ALPHA LANparty

ALPHA => Games => Archiv Alpha 10 (2005/2006) => Thema gestartet von: ElCativo am 09.05.05, 06:58

Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 09.05.05, 06:58
Hi all.

Ich hätte gern folgende Spiele auf den Alpha-Servern gefunden:

BF1942 inkl. Desert Combat
Blobby Voley
UT 2004 DM/ONS/LMS/INV
Carcassone (falls möglich)
Trackmania Sunrise
You dont know Jack 4
Soldat
und dieses komische Tretri-Ding  :)

Naja, die üblichen Verdächtigen auch wie CS etc.
Ich weiß, sind nen paar ausgefallene bei.
Aber das heißt ja nicht, daß sie schlecht sind :D

Cya on Alpha
Greetz
ElCativo
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 09.05.05, 08:47
Wie ? Wat ?
Sollen wir jetzt kostenlose Vollversionen auf dem FTP-Server zur Verfügung stellen ?
Oder meinst Du damit, dass wir für diese Spiele Public-Server eröffnen sollen ?

Falls Du Zweiteres meinst, dann hier noch mal Deine Spieleliste mit meinen Kommentaren:
BF1942 inkl. Desert Combat  --> War auf der ENNEA bereits vorhanden
Blobby Voley  --> Public Server für Blobby Volley oder wie ??
UT 2004 DM/ONS/LMS/INV  --> Welche Variante solls denn nun sein ? So viele UT-Zocker gibt es derzeit nicht, dass sich 4 unterschiedliche Server-Varianten lohnen.
Carcassone (falls möglich) --> Ist sinnvoller, wenn eigene Server erstellt werden, da die individuellen Wünsche hier doch sehr hoch sind, aber man selbst - auch als Server - vernünftig mitspielen kann.
Trackmania Sunrise  ---> Wozu Public Server ?
You dont know Jack 4  --> Öööhm, nageln ist ja nicht schlecht....aber wie willst Du hierfür einen PS aufstellen ??

Und falls Du doch Ersteres meinst, dann kündige ich hiermit einen Eintrittspreis von 250 Euro pro Person an, damit wir die ganzen Lizenzen erwerben können.

Gruß
Launcher
(der inständig hofft, dass dieser Thread nur aus einer Bierlaune heraus entsanden ist ;-))
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 10.05.05, 08:47
Ersteres wäre ja schön .. aber ich dachte da eher an zweiteres. :)

Eigentlich dachte ich auch eher mit diesem Thread Resonanz der Zocker zu bekommen um Turniere dieser Spiele zu organisieren bzw. um es entsprechend vorbereiten zu können. (eine Art verkappter Poll) ;)  :crazy:

Greetz
ElCativo

PS: Wo bleibt mein Bier ?!?
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Hotte_Mc am 10.05.05, 13:02
Zu BF1942 Desert Combat hätte ich noch eine Kleinigkeit anzumerken!
Bitte diesesmal von anfang an und nicht erst ab Samstag 1500!
Ein Server ist ja ausreichend!
HMc
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 10.05.05, 14:23
Gibts net schon BF2 ???  :o
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 10.05.05, 17:46
Zitat
Gibts net schon BF2 ???

Wenn es denn so gut wird wie derzeit beschrieben....und von den Leuten angenommen wird.... :wink:

Zitat
Bitte diesesmal von anfang an und nicht erst ab Samstag 1500!

Ist vorgemerkt.

Launcher
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Hotte_Mc am 11.05.05, 12:55
[/quote]
Ist vorgemerkt.

Launcher[/quote]

Was würde ich nur ohne Euch machen!
8) HMc
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 12.05.05, 13:05
@Hotte: Auf irgend ne andere Lan-Party gehen ?!?
 
:D

Aber die wäre dann nicht haöb-so-geil wie die Alpha ;)

Greetz
ElCativo
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 12.05.05, 13:08
Spielt eigentlich irgendwer Natural Selection ??
Isn Half-Life MOD..
Ich würds soooo gern mal wieder spielen! !!

Greetz
ElCativo
Titel: hhhmmm....
Beitrag von: ADH-Licha am 12.05.05, 13:17
Das gibts in meinem steam nicht,.. muss wohl uuuuralt sein  :crazy:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Belanur am 12.05.05, 19:17
Also auf Natural Selection hätt ich ja auch mal Lust :) Einer der besten Mods die ich bisher so gespielt habe...
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ]V.R[Rul3z am 29.06.05, 11:19
Ich hoffe Dawn of war wird dieses Jahr gezockt.
Eine frage sind die NGL regeln wie in der ESGL?
Freue mich auf mehr leute dieses Jahr
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Hadez am 29.06.05, 12:41
wenn überhaupt, wird nach WWCL Regeln (http://www.wwcl.net/wwcl_rules-dow.htm) gespielt.  8)

Kannst dir das Regelwerk ja schon mal im Vorfeld zu Gemüte führen.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: WW_D00mi am 07.07.05, 19:51
Oh ja, wenn DoW angeboten wird, dann kommen einige Lanzogga dazu :)

Um nur einige aus der Nähe zu nennen: ryu|betor, sCa^Balllamann, WW_Daak, WW_Eisenherz, sCa^pogoon und me :)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 08.07.05, 10:52
DoW ?? Is das sowas wie WoW ?? Oder was zum Essen ??  :crazy:
Titel: Re: *gg*
Beitrag von: Hadez am 09.07.05, 19:34
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]DoW ?? Is das sowas wie WoW ?? Oder was zum Essen ??  :crazy:


fuer alle cs'ler: Dawn of War
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: rYu|Betor am 12.07.05, 16:46
Dawn of War ist neben WcIII-tft  und StarCraft:Broodwar eines der besten RTS-Spiele. Nicht umsonst ist ein Titel der diesjährigen WorldCyberGames http://www.worldcybergames.com .  Also ein Dawn of War Turnier wäre daher schon ganz erfreulich.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 12.07.05, 17:27
Hatten wir ja schon auf den letzten beiden Veranstaltungen. Und wenn sich nicht viel ändert wird es auch wieder ein DoW-Turnier auf der DEKA geben.

Gruß
Launcher
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 17.07.05, 23:06
Muss mir das vor Ort dann mal genauer angucken. Danke für die Beschreibung.  :smoke:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: WW_Eisenherz am 30.08.05, 13:53
Also wenn Ihr DoW zockt dann komme ich auch :D

Aber hoffendlich nicht nur 1on1 :D
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 30.08.05, 17:39
Zitat
Also wenn Ihr DoW zockt dann komme ich auch

Aber hoffendlich nicht nur 1on1


Also DoW 1on1 ziemlich sicher. (Ausser die WWCl überlegt es sich noch, aber davon gehe ich nicht aus.)

2on2 wahrscheinlich nicht, ausser die Nachfrage dafür ist groß.

Ausserdem sollte man das Addon nicht aus den Augen verlieren. Mal schauen, wie das ankommt.

@ADH-Licha: Auf den aktuellen Games-Zeitschriften sind Videos zum Addon enthalten. Da kann man sich auch schon ein gutes Bild vom Spiel machen.

Edit: Ausserdem könnte diese Meldung (http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26150) für alle Unschlüssigen interessant sein.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Hotte_Mc am 31.08.05, 14:39
Wie siehts eigentlich mit BF2 aus!
Könntet Ihr da schon einen Server aufstellen oder gar mehrere?

HMc
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 31.08.05, 16:50
Theoretisch ja, praktisch .....mal schauen....(nächster Patch, Addon, usw...)


Gruß
Launcher
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 31.08.05, 19:23
Da BF2 Main Contest bei WWCL wird sollte es auf jeden fall zu einen Turnier kommen.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Hotte_Mc am 14.09.05, 08:57
Zitat von: "Illu"
Da BF2 Main Contest bei WWCL wird sollte es auf jeden fall zu einen Turnier kommen.



Juhu! Es gibt doch einen Gott aber ich wusste nicht das er ein Illuminati ist!

HMc ==)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 20.09.05, 10:30
kennt hier jemand POA (Plan of attack)?
Beste HL2 Mod ever :D
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 21.09.05, 10:40
Zitat
Da BF2 Main Contest bei WWCL wird sollte es auf jeden fall zu einen Turnier kommen.


Wahrscheinlichkeit ist groß, weil die WWCL es jetzt mit anbietet. Ich hoffe nur, dass EA/Dice mit dem nächsten Patch die Balance verbessert bzw. nicht mit dem Addon die Community spaltet......deswegen....mal schauen. Ach so, und BF 1942 und BF:V wird es nicht mehr als Turnier geben !

Und Illu, Marsch Marsch zurück in die NFSU2-Ecke........ 8)

Zitat
kennt hier jemand POA (Plan of attack)?
Beste HL2 Mod ever

Jupp, wir haben das vor kurzem mal angetestet.....aber richtige Begeisterung kam nicht auf. Vielleicht lag es auch daran, dass wir so richtig Breitseite abbekommen haben...... :wink:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 21.09.05, 19:40
NFSU Ecke hahaha aber gut wenn ich mich nur noch um das eine Turnier bemühen muss bitte....   :P
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 21.09.05, 22:52
Zitat von: "Illu"
wenn ich mich nur noch um das eine Turnier bemühen muss bitte....   :P


hehe....vergiss es....du wirst schuften, du Schuft.
Sonst entziehe ich Dir die virtuelle Fahrlizenz.... :D
Titel: Tactical Ops
Beitrag von: =MoP=Snowman am 22.09.05, 00:42
Wird TO auch gespielt? Steht niergendwo. Hope so!!!
Titel: jooooooooooooooooop
Beitrag von: ADH-Licha am 22.09.05, 07:23
100%tig  :wink:
Titel: ^^
Beitrag von: =MoP=Snowman am 24.09.05, 20:00
Juhu. Hatte schon angst. Es gibt ja auch noch BF2 und C&C Generäle^^
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: darkinho am 27.09.05, 18:50
Fifa 2006 ist kein WWCL Spiel? War gerade auf der Homepage, kann sein das ich mich versehen habe aber wenn das wirklich kein WWCL Spiel ist wird das wohl auch nicht auf der  :alpha: Deka gespielt oder? :roll:
Titel: gg
Beitrag von: ADH-Licha am 27.09.05, 19:15
Spiel halt Fußball im reallife,...  :wink:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: darkinho am 28.09.05, 15:57
Ne da verliere ich ja immer  :crazy:

Hab noch 2 Vorschläge ^^

Also klar: Fifa 2006
+ NHL 2006
+ Carom3d (wird ja immer beliebter  :Z )
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 29.09.05, 09:25
Zitat von: "darkinho"
+ Carom3d (wird ja immer beliebter  :Z )


was soll denn das sein ???

Greetz
ElCativo
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: AbubakeR am 29.09.05, 12:43
Hmm, eigentlich sollte man erwarten können, daß Du googlen kannst, oder? Also www.google.de und dann einfach mal selber nachschauen, was bei rauskommt.

*Kopf schüttel* Abu
Titel: gg
Beitrag von: ADH-Licha am 29.09.05, 15:35
Der El weiß schon wie er das board belebt ;)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: darkinho am 29.09.05, 21:30
Für doofe www.carom3d.com  :wink:

Wird nun sogar schon auf den WCG gespielt. Ich weiß ja nicht wie viele es zocken die auch zur alpha kommen, wäre aber bestimmt lustig :)

Nun mal zurück zu meiner Frage: Wird Fifa06 nun gespielt oder nicht?
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 29.09.05, 22:56
Nicht als offizielles Turnier. (Stattdessen Pro Evolution Soccer)

Falls sich jedoch genügend finden, können wir es gerne als Fun-Turnier mit anbieten.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 30.09.05, 14:26
Also mindestens 8 Teilnehmer die Fifa 2006 spielen...
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: darkinho am 30.09.05, 17:25
Zitat von: "Illu"
Also mindestens 8 Teilnehmer die Fifa 2006 spielen...


Darauf können wir wohl lange warten  :(
Titel: emm....
Beitrag von: ADH-Licha am 30.09.05, 18:13
abwarten, noch ist nich aller Tage Abend!? Naja, auf jeden werden noch ne Menge Leutz kommen bis zum Start der Lan  :wink:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 30.09.05, 19:19
Wie man am "bezalt" Status sieht, werden es ja immer mehr!
Da ist sicher der iene oder andere Fifaspieler bei.
Wir müssen ja auch irgendwie die Unmengen von Preisen unter die Zocker bringen :)

Greetz
ElCativo
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: darkinho am 30.09.05, 22:07
Also beim letzten mal waren es ganze 4 Leute die beim Fifa05 Turnier mitgemacht haben. Wir waren die ersten die das Turnier zu ende gespielt haben. Ich hoffe es wird bei der nächsten Lan besser :)
Titel: emm....
Beitrag von: ADH-Licha am 01.10.05, 14:17
Wenn man die Gegner töten könnte würden das auch mehr Leute spielen  :crazy:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 01.10.05, 16:01
*zustimm* ;)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 01.10.05, 16:04
Naja Fussball ist einfach noch nicht soo etabliert da sind eher noch Rennspiele drin aber leider auch die immer mit sehr wenig Beteiligung...
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Oman am 02.10.05, 00:17
Von uns M2s'lern würden wohl schon allein drei Leute bei einem Fifa 2006 Turnier mitmischen.
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 02.10.05, 00:38
Na ihr zoggt ja auch alles ;)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Oman am 02.10.05, 11:09
Na klar! :)
Titel: Counterstrike Source ?????
Beitrag von: nK.| ZeuS am 03.10.05, 14:24
hi !

hab da mal ne stumpfe frage ?

wirds auch ein cs:s turnier geben ??

denn wenn ja sind wir dabei !!
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 03.10.05, 19:36
Definitiv wird es ein CS:S Turnier geben.

Also anmelden und Plätze sichern...
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 03.10.05, 20:30
Zitat
hab da mal ne stumpfe frage ?

wirds auch ein cs:s turnier geben ??


http://www.alpha-lanparty.de/forum/viewtopic.php?t=1636
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 03.10.05, 21:19
Da war der olle Launcher schneller als ich. ;)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: UCF|BeeemIt am 05.10.05, 12:54
jo cs:s wird rocken!
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Oman am 05.10.05, 16:19
Ach wat schön,
in zwei Wochen kommt dann ja auch Quake IV und die Alpha findet offensichtlich nach dem Release statt - man darf auch da bestimmt mit nem Turnier rechnen, oder? :)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 05.10.05, 20:06
Abwarten, wie es sich entwickelt.

Diw Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass es ein Turnier dazu gibt, aber defintiv zusagen will ich es noch nicht.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Hotte_Mc am 06.10.05, 13:59
Um Q4 zu zocken muss ich erstmal ein HW update durchführen und das kostet wieder nen haufen Asche!
Nerv!
Warum habe ich so ein Teures Hobby!
Ich sollte mir doch besser ein paar neue Schue zu legen. ;)
HMc
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 06.10.05, 21:22
Ach sind das Deine Füße die so riechen ??
Hab mich schon gewundert.. ;)  ==)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: -Ligand- am 11.10.05, 23:59
Zitat von: "Illu"
Definitiv wird es ein CS:S Turnier geben.

Also anmelden und Plätze sichern...


Na super, dann bleib ich lieber zu Hause. Kein Bock auf das Game.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 12.10.05, 09:22
Genau, bleib lieber zuhause - 10 andere Turniere sind ja auch viel zu wenig !!! :roll:

Will mein Geld zurück, ich will an mindestens 30 Turnieren teilnehmen :Z
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 12.10.05, 10:11
Wenn du mit 10 anderen mal hinkommst also 15 Turniere haben wir bisher immer gemacht...  Es wird auch nach den offiziellen Turnieren noch ein NFS Most Wanted Turnier gemacht wenn es dann noch nicht eingefügt wurde von der WWCL....
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: -Ligand- am 16.10.05, 16:50
Zitat von: "#meisterjaeger|jukka"
Genau, bleib lieber zuhause - 10 andere Turniere sind ja auch viel zu wenig !!! :roll:

Ich find halt CS1.6 am besten. Die anderen Spiele interessieren mich überhaupt nicht. Schon gar nicht css...
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 16.10.05, 17:50
Ja aber damit wirst du bald zum alten Eisen gehören die Zukunft gehört definitiv CS:S das haben jetzt auch die grossen Clans erkannt die nun immer mehr umschwenken und CS 1.6 aus den Augen verlieren und wir als Lanparty Veranstalter müssen uns Gedanken machen... Man bekommt auch einfach bessere Preise für CS:S und daran müssen wir auch denken.

CS 1.6 wird ja gespielt werden auf unserer Lan, aber es wird nicht mehr so eingeplant wie bisher...

2vs2 wird auch gespielt werden aber nur mit einem einfachen K.O. System!

Soweit dazu und nun schauen wir erstmal...
Titel: Illu
Beitrag von: Miss_Shiva[*S-A-D.net*] am 17.10.05, 13:08
:wave:

;)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ahitsawin am 26.10.05, 18:12
hey wieso gibts denn auf einmal kein ccg 2on2 turnier mehr :(
das gabs doch sonst auch immer, und hat auch immer fun gemacht? :S

und wc3 2on2 gibts auch nicht mehr?? wo sind denn die ganzen 2on2 turniere hin :S
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 26.10.05, 18:30
Die Chancen sind ziemlich hoch, dass wir die beiden 2on2-Turniere auch starten werden. Es steht aber noch nicht 100%ig fest. Deswegen sind sie noch nicht auf der Turnierliste.

