ALPHA LANparty

ALPHA => General => Archiv Alpha 10 (2005/2006) => Thema gestartet von: ADH-Licha am 27.09.05, 15:49

Titel: Catering news?!
Beitrag von: ADH-Licha am 27.09.05, 15:49
Gibt es da mal neues, oder bleibt es beim alten? DönerHatti? B.K.?  

In Celle gibt es doch mittlerweile soviele Chinesische Bringdienste, oder den Subway-laden, vielleicht könntet ihr ja da was günstiges an Land ziehen :D

z.B. der Subway im Leipziger Bahnhof war sehr kooperativ als wir dort Dauerdaddeln waren. Aber wer weiß ob der Geschäftsführer in Celle genauso reagiert  8)

Naja,... wäre auf jeden toll mal was zum Thema Catering zu hören ;)
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Launcher am 27.09.05, 16:12
Ist noch in der Schwebe.

Wir sind auf jeden Fall daran interessiert, Subway dabeizuhaben. (Unserer eigenen Gesundheit zuliebe...;-))

Aber sobald eine endgültige Entscheidung feststeht gibt es dazu auch ne News. Versprochen !

Launcher
Titel: Catering news?!
Beitrag von: RoboTodd am 28.09.05, 11:48
ach ansonsten mach ich das wieder mit Subway ;) Denke mal auf die Brötchen müssen wir nicht verzichten  ==)
Titel: Catering news?!
Beitrag von: ElCativo am 29.09.05, 09:24
Die Baguetes sind ja auch echt der Hammer..

Da ess sogar ich mal was gesundes!!!  ==)

Greetz
ElCativo
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Launcher am 29.09.05, 10:48
Zitat
Da ess sogar ich mal was gesundes!!!


Wenn das Deine bessere Hälfte hört.....das gibt zu Hause Haue.... ==)
Was bietest Du als Schweigegeld an ?   :lol:
Titel: gg
Beitrag von: ADH-Licha am 29.09.05, 15:38
Bei der GC konnte ich jeden Tag 3 sandwishes umsonst haben,... am Schluß war dann doch eine Pizza oder was von Macces eine richtige Abwechslung  ==)
Titel: Re: gg
Beitrag von: ElCativo am 30.09.05, 05:16
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]Bei der GC konnte ich jeden Tag 3 sandwishes umsonst haben,... am Schluß war dann doch eine Pizza oder was von Macces eine richtige Abwechslung  ==)


Ich glaub da wär ich geplatzt..
Essen umsonst.. tztztz

Zitat von: "Petze"

Wenn das Deine bessere Hälfte hört.....das gibt zu Hause Haue....  
Was bietest Du als Schweigegeld an ? [/quote="Petze"]

Nee.. die weiss das. :P
Sie versucht seit 12 Jahren mich von meiner z.B. Pizza-Sucht zuberfreien.
Ohne Erfolg  ==)
Was sich leider auch in meinem Gewicht niederschlägt :/

Greetz
ElCativo
Titel: gg
Beitrag von: ADH-Licha am 30.09.05, 14:35
Frühstück -  Mittag - Abnedbrot , ist doch normal!?   :crazy:
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Launcher am 30.09.05, 17:15
Zitat
Frühstück - Mittag - Abnedbrot , ist doch normal!?


Jupp, wenn man diesen Rhythmus nicht stündlich wiederholen würde....;-)
Titel: emm....
Beitrag von: ADH-Licha am 30.09.05, 18:12
....wenn ich das machen würde, hätt ich ja garkeine Zeit zum Bier saufen!?  :cry:   :wink:
Titel: Catering news?!
Beitrag von: ElCativo am 30.09.05, 19:17
Ich würde ja by Subway nicht nur ein Sandwich essen.. wenn´s umsonst wäre. Das ist das Problem  ==)

Greetz
ElCativo
Titel: Catering news?!
Beitrag von: ADH-Licha am 30.09.05, 19:47
sonst gibts da doch nur salat und so schwule kekse?!  :crazy:
Titel: Catering news?!
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 01.10.05, 10:10
Subway is SUBBAAAA!!! :D
Teriyaki-Chicken ist mein persönlicher Favorit!
Titel: emm....
Beitrag von: ADH-Licha am 01.10.05, 14:17
jeappp and meatball  ==)
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Illu am 01.10.05, 16:02
Teriyaki ist einfach der Oberhammer mit Southwest Soße...

Da geht einfach nichts drüber...
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Launcher am 01.10.05, 16:06
Zitat von: "Illu"
Teriyaki ist einfach der Oberhammer mit Southwest Soße...

