ALPHA LANparty

ALPHA => General => Archiv Alpha 10 (2005/2006) => Thema gestartet von: aiK am 02.05.05, 00:38

Titel: Gerücht?
Beitrag von: aiK am 02.05.05, 00:38
Hallo!

Ist es ein Gerücht, dass ihr nur noch diese eine nächste LAN machen wollt?
Titel: Gerücht?
Beitrag von: Launcher am 02.05.05, 08:37
Jupp, ist ein Gerücht. Eine solche (endgültige) Entscheidung hat unser Team noch nicht getroffen.

Richtig ist, dass wir zwischenzeitlich darüber intern nachgedacht haben und ein ehemaliger ORGA auf der letzten ALPHA dies laut herausposaunt hat.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt haben wir dazu noch nichts entschieden!

Launcher
Titel: Gerücht?
Beitrag von: ElCativo am 05.05.05, 17:31
Das wäre ja auch noch schöner ..

Jetzt gehts erst richtig los !!!

 :alpha: forever

Greetz
ElCativo
Titel: Gerücht?
Beitrag von: Hotte_Mc am 11.05.05, 13:01
Dieses gerücht hat aber für spontane Anmeldung bei meinen Kumpels gesorgt!

"Die Letzte Alpha will ich noch mitnehen"
Hat es geheißen oder so!

8) HMc
Titel: Gerücht?
Beitrag von: Launcher am 12.05.05, 09:03
Nur, damit wir uns richtig verstehen: Es ist derzeit auch ein Gerücht, dass es eine 11. Alpha gibt. Es steht einfach noch keine endgültige Entscheidung fest.

Gruß
Launcher
Titel: Gerücht?
Beitrag von: darkinho am 16.05.05, 20:15
Wieso ehemaliger Orga? Wegen der Aussage?  :D
Titel: Gerücht?
Beitrag von: ElCativo am 17.05.05, 08:24
Wäre doch nen Grund, daß er deswegen "ehemaliger" Orga wäre. :P

Selbst Schulz.. äh Schuld..

Greetz
ElCativo
Titel: Gerücht?
Beitrag von: aiK am 20.06.05, 23:39
hm wo ich das nochmal so lese..

ich war das aber nicht!
Titel: Gerücht?
Beitrag von: AbubakeR am 21.06.05, 02:27
Nöö nöö aber wir werden ja sehen, wieviele Alphas noch stattfinden werden....

So long,

AbubakeR
Titel: Gerücht?
Beitrag von: aiK am 12.07.05, 00:56
abu, mit deinem kampfgeist sicher noch ne menge.. das mein ich ernst
Titel: Gerücht?
Beitrag von: AbubakeR am 12.07.05, 13:02
Hehe... ik war der Orga der gekickt wurde, nachdem ich auf der letzen Alpha verkündete, daß die kommende ALPHA evtl. auch die letzte Alpha sein könnte.

Dementsprechend bringt mein Kampfgeist den Leuten im ALPHA Orgateam, nun recht wenig ;)
Titel: Gerücht?
Beitrag von: roMeo am 12.07.05, 13:33
... die Wahrheit schmerzt in solchen Fällen immer ...
Titel: **blubb**
Beitrag von: ADH-Licha am 16.07.05, 16:25
Und mein Nachbar hat nur noch 1 Bein !!!  :-?
Titel: Gerücht?
Beitrag von: AbubakeR am 16.07.05, 23:48
Also doch kein Gerücht mehr ;) Warum hört eigentlich keiner auf mich!?

AbubakeR
Titel: Gerücht?
Beitrag von: Launcher am 17.07.05, 03:44
Weil sich der Grund geändert hat und zwischenzeitlich das Gerücht keine Grundlage hatte ?

Launcher

P.S.: Auch als Ex-Member hat man schneller Zugriff auf bestimmte Infos. Logisch, dass man dann auch die Infos früher bekommt als andere. Schlimm nur, wenn man damit hausieren gehen muss.....
Titel: Gerücht?
Beitrag von: AbubakeR am 17.07.05, 15:06
Da bleibt mir nur ein LOL!

AbubakeR

P.S.: Fakt ist, daß ich mit meiner Ankündigung Recht behalten habe und ihr es nun seid, die zurückrudern müsst.
Titel: Gerücht?
Beitrag von: Belanur am 17.07.05, 18:19
*koppschüttel*
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 17.07.05, 18:59
Also ich hab massig Zeit, falls noch wer @ Lan gebraucht wird, der Cocktails mixt, Parksünder wegjagt, CS-Turniere orgt, den Leuten die Kohle abnimmt, u.v.m.  ==)
Titel: Gerücht?
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 19.07.05, 14:02
Leute, Leute...
nur keinen unnötigen Streit vermeiden  :D