Gruß
Launcher
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Oman am 10.11.05, 11:40
Wie sieht das denn eigentlich mit Call of Duty aus? Wird man auf der Alpha in den Turnieren denn noch den ersten oder schon den zweiten Teil spielen? :)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 10.11.05, 11:53
Da gehen wir mit der WWCL.
Derzeit ist dort noch das alte CoD vorgegeben. Aber ich hoffe einfach mal, dass sie in den nächsten Tagen umschwenken und entsprechend CoD2 aufnehmen.

Bis Ende des Monats sollte dazu eine Entscheidung seitens der WWCL gefallen sein. Dann werden wir darüber natürlich noch informieren.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Kuehni am 10.11.05, 12:24
Also CS 1.6 5on5 wird es definitiv geben!? Zwar nicht als Main Tournament aber als fun turnier!?
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 10.11.05, 15:14
Zitat von: "Kuehni"
Also CS 1.6 5on5 wird es definitiv geben!? Zwar nicht als Main Tournament aber als fun turnier!?


Jupp genau....und WWCL Punkte gibt es gleichzeitig auch noch, falls Du welche brauchst. Wir spielen CS 1.6 also mit WWCL-Regeln.
http://www.wwcl.net/wwcl_rules-cs.htm
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 10.11.05, 17:54
CS 1.6 wird es als ganz normales Turnier geben...

Ist halt nur kein Main Contest bei der WWCL!
Titel: Quake IV
Beitrag von: KM|G.I. Jimbo am 10.11.05, 20:21
Habe jetzt seit etwa ner Woche mein Quake 4 und wir habens gestern mal im Lan gespielt. Super geil, ist im Grunde wie Q3 nur halt mit wesentlich besserer Grafik und neuen Gimmicks. ;-) Wäre klasse, wenns auf der Lan auch Server und viell. nen Turnier (TDM z.B.) gäbe. :smoke:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Illu am 10.11.05, 21:05
Wie auf der Hauptseite zu lesen ist werden einige Turniere bestimmt noch hinzukommen wenn es genügend Teilnehmer gibt...

:) Illuminatus :)
Titel: Trackmania
Beitrag von: #meisterjaeger|team-city am 10.11.05, 21:08
Hy,ein heisser Kandidat als Game wäre auch Trackmania Sunrise oder das normale Trackmania...
Also denkt mal drüber nach ... 3 Wochenenden habt Ihr ja noch..dann ist es endlich soweit...

Bis die Tage

#meisterjaeger|team-city
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: AoDA_Keule am 11.11.05, 11:37
Hat den irgendjemand intresse an nem DCX-Server?
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Kuehni am 11.11.05, 11:54
Wer hat interesse an nem CS 1.6 Server !? :D

Werde auch nen Ventrilo Server zur Verfügung stellen.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: [CoZ]Akira am 13.11.05, 14:50
Guten Tag :)

Also ich denke, dass Quake4 eine sehr gute Idee wäre.
Inzwischen gibt es auch schon die spielbaren fps Versionen der Maps und Xbattle(was inzwischen in so ziemlich allen Ligen genutzt wird.
Zur Erklärung.Quasi Osp für q3 halt mit Brightskins und Hudverbesserungen)

Also ein offzielles Q4 wwcl Turnier fänd ich sehr n1.

So ein neuer Vote wäre vlt. gar nicht mal so unangebracht ;)

Gruß Aki
Titel: gg
Beitrag von: ADH-Licha am 14.11.05, 08:36
Ich vote dafür wenn alle anderen für cs.1.6 voten ;)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: [ZUT]ZickZack am 14.11.05, 21:07
also ich werd so gegen 19 uhr eintreffen das reicht ja denk ich mal oder fürs cs 1.6 5on5? aber schonma danke für die netten auskünfte ihr gefallt mir! dafür schmeiss ich ne runde auffer LAN=) mfg Zick
Titel: gg
Beitrag von: ADH-Licha am 15.11.05, 08:18
Beim Schmeißen verkippt doch soviel, normal inne Hand drücken reicht völlig aus  ==)

