Bock auf die Full...
Titel: NFSMW Demo
Beitrag von: #meisterjaeger|Sirus am 13.11.05, 10:45
Jau, macht auf jeden Fall lust auf meeehhrrrrr!!! :lol:
Also warten auf die Vollvers.
Die Wartezeit vertreiben ich mir mit der Demo und natürlich NFSU2  :evil:
Lets race.....
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 13.11.05, 16:52
Dann will ich mal den Anfang machen...

Setings:

Taffic Level: Minimum
Opponents: 3
Difficulty: Medium
Catch Up: On

Die Sprits:


1/3 = 2:08.94
2/3 = 2:13.54
3/3 = 1.806 km/h

Das Auto:

Porsche CaymanS "Pimpt"  :wink:
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 14.11.05, 13:50
Ach Waschbär so kann das nichts werden mit dir...

Man kann die Demo auch ganz leicht umstellen auf Deutsch...

Tip 1: NFSMW auf deutsch umstellen.
ausführen -> regedit -> local machine -> software -> ea games -> need for speed most wanted -> language -> german eingeben -> unterordner 1.0 -> language -> german eingeben, schon ist das spiel auf deutsch.

Die Settings musst du erstmal umstellen:


Taffic Level: kein
Opponents: 1
Difficulty: Leicht
Catch Up: Off

Und dann kann man auch vernünftige Zeiten fahren...

Also Quickrace

1/3 = 1:55:10
2/3 = 2:03:15
3/3 = ???

Ansonsten hab ich schon viele gesehen die auf der ersten um die 1:40 fahren und bei der zweiten Strecke 1:55 also da hab ich auch noch zu lernen!!!

Ansonsten weiter üben üben üben!!!

Damit auf der  :alpha: nix schief geht!!
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 14.11.05, 17:21
hmmmm.... ok ok ok

gib mir mal 2 tage..... :wink:
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: ElCativo am 14.11.05, 20:55
wo isn der Link ??

Muß ich halt wieder googlen..

so.. da isser http://193.43.183.23/jg19s1eu/nfsmwdemo.exe
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 14.11.05, 22:08
Anbei meine Zeiten, obwohl noch der ein oder ander Patzer mit dabei war....und da geht noch was...


Taffic Level: kein
Opponents: 1
Difficulty: Leicht
Catch Up: Off

Quickrace

1/3 = 1:54:88
2/3 = 1:59:45
3/3 = 1200 mph

aber ich bezweifle das man da ne Zeit um die 1:40 fahren kann bei Strecke 1/3..aber warten wir mal ab..


Also Waschbaer...da mußt du wohl noch ein wenig üben oder Opfer bleiben.. ??

CU  :lol:
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 14.11.05, 23:34
So, auf der ersten Strecke habe ich immerhin
schon 1:58.22 geschafft.

Gebt noch etwas zeit......

....DANN!!!!!!! ==)  ==)  ==)






 :alpha: is cool!
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 15.11.05, 09:42
Na....ob sich das noch lohnt ?  :D   Aber man soll die Hoffnung ja nie Aufgeben...

Viel Spaß noch beim üben.....aber dann kommt ja auch schon nächste Woche die Vollversion......und dann heißt es eine Woche lang bis zur ALPHA "BE THE MOST WANTED"

Greetz KzSMacki
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 15.11.05, 16:43
Ja da wollen wir mal sehen....

Also

Quickrace

1/3 = 1:48:79
2/3 = 1:58:17
3/3 = 1800 Kmh

So und da ist auch noch was drin...

Wenn man gut durch die kurven driftet...
Und vor allem sind keine Wallrides mehr vorhanden!!!
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 15.11.05, 18:23
so noch ein kleiner erfolg:
Strecke 1: jetzt 1:56.55
 ==)  ==)  ==)  ==)  ==)
Strecke 2: immenhinn 2:04.91
und Stecke 3: 1897 km/h

...sach mal, hat einer was vom Sirus gehört????
He! Sach mal deine Zeiten durch!  :Z
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 15.11.05, 20:50
So...habe mich auch mal wieder mit Most Wanted beschäftigt....

hier meine Zeiten

Quickrace

1/3  = 1:46:41 (mit Racebraker)
20% --> 22:52
40% --> 43:28
60% --> 1:04:74
80% --> 1:25:95
100% --> 1:46:41

2/3 = 1:56:33 (ohne Racebraker)
20% --> 25:49
40% --> 47:67
60% --> 1:09:58
80% --> 1:31:79
100% --> 1:56:33

3/3 = 1200 mph (keine Ahnung, bekomme es einfach nicht auf kmh umgestellt...ob wohl Sprache Deutsch eingestellt ist)


und da kann immer noch dran gearbeitet werden.....

bin mal gespannt auf die nächsten Zeiten, obwohl dann schon fast Screenshotpflicht besteht......
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 16.11.05, 00:25
ein bisschen geht immer, sogar bei mir  :wink:

So, Strecke 1: 1:54.35 (...und mit 280 km/h im Ziel!)

Warum bloß ist der KzSMacki rund 10 (!) Sek schnellen.....

...ne, ne, ne, ich geh ins Bett, dat wird jetzt nix mehr.
N8
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 16.11.05, 11:29
Es ist ja nicht so das ich immer diese Zeiten fahre, aber bei 1:47 bis 1:52 liegen die Zeiten bei mir im durchschnitt.

