ALPHA LANparty

ALPHA => General => Archiv Alpha 10 (2005/2006) => Thema gestartet von: Arkon [v.Crow] am 28.10.05, 18:16

Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 28.10.05, 18:16
HiHo..

Wollt mal fragen obs auf der Deka nen Modding-Contest gibt. Habt ihr da was geplant oder steht vll schon was fest?

mfg der Arkon
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 29.10.05, 14:06
Sowas gibts noch? Leistung is doch wichtig nicht das aussehen  ==)
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 01.11.05, 09:55
Mit der Einstellung kommst du nie zu ner Freundin :P
Titel: gg
Beitrag von: ADH-Licha am 01.11.05, 11:53
hahahahaha.... dann schau mal am Samstag Abend rüber zum BLBH-Clan und staune  ==)

ps. Was nützt dir ein Fotomodell ohne Leistung?  Ein Ferrari ohne Motor? Oder ein Bier ohne Alk?:wink:
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 01.11.05, 23:50
Ich hab ja nicht behauptet das Leistung unwichtig ist.
Nur was hälst du von ner Granate im Bett der du ne Tüte übern Kopfstülpen musst? Pflegst du deinen Ferari nicht? Und warum Bier wenns Cocktails gibt ^^
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 11.11.05, 21:20
DAAAANNNNKÖÖÖÖÖ!!!!!

Die Jungz von FreaksX waren doch auch in Garbsen auffer GSH oda?
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 30.11.05, 12:13
ich mal wider ^^

ich würde die jungz der Modding-jury ganz gern mal zu den regeln ausquetschen. an wen muss ich mich da wenden? habt ihr vll ne mail-addy für mich?
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Hadez am 30.11.05, 12:17
ich denke mal das wird vorort gemacht, damit alle dieselben voraussetzungen haben
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Launcher am 30.11.05, 12:20
So sieht das aus.
Genaue Infos dazu am Freitag bei der offiziellen Eröffnung.
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 01.12.05, 23:49
naja. das ding is folgendes. Ich hab gestern abend noch am case rum gedremelt und gestichsägt. Ich habe das Case zwar schon 10x ausgepustet mit meinem kompri aber ich hab an meinem alten case den selben fehler gemacht. hat mich 2 mobos und ne graka gekostet.

wollt wissen ob es unbedingt notwendig ist ein sys im case zu haben. ich meine ich hab nen casemod. das da ein rechner drinne funzt dürften selbst absolute PC-nooooooooobs erkennen. is ja nich so das ich nen ultra kleinen cascon hab wo platz das größte problem is. Ich hab nen Chieftec CS2001D. Das ganz große Kaliber.
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: ElCativo am 02.12.05, 09:31
Ich wette fast, daß es ein lauffähiger Rechner sein muß.
Sonst kann ja jeder "irgendwas" bauen und sagen
".. da kann man toll nen PC einbauen.."

Gruß   und viel Glück
ElCativo
Titel: Modding-Contest
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 02.12.05, 10:01
das mein ich ja. bei nem casecon würd ich das verstehen. aber ich hab mein chieftec gemoddet. Ich werd das case mitbringen und die hw im ausweich-kaufmod belassen. wenn die Jury ein sys im rechner will hol ich halt schnell ma die werkzeug kiste

und heut middach gibbet noch ne kompressor-session -.-

bis nachher