partyfun @  :alpha:   :crazy:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 15.11.05, 19:07
Nehm nen Caipi
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: KM|G.I. Jimbo am 15.11.05, 21:29
Ihr mit eurem bekloppten CS1.6 ... ich frage mich jedes mal, wie man über Jahre so einen schrott spielen kann. Nun gibts CS-Source und alles bleibt trotzdem beim alten, weil manche Leute zu geizig sind, mal ein paar Mark inne neue Version zu investieren...
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Kuehni am 15.11.05, 21:33
Zitat von: "KM|G.I. Jimbo"
Ihr mit eurem bekloppten CS1.6 ... ich frage mich jedes mal, wie man über Jahre so einen schrott spielen kann. Nun gibts CS-Source und alles bleibt trotzdem beim alten, weil manche Leute zu geizig sind, mal ein paar Mark inne neue Version zu investieren...



Nur zur Info ich habe HL² und somit CS:Strotzdem zocke ich noch 1.6. CS:S isn Framekiller und bei jedem Schuss haste nen HS. Frag mich was an CS:S besser sein soll als die Grafik und die Engine, welche aber nur zur Lasten der Performance sind.

Also ich bleibe bei 1.6 und das nächste mal net gleich rumflamen.
Titel: jooooooooooooop
Beitrag von: ADH-Licha am 16.11.05, 14:32
DITO!!!

Kann mich dem nur anschließen! hardware ist mehr als ausreichend vorhanden, game im mom viel BF2, und Softwaretechnisch habe ich auch fast alles was steam so hergibt.
Bei meinen Kollegen sieht das ähnlich aus.

Hier passt wieder mal der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten" *fg* Soll ja auch Menschen geben die Opel fahren, warum sollten wir dann nicht 1.6 gamen!? ==)

ps. Erinner sich mal an die Quaker wie die ihre Grafiken runtergeschraubt hatten, um ordentlich zu gamen  :crazy:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 16.11.05, 15:35
Opel .. pfffff.. :P  :crazy:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Kuehni am 16.11.05, 15:52
Audi roxxort :D
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: UCF|BeeemIt am 16.11.05, 17:27
Ich fahr Opel und spiele CSS. Klischee bedient?!

Ich denke wer CSS mal wirklich ausgiebig gespielt hat und nicht nur public geschnuppert hat, der wird sehen, dass es jetzt (vor einem Jahr war das anders) ein gereiftes Spiel ist, was Spass bringt und nix mit Luck zu tun hat.

http://www.readmore.de/index.php?cont=comments&type=articles&id=798&coverage=20&page=1

Ein Artikel für jeden ders lieber Schwarz auf Weiss liest.

Gruss UCF|BeeemIt
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Kuehni am 16.11.05, 19:10
Trotzdem jeder 2te Schuss HS. Die Hitboxes sind noch nicht perfekt, aufgrund der Engine. Ist mir auch wurscht was andere dazu sagn ich bleib solange es geht bei CS 1.6
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 17.11.05, 08:19
Ich bin auch für CS:S, gerade weil der Unterschied zwischen ProGamern und dem Durchschnitt (mir) nicht mehr so gravierend ist.
Außerdem finde ich das neue MapDesign und die Neuen Granaten echt goil
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Kuehni am 17.11.05, 11:21
Naja find ich ja auch in Ordnung. Jedem das seine jukka

Nur solche Gehirnfürze wie Jimbo hier lässt, sind überflüssig.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 17.11.05, 11:26
Zustimm :...:
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 17.11.05, 15:01
Bin 200%tiger CS.ler, aber wenn es um Grafiken und Action geht zogg ich dann doch mal lieber ne Runde BF2  ==)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Instvogel am 21.11.05, 11:57
Wie wärs denn mit ner Runde Madden NFL 05 ?

Das hat doch mal was oder?  ==)

Nich immer dies ewige Rundballgekicke!  :sleep:

Ich habs auf jeden fall dabei!
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 21.11.05, 13:18
Gibt vier arten wo ich auf der lan kicke:

1. meine teammates in einem game wenn die scheiße bauen
2. naps vom server
3. meine teammates zur cocktailbar
4. den ball beim Kickerturnier

...ansonsten spiel ich nur BALLerspiele  :crazy:

Wer hat ähnliche Vorstellungen??  ==)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Instvogel am 21.11.05, 15:26
Ach der Licha,

das war ja wieder klar!