Aber ich vermute Illu wird nicht lange auf sich warten lassen und die Zeiten kurzfristig nochmal Toppen.
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 16.11.05, 12:30
naja da ich für den Demo Cup übe fahre ich ohne nos...

Und meine Zeiten ohne Nos liegen bei:

1/3 = 1:49:45 (ohne Nos)
20% --> 23:27
40% --> 45:57
60% --> 1:06:56
80% --> 1:28:13
100% --> 1:49:45

2/3 = 1:58:17(ohne Nos)
20% --> 25:82
40% --> 47:95
60% --> 1:10:01
80% --> 1:33:29
100% --> 1:58:17

Die dritte Strecke fahre ich net mehr!!!
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 16.11.05, 12:46
Wie du fährst ohne Nos? oder meinst du, das du ohne diesen Zeitlupen effekt fährst?

Wußte gar nicht das man beim DEMO Cup kein Nos einsetzten darf.

hmmmm....
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 16.11.05, 13:40
Ja beim ESL Demo Cup wird ohne Nos (Nitro) gefahren steht in den Regeln obwohl ich glaube das die Zeiten die da einige fahren kaum möglich sind!

Naja also mal schauen was ich heute abend reisse...
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 17.11.05, 23:10
Ich vermute mal das du manuell schaltest oder ?? Denn mit Automatik komme ich nur ganz knapp an die Zwischenzeiten ran (ohne Nos)....und zum Ende hin wird es doch deutlicher.....

Mal gucken ob ich das für mich noch umstellen kann....müßte mir dafür aber erstmal ein vernüftiges PAD holen....denn mit Tastatur wird das nichts...
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 17.11.05, 23:38
Ja fahre manuell aber anfangs hab ich das auch mit Tasta gemacht und kann das auch heute noch!!!

Aber am besten fand ich immer noch NFSU 1 da man dort mit Lenkrad sehr gut fahren konnte...
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: ElCativo am 18.11.05, 19:01
Warum ruckelt das Game auf meiner Kiste ???
Hab nen XP 3200+ mit GEFurz 5600 XT!!!

Grml..
Muß wohl doch sparen..
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 18.11.05, 22:34
Also ich hab nen AMD 1200 Thunderbird und bei mir läufts leider nur mit 20 fps...
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: ElCativo am 19.11.05, 21:10
Welche GraKa ?
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 20.11.05, 06:25
NFS ist ein Prozi Spiel!!!

Aber meine Graka ist eigentlich noch recht gut ist eine Radeon 9800 Pro
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: ElCativo am 20.11.05, 17:55
Hab leider nur ne GEFurz 5600 XT passiv gekühlt..

*deja vu hat*
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Instvogel am 23.11.05, 10:32
Hier dann mal meine Zeiten

Quickrace 1:

1:52.50  (Bleibe noch zu oft an Kurven hängen)

Quickrace 2:

1:55.47

Quickrace 3:
1.225 mph

Mfg

P.S. Alle Werte wurden auf einem 3.0 Ghz Dell notebook erzockt
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 23.11.05, 12:19
da sich  mein Rechner Zerschossen hat, kann ich derzeit wohl keine Zeiten mehr angeben. Werde meinen neuen Pc dann am Samstag zusammenbasteln

Athol 64 3500+
GeForce GT 7800
MSÍ nForce4 SLI Diamond Mainboard

und dann kann ich wohl endlich Samstag Abend die Vollversion zoggen, die morgen kommt.
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 28.11.05, 13:00
So das neue System steht und Most Wanted läßt sich super zoggen und macht mächtig spaß...

werde es wohl aber bis Freitag nicht durchgespielt bekommen...aber schaun mer mal.

@Illu

Nach jedem Black List Fahrer, hat man ja die möglichkeit sich ein Leistungstuning zu holen...derzeit hebe ich mir diese alle auf und zogge das Game ohne diese Upgrades durch um diese dann später in den richtigen Wagen zu setzen.

Weißt du schon ob diesen Wagen dann auch im Lan einstezten kann. Wenn ja wieviele Leistungsabgrades darf man einbauen ??

Greetz KzSMacki
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 28.11.05, 15:58
Da die WWCL wohl zur lan noch nicht umgestellt hat werden wir ganz normal ein NFSU2 Turnier durchführen und so wie im letzten Jahr ein NFS most wanted als Funturnier starten...

Ich fand das im letzten Jahr ganz gut diesmal sollte es auch besser klappen da der Lan Modus recht gut läuft und vor allem alle Versionen zusammenlaufen.

:) Illuminatus :)
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: #meisterjaeger|KzSMacki am 28.11.05, 16:53
Ja das FUN Tunier machen wir auf jeden, ich denke da werden sich auch einige Leute für finden.

Also dann werde ich das Game versuchen komplett durchzuspielen und mir alle Unique Parts in meinen Favoriten einbauen oder wolltest du im vorfeld irgentwelche einschrenkungen machen ??

Bei NFSU2 war es ja auch so, das nur 3 Unique Parts eingebaut werden durften oder?
Titel: Need for Speed: Most Wanted PC Demo ist raus....
Beitrag von: Illu am 28.11.05, 17:05
Ja bei NFSU 2 konnte man auch auf normalen Wege nicht mehr Leistung Uniques erhalten...

Also ich denke ich werde die ESL Regeln anwenden das heisst ohne Nos und ohne Kollision sowie freier Fahrzeugwahl mit freier Uniquebelegung so wie es im Spiel möglich ist...

:) Illuminatus :)