Da geht einfach nichts drüber...


Volle Zustimmung.......und dann noch die Kekse als Nachspeise.....yummi !
Titel: Catering news?!
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 01.10.05, 17:47
normalerweise dürfte da gar keine Soße drauf...
so wird ja der feine Sojasoßengeschmack übertüncht
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 01.10.05, 17:55
Richtige Gourmets hier  ==)
Titel: Catering news?!
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 01.10.05, 21:26
aber hallo! :D
Titel: Catering news?!
Beitrag von: ElCativo am 03.10.05, 21:09
Warum bekomme ich auf einmal Hunger ???
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Miss_Shiva[*S-A-D.net*] am 03.10.05, 21:13
:lol:
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Kwitschi am 12.11.05, 02:41
Ok, ok,

Das hält ja niemand aus.... Soviele Stimmen für Subway - scheint wohl im Trend zu liegen. (wie die Alpha  ==) )

Um das Geheimnis zu lüften: Das Orgateam der Alpha hat die Verhandlungen größtenteils abgeschlossen. Wir werden auf der Alpha Deka von 2 Caterern beliefert.

Auf jeden Fall wird Subway (Fitfood) dabei sein.

Leider hat uns der lustige "Döner-Mann" Hatti richtig Spaß bereitet, in dem er diese Woche kurzfristig abgesagt hat. Anscheinend machen ihm die verkaufsoffenen Samstage Kopfzerbrechen.  :crazy:  

Als Alternative stehen noch Burger King und ein anderer Döner-Laden in der näheren Auswahl. Für wen die Entscheidung gefallen ist, werden wir nächste Woche auflösen können.

Wir hoffen, dass wir mit diesem Angebot zumindest die meisten Geschmacksnerven erreichen!

Gruß + bis bald

Kwitschi
Titel: Catering news?!
Beitrag von: ex-blbh-bauer08 am 12.11.05, 12:50
essen
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 12.11.05, 16:06
...kannste besser als gamen :P
Titel: Catering news?!
Beitrag von: ex-blbh-bauer08 am 12.11.05, 17:33
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine schmeißen :-))))
Titel: *rofl*
Beitrag von: ADH-Licha am 12.11.05, 18:05
Du Anfänger....  :sleep:
Titel: Catering news?!
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 13.11.05, 09:47
wer brauch Burger King wenns Subway gibt ;)
Titel: Catering news?!
Beitrag von: [TC]*Razer* am 13.11.05, 11:42
Hi Jungs,

wie sieht das eigendlich mit einem McDoof in näherer Umgebung aus ? Wie weit mit dem Auto bzw. zufuß ?

Gruß Razer
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Illu am 13.11.05, 12:11
Also den Mc Doof kann man bequem zu fuss erreichen einfach richting Zentrum zum Rathaus und dann ist es auch nur noch 100 m weg...
Titel: Catering news?!
Beitrag von: [TC]*Razer* am 13.11.05, 15:40
Zitat von: "Illu"
Also den Mc Doof kann man bequem zu fuss erreichen einfach richting Zentrum zum Rathaus und dann ist es auch nur noch 100 m weg...


ah, alles klar, thx
Titel: Catering news?!
Beitrag von: roMeo am 13.11.05, 16:00
Dinos Pizzataxi ?!

Cool Medina ?!

... die zwei sind - zumindest im Privatlieferbereich - meine Favourites. Könnte das Orga Team ja evt. mal aufnehmen und analysieren ^^ :)

Und Subway als Partner ist schonmal erstklassig!!! DANKESCHÖN; so muss Rob das nicht immer parallel selber orgarn ;)
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 13.11.05, 16:19
Also subway is schonmal goil. Burger King find ich aber nich so prall. wäre auch für nen chinesen. :D

PS: Teriaky ist man mit Mexican-soße :P
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Launcher am 13.11.05, 19:34
Zitat
PS: Teriaky isst man mit Mexican-soße


Jawoll ! (und den Cookie hinterher nicht vergessen.... ==) )
Titel: Catering news?!
Beitrag von: Illu am 14.11.05, 13:19
Also für mich gehts auch ohne Cookie aber das Teriyaki mit mexican ist einfach unschlagbar!!!
Titel: Catering news?!
Beitrag von: ElCativo am 14.11.05, 20:51
Freveler..

Btw.  jetzt nen Saki..

Sayonara.. nen mich Kabuki-Man
Titel: Catering news?!
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.11.05, 20:57
Zitat von: "ElCativo"

Sayonara.. nen mich Kabuki-Man

so ka... hajimemashite :D