BALLerspiele sind und bleiben ja auch das maß fast allerdinge beim
LAN Zocken. Aber wie gesagt wenn jemand Lust hat auf andere
Betätigungen ausser TÖTEN!  ==)  kann er ja bei mir vorbeischauen!

Aber für dich pack ich auch meine Rüstung ein und helf dir deinen Alten Körper zum Cocktailtresen zu rammen / treten!  ==)

Mfg Der Instvogel

P.S. Ischabe fertisch!
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Oman am 24.11.05, 16:26
Also bleibts bei CoD1 statt CoD2 auf der Alpha? Immerhin hat die WWCL ja jetzt auch schon umgestellt, kann man da dann nicht mitziehen oder so? Ein neues Spiel zieht mehr Leute an als ein altes. :)

Und zu PES wurde gesagt, dass Teil 5 und nicht Teil 4 gespielt wird? Die WWCL hat da ja schon vor nen paar Wochen umgestellt... :)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 24.11.05, 17:08
Zitat
Also bleibts bei CoD1 statt CoD2 auf der Alpha? Immerhin hat die WWCL ja jetzt auch schon umgestellt, kann man da dann nicht mitziehen oder so? Ein neues Spiel zieht mehr Leute an als ein altes.  


Wie....ist umgestellt ? *schaut auf die WWCL-Seite*
Grmpf.....und mir wurde gerade erst gesagt, dass es nicht mehr bis zur ALPHA umgestellt wird.......werden wir natürlich auch noch anpassen.
Als CoD2-Fans werden wir das Spiel natürlich unterstützen !

Zu PES: Danke für den Hinweis. ändern wir auf der Seite.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Oman am 24.11.05, 17:33
Super Sache, danke. Hoffe dann nur, dass es bis zur Alpha auf ein TDM 3on3 statt ein SD 3on3 Turnier rausläuft.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 24.11.05, 18:30
Wie von der WWCL vorgegeben:
3on3 S&D
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 24.11.05, 19:03
Unser aller Launcher...
Wenn wir den nicht hätten ...

*verkneift sich jeglichen dummen Spruch*  ==)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Oman am 25.11.05, 16:12
Ich will ja nicht stören, aber die WWCL hat jetzt auch noch ne TDM 3on3 Ladder für CoD2 eingerichtet. Da der Community die wohl eher zusagt als das komische SD-Gedöns da, wäre es doch toll auf der Alpha zusätzlich zum oder wenigstens doch statt dem SD 3on3 Turnier ein TDM 3on3 Turnier anzubieten, oder? :)

Wortlaut der WWCL:
"Aufgrund der enorm starken Nachfrage in den Kommentaren und per Email haben wir eine Call of Duty 3on3 TDM Ladder gestartet."

http://www.wwcl.net/news5320-70.htm
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 25.11.05, 16:17
Hey Oman.....bist Du Dauergast auf der WWCL-Seite inkl. 1-Sekunden-Auto-Refresher ?;-).....schneller wieder Blitz

Die News ist heute erst rausgegangen bei der WWCL. Von daher gib uns bitte auch ein wenig Reaktionszeit.

Welchen Modus wir nutzen werden klären wir spätestens direkt auf der Veranstaltung.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Oman am 25.11.05, 16:28
Achwas, Dauergast ist übertrieben, ich bin nur besorgt um meine schönen Call of Duty Turniere... :)

Wollt ja noch nicht mal Druck machen, wollts nur mal erwähnen - deine Reaktionszeit steht meiner aber offensichtlich in nichts nach. :D
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 25.11.05, 18:53
1. WWCL als Startseite
2. WWCL immer im Hintergrund offen
3. alle 5 Minuten im WWCL Fenster "F5" drücken..

Noch Fragen ?

 ==)  :crazy:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: *GER*gl@di@ToR am 26.11.05, 16:13
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit DELTA FORCE - BLACK HAWK DOWN zu zocken???

 :alpha:
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Launcher am 26.11.05, 17:45
Von unserer Seite aus nicht.
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: ElCativo am 28.11.05, 10:02
Ich hab gehört man kann eigene Server mitbringen!

Einfach mal die Orgas ansprechen.. ;)
Titel: Spiele auf der DEKA
Beitrag von: Strik3r am 28.11.05, 17:01
dann macht doch plz auch nen 5on5 s&d bei der masse an gamern...

ausserdem ist die nachfrage an cod1 hier sehr hoch!

mfg

Strik3r