ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA ENNEA and older - General => Thema gestartet von: [OPB]Gunnee|UT am 14.04.05, 19:45

Titel: soooo viel grün...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 14.04.05, 19:45
... nicht nur draussen in der Natur sondern auch aufm Sitzplan...
holt Ihr so eigentlich Eure Kosten wieder rein? Das sieht ja mehr als mau aus   :-?
Titel: soooo viel grün...
Beitrag von: Flamy am 14.04.05, 20:19
der trend liegt im  moment dabei, einfach so zur lan zu kommen. von daher denke ich mal, das die abendkasse recht voll wird....
Titel: soooo viel grün...
Beitrag von: [Z]hippi4One am 14.04.05, 20:31
jo so sehe ich das auch :)
Titel: soooo viel grün...
Beitrag von: RavenXX am 15.04.05, 12:14
Das hoffe ich auch.
See you there :)   *sachenpack*
Titel: soooo viel grün...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 15.04.05, 12:28
Zitat von: "Flamy"
der trend liegt im  moment dabei, einfach so zur lan zu kommen. von daher denke ich mal, das die abendkasse recht voll wird....

dann muß sich seit den ersten Alphas wirklich ne Menge geändert haben...  :o
Titel: soooo viel grün...
Beitrag von: Launcher am 15.04.05, 13:20
Zitat
dann muß sich seit den ersten Alphas wirklich ne Menge geändert haben...


Hat es auch....während es in der Anfangszeit vielleicht ein paar Leute waren, die per Abendkasse bezahlt haben lag die Quote bei der Alpha Ochto bereits bei ca. 20 %.

Gruß
Launcher
Titel: soooo viel grün...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 15.04.05, 13:32
solange mein reservierter Platz nicht wieder freigegeben und an der Abendkasse nochmal verkauft wird solls mir recht sein... :)

genau das hab ich auf der NorthCON erlebt  :x
Titel: soooo viel grün...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 18.04.05, 09:04
Zitat von: "Launcher"
Zitat
dann muß sich seit den ersten Alphas wirklich ne Menge geändert haben...


Hat es auch....während es in der Anfangszeit vielleicht ein paar Leute waren, die per Abendkasse bezahlt haben lag die Quote bei der Alpha Ochto bereits bei ca. 20 %.

Gruß
Launcher


naja, war ja trotzdem noch extrem viel frei..  :o
Mich würd aber mal interessieren wieviele noch zur Abendkasse kamen  